“Höchst empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 67 von 111 Hotels in Miami
Egnach
“Höchst empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Normalerweise findet man in Grossstädten wie Miami kaum günstige Unterkunften an vernünftigen Lagen. Hier ist es anders. Am Biscayne Blvd gelegen ist man in wenigen Minuten an allen wichtigen Plätzen in Miami. Das Hotel wurde erst vor 2 Monaten nach einer sehr erfolgreichen Renovation neu eröffnet und strahlt in erfrischend neuen Farben und angenehmen Inneneinrichtungen. Die Inhaber sind sehr hilfsbereit. Wieder in Miami würden wir sofort wieder ins "New Yorker" zurück kehren.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

St. Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wenn jemand nach Miami auf Urlaub fliegt kann ich ein wirklich tolles uns billiges hotel empfehlen. Das New Yorker Boutique Hotel! Brandneu hergerichtet im coolen Artdeco Design! Findet man normalerweise nur am berühmten Ocean Drive (dort aber für mind. 300$ pro Nacht). Wir haben über Booking.com 2 Zimmer für 1 Nacht gebucht und zahlten 110$ for 4 Leute!!!!! Wie gesagt, ein wahrer Glücksgriff! Die Besitzer sind ein echt nettes Ehepaar und man merkt dass das Hotel ihr Leben ist. Super Service, feine Lage, geniale Zimmer... und das Pool ein MUSS im heissen Miami!!! Danke!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das New Yorker hat den typischen Miami-Look. Hier die Homepage: http://www.newyorkerhotelmiami.com/

Das Hotel verfügt über einen schönen Pool, Zimmer sind sehr sauber und modern. Es ist frisch renoviert und top gepflegt. Geleitet wird das Hotel von einem netten Ehepaar. Transfer wird angeboten zu South Beach, Airport & The Port of Miami für wenig Geld. Die Leute sind sehr herzlich und hilfsbereit. Vielen Dank!!
Preis-Leistungsverhältnis: TOP
Es war ein sehr erholsamer und schöner Party-Urlaub und das Hotel ist auf jeden Fall empfehlendswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
St.Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Seit gestern sind wir leider wieder zu Hause, nach 1 Woche Traumurlaub in Süd Florida. Sind die Ostkuste abgefahren und haben in den verschiedensten Hotels übernachtet. Das einzige welches wir im Vorhinein gebucht hatten, war bei weitem auch das Beste. New Yorker Boutique Hotel ist wirklch ein Schnäppchen. Super Qualitat für‘s Geld! Mein Schwager und ich ware erst ein bisschen skeptisch als wir das New Yorker Hotel in Booking.com gefunden haben. Es hatte noch keine Gästebewartungen und ist als “Neu” angegeben. Gott sei Dank haben wir uns dafür entschieden New Yorker Hotel Miami zu buchen. Super gelegen direkt am US1 kann man in 15 Minuten in Miami Beach sein, oder eben im Hardock Café Down Town oder auch zum Einkaufen in der Aventura Mall (aufpassen, das Geld das wir beim Hotel gespart haben, haben wir dort doppelt ausgegeben)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im New Yorker Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Yorker Boutique Hotel

Anschrift: 6500 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33138
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 67 von 111 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — New Yorker Boutique Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Yorker Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New Yorker Boutique Miami

Wenn Sie New Yorker Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.