Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Saubere Zimmer, aber laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu New Yorker Boutique Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
New Yorker Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Yorker Boutique Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   6500 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33138   |  
Hotelausstattung
Nr. 78 von 129 Hotels in Miami
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Saubere Zimmer, aber laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wer damit leben kann direkt neben (eigentlich gefühlt auf) dem Highway zu schlafen ist hier richtig. Das Hotel legt Oropax bereit, welches eine Menge über den Lärmpegel aussagt. Die Sauberkeit was ausreichend, die Badezimmer sind renovierungsbedürftig, aber es ist ja auch nur ein 2 Sterne Hotel. Der Pool sah sauber aus, wir haben ihn allerdings nie benutzt. Das Frühstück ist für Florida recht lang bis 10:30 Uhr und wie immer in solchen Hotels nicht super, aber ok. Minuspunkt ist, dass nur Sitzplätze im Freien vorhanden sind, welches bei den doch eher häufigen Regengüssen im Juli nicht unbedingt schlau ist. Dennoch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis akzeptabel. Das Personal wechselt sehr häufig und man kann Pech haben, das manchmal recht unfreundliches Personal an der Rezeption sitzt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

624 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    141
    234
    138
    60
    51
Bewertungen für
103
288
56
34
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral in Miami.
Sauber und vom Preis angemessen.
Das Personal ist sehr freundlich, namentlich Alex vom frontdesk.

Der Pool und das Frühstück sind überdurchschnittlich.

Wir hatten eine Suite die keine Wünsche offen lässt.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

1.!!! ganz wichtig. Es handelt sich hierbei nicht um ein Hotel sondern um ein Motel direkt an einer sehr stark befahrenen Stadtautostrasse. 2.!! dementsprechend das Ambiente. Sauber war es, aber dermaßen laut, dass man, ich muss es schreiben (sorry), sogar das "bumbsen" von nebenan hörte. Das Badezimmer keine 3 qm2, keine Kleenex vorhanden. Sehr unfreundliches Personal allgemein (Ausnahme: der Mexikaner oder Kubaner, der den Shuttle zum Flughafen fährt). Es gab Adapter an der Rezeption. Aber nur zum Kaufen für $ 20,--, Das Frühstück, welches inkl. bei uns war, bestand aus Kaffee, Tee, Bagels, Cremecheese, Banane und Apfel. Die Bettwäsche hatte Flecken überall. Zwar frisch gewaschen aber eben fleckig. Wenn ich hier die anderen Bewertungen lese, frage ich mich, welchen Anspruch die anderen Gäste hier an sich und ihren Urlaubsaufenthalt stellen. Never again würde ich in dieses Motel gehen. Denn der Preis dafür ist mehr als überteuert. Bei uns in Österreich würde man so ein Motel für gerade mal € 25,-- die Nacht bekommen. Außerdem liegt es wahnsinnig weit vom Zentrum entfernt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Die Lage zwischen Flughafen und Hafen ist praktisch für die Nacht vor einer Kreuzfahrt. Sehr nette Emapgangsdame, charmanter Frühstückshof. ABER: die Bettwäsche war unübersehbar schmutzig, ganz offensichtlich nicht frisch bezogen. Die herbei geholte Empfangsdame hat dies mit Entsetzen bestätigt und uns einen Zimmertausch angeboten (es war 10:00 pm), im Alternativzimmer war es ähnlich, jedoch nicht ganz so schlimm. Wir waren todmüde von der Reise, also haben wir diesen Umstand in Kauf genommen. Im Zimmer unserer mitreisenden Freunde war die Bettwäsche ähnlich schmutzig. Ansonsten gäbe es nichts zu meckern für diesen Preis.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel liegt ziemlich weit ausserhalb von Miami Zentrum. Daher sollte man mit einem Mietwagen unterwegs sein. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Die Zimmer sind nett und praktisch eingerichtet. Alles ist sauber und ordentlich.
Der Frühstücksraum ist im Hinterhof im Freien und wie ein offener Biergarten gestaltet. Sehr nett gemacht. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist nicht sehr üppig, aber ausreichend.
Kostenloser Internetzugang in der Lobby jederzeit nutzbar.
Seine Umgebung sollte man tagsüber erkunden. Ausreichend Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung vorhanden.
Ich würde das Hotel durchaus wieder buchen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Es war ein netter Aufenthalt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
germany
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

am ende einer dienstreise um das ferienende abzupassen und damit dramatisch günstigere flugpreise zu erzielen habe ich fuer 2 nächte im newyorker übernachtet. gebucht und ausgewählt wurde das hotel nicht vor mir.

