“Top Lage und gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

New Yorker Boutique Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   6500 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33138   |
Nr. 72 von 113 Hotels in Miami
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Top Lage und gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012 über Mobile-Apps

Vom Hotel ist alles touristisch Wichtige (Downtown, SoBe, Flughäfen) sehr gut zu erreichen. