“Ein nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 77 von 130 Hotels in Miami
Stuttgart
“Ein nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel liegt ziemlich weit ausserhalb von Miami Zentrum. Daher sollte man mit einem Mietwagen unterwegs sein. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Die Zimmer sind nett und praktisch eingerichtet. Alles ist sauber und ordentlich.
Der Frühstücksraum ist im Hinterhof im Freien und wie ein offener Biergarten gestaltet. Sehr nett gemacht. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist nicht sehr üppig, aber ausreichend.
Kostenloser Internetzugang in der Lobby jederzeit nutzbar.
Seine Umgebung sollte man tagsüber erkunden. Ausreichend Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung vorhanden.
Ich würde das Hotel durchaus wieder buchen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Es war ein netter Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

am ende einer dienstreise um das ferienende abzupassen und damit dramatisch günstigere flugpreise zu erzielen habe ich fuer 2 nächte im newyorker übernachtet. gebucht und ausgewählt wurde das hotel nicht vor mir.

vorweg: alle bilder sind authentisch, alle von anderen getroffenen aussagen kann ich bestätigen und möchte sie nicht wiederholen.

der kurzeindruck: ein auf retro gestyltes uraltmotel mit neuem anstrich und einfachstausstattung.

positives: alles ist funktional, man bekommt etwas zu essen, das bett funktioniert und ist sauber. sehr positiv hat mich das sehr freundliche und entgegenkommende personal überrascht (ausnahme: frühstück), im gegensatz zum 50erjahre original und zum 0 bis 1-sterne standard des hotels gibt es eine zentrale klimaanlage.

negativ:
- inakzeptable lärmdämmung zwischen den zimmern im hinteren bereich, JEDER schritt obendrüber wird unten gehört. vermutlich deswegen war ich nicht zeuge wahrer liebesorgien, denn war ist schon so akustisch freizügig, wenn er bemerkt, dass das hotel ideal fuer akustische exhibitionisten ist.

- bad: fehlende sanitärabschlusse, ein lose aufgestelltes waschbecken, nicht gesäuberte wanne sprechen für sich (aber: wasser ist sauber, warm ist warm).

- zimmerausstattung: das zimmer ist sauber, das bett ist neuwertig (aus holz), der bezug ist frisch gewaschen: aber: warum ist alles andere so minimalistisch? ein 15w lampe für den ganzen hauptraum? ein kalter glastisch? 2 kalte plastikstühlchen? einen ventilator, der beim einschalten IMMER die klimaanlage einschaltet und eine kleine weitere lampe mit vielleicht 5watt direkt über dem bett. >>> das ist murks und nicht durchdacht.

- restaurantempfehlung: balans, 300 mtr. links bzw. in richtung us 1 north, zu fuss erreichbar, top qualität (ein anderes niveau), allerdings auch preislich der qualität angemessen (9- 18 dollar hauptgericht), zu teure desserts.

frühstück: ein einfaches frühstück wie beschrieben in einem kleinen hinterhob mit ausblick auf ungepflegtes, nicht saubere tische, weil die eine person nur den kaffee nachfüllt. obst > bananen, cerialien > kleine kellogsfertigpäckchen (aber hygenisch), .....

infrastruktur: wlan > einwandfrei.

umgebung: die umgebung ist durchwachsen, wenigen 100 mtr. weiter würde ich als unsicher einschätzen (was aber z. b. fuer das kapitol auch zutrifft).

fazit: ein 0 bis 1 sterne MOTEL, das sich auf grund des attraktiven preises für die durchreise oder die flughafennahe buchung ideal eignet (allerdings gibt es für 20-25 dollar mehr auch gleich 2 sterne mehr); hier einen urlaub zu verbringen wird massive enttäuschungen produzieren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Gevelsberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Auf unserer Rundreise durch Florida waren wir für zwei Nächte im New Yorker Boutique Hotel. Preislich absolut in Ordnung, da es schon eher schwierig ist in Miami eine günstige Unterkunft zu finden. Das Zimmer war ganz in Ordnung, alles, was man braucht, allerdings nicht ganz soooo sauber. Überrascht waren wir über die Ohrstöpsel, die auf unserem Nachttisch lagen, was sich allerdings zum Abend hin aufklärte. Wir hatten ein Zimmer im unteren Bereich und man hört tatsächlich jeden Schritt, den der Nachbar über einem macht. Das Frühstück war auch in Ordnung, Cornflakes, Bagels, Cream Cheese, Marmelade, Obst, O-Saft.....Man kann in einem kleinen niedlich dekorierten Innenhof frühstücken, das war schon cool. Einen Pool gibt es auch, haben wir allerdings nicht genutzt. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Ohne Auto ist man allerdings ein bisschen aufgeschmissen. Aber so waren wir relativ schnell an allen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Dieses Hotel hatten wir am Ende unserer Reise gebucht. Verbrachten dort 5 Tage.