vorweg: alle bilder sind authentisch, alle von anderen getroffenen aussagen kann ich bestätigen und möchte sie nicht wiederholen.

der kurzeindruck: ein auf retro gestyltes uraltmotel mit neuem anstrich und einfachstausstattung.

positives: alles ist funktional, man bekommt etwas zu essen, das bett funktioniert und ist sauber. sehr positiv hat mich das sehr freundliche und entgegenkommende personal überrascht (ausnahme: frühstück), im gegensatz zum 50erjahre original und zum 0 bis 1-sterne standard des hotels gibt es eine zentrale klimaanlage.

negativ:
- inakzeptable lärmdämmung zwischen den zimmern im hinteren bereich, JEDER schritt obendrüber wird unten gehört. vermutlich deswegen war ich nicht zeuge wahrer liebesorgien, denn war ist schon so akustisch freizügig, wenn er bemerkt, dass das hotel ideal fuer akustische exhibitionisten ist.

- bad: fehlende sanitärabschlusse, ein lose aufgestelltes waschbecken, nicht gesäuberte wanne sprechen für sich (aber: wasser ist sauber, warm ist warm).

- zimmerausstattung: das zimmer ist sauber, das bett ist neuwertig (aus holz), der bezug ist frisch gewaschen: aber: warum ist alles andere so minimalistisch? ein 15w lampe für den ganzen hauptraum? ein kalter glastisch? 2 kalte plastikstühlchen? einen ventilator, der beim einschalten IMMER die klimaanlage einschaltet und eine kleine weitere lampe mit vielleicht 5watt direkt über dem bett. >>> das ist murks und nicht durchdacht.

- restaurantempfehlung: balans, 300 mtr. links bzw. in richtung us 1 north, zu fuss erreichbar, top qualität (ein anderes niveau), allerdings auch preislich der qualität angemessen (9- 18 dollar hauptgericht), zu teure desserts.

frühstück: ein einfaches frühstück wie beschrieben in einem kleinen hinterhob mit ausblick auf ungepflegtes, nicht saubere tische, weil die eine person nur den kaffee nachfüllt. obst > bananen, cerialien > kleine kellogsfertigpäckchen (aber hygenisch), .....

infrastruktur: wlan > einwandfrei.

umgebung: die umgebung ist durchwachsen, wenigen 100 mtr. weiter würde ich als unsicher einschätzen (was aber z. b. fuer das kapitol auch zutrifft).

fazit: ein 0 bis 1 sterne MOTEL, das sich auf grund des attraktiven preises für die durchreise oder die flughafennahe buchung ideal eignet (allerdings gibt es für 20-25 dollar mehr auch gleich 2 sterne mehr); hier einen urlaub zu verbringen wird massive enttäuschungen produzieren.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gevelsberg, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Auf unserer Rundreise durch Florida waren wir für zwei Nächte im New Yorker Boutique Hotel. Preislich absolut in Ordnung, da es schon eher schwierig ist in Miami eine günstige Unterkunft zu finden. Das Zimmer war ganz in Ordnung, alles, was man braucht, allerdings nicht ganz soooo sauber. Überrascht waren wir über die Ohrstöpsel, die auf unserem Nachttisch lagen, was sich allerdings zum Abend hin aufklärte. Wir hatten ein Zimmer im unteren Bereich und man hört tatsächlich jeden Schritt, den der Nachbar über einem macht. Das Frühstück war auch in Ordnung, Cornflakes, Bagels, Cream Cheese, Marmelade, Obst, O-Saft.....Man kann in einem kleinen niedlich dekorierten Innenhof frühstücken, das war schon cool. Einen Pool gibt es auch, haben wir allerdings nicht genutzt. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Ohne Auto ist man allerdings ein bisschen aufgeschmissen. Aber so waren wir relativ schnell an allen Sehenswürdigkeiten.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im New Yorker Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New Yorker Boutique Hotel

Anschrift: 6500 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33138
Lage: USA > Florida > Miami
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 78 von 129 Hotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 136 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — New Yorker Boutique Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Yorker Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel New Yorker Boutique Miami

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie New Yorker Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.