Kurz zusammengefasst:

- Lage sehr gut, da sowohl Miami downtown bis hin zu South Beach und fort Lauderdale alles sehr gut und schnell zu erreichen ist.

Positives:
- freundliches Personal das einen auch vor der angegeben Check Inn zeit ins Zimmer lässt!!!

Negatives:
- schlechtestes Frühstück in Punkto Auswahl bei unserer Durchreise. Ein interkontinentales Frühstück ala USA ohne Waffeln geht gar nicht.
- Kakerlaken im Zimmer
- sehr viele Haare die alles immer noch nicht von uns waren im Zimmer vorhanden.
- Bett war durchgelegen und knarzte sehr laut.
- im Hotel selbst ist alles SEHR hellhörig was auch schon durch andere Bewertungen bestätigt wurde, ich aber nun weiß das es mehr als laut ist und unser Zimmer war nicht direkt an der hauptstrasse.

Fazit:
Wir hatten das Hotel entschieden zu lange gebucht als Durchreisehotel für ein oder zwei Nächte ok, aber nicht länger!

• Aufenthalt September 2012
miaminewyorker, Owner von New Yorker Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2012
Im Auftrag des New Yorker Hotel Ich entschuldige mich, dass Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden.
Florida ist ein tropisches Land und hat eine Vielzahl von Insekten, nehmen wir jede Maßnahme, um etwaige negative Kommentare zu vermeiden, aber wir haben keine Kakerlaken in unserem Zimmer.
Da für unsere Frühstück complientry unser Gast zu bieten Es besteht aus Bagels, Frischkäse, Müsli, Obst, Orangensaft, Tee cofee Dies ist ein großartiger Start in den Tag.
Unsere Betten sind spezielle auf Bestellung und sind aus Holz Plattform. Sie sind sehr stark.

aufrichtig
Walter & Shirley
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotelpersonal war durchweg freundlich und aufmerksam. Ich hatte ein Zimmer auf dem oberen Stock mit Aussicht auf den Pool. Störenden Lärm konnte ich nicht feststellen. Alles war stets sauber und ordentlich. Besonders kann ich den TV Sender Cinnemax auf der 15 empfehlen dort laufen rund um die Uhr Blockbuster ohne Werbung. Wir hatten ein Mietauto um Miami bestmöglich zu erkundigen, das Hotel liegt optimal auf dem Biscayne Blv zu South Beach fährt man 10 Minuten. Parken kostet in Miami generell $1,75 pro Stunde. Das tolle ist aber das es im Hotel komplett gratis ist. Genauso wie Wifi, Frühstück und Wäschereinigung. Das Hotel ist für mich einfach unschlagbar im Preis/Leistungsverhältnis vor allem wenn man vor Ort ist und sieht wie teuer es andere in einem nicht besseren Hotel haben. Sehr freundlichen Frühstückspersonal.

Thanks

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

hier hat alles gepasst. Von der freundlichen Lady am Empfang, ueber das Zimmer zum Pool, bis zum netten Fruehstueck im Innenhof. Alles sauber und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Ideal ist die Lage, nur wenige Minuten zu Beach od Flughafen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
miaminewyorker, Owner von New Yorker Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Vielen Dank für Ihre Kritik, wir freuen uns, dass Sie mit dem Komfort und quaility, dass unser Hotel zur Verfügung gestellt und certaily freuen uns auf Ihren nächsten Besuch gefreut.

Walter & Shirley
Yverdon-les-Bains
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

sauberes Hotel, Preis/Leistungsverhältnis gut ABER: mit der zentralen Klimaanlage kann man am Tag wie auch in der Nacht die Diskussionen mithören und die sexuellen Eskapaden zumindest akustisch live miterleben. Die Lage ist nicht sehr zentral, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind die Downtown und Miami-Beach gut erreichbar.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im New Yorker Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Yorker Boutique Hotel

Anschrift: 6500 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33138
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — New Yorker Boutique Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Yorker Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New Yorker Boutique Miami

Wenn Sie New Yorker Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.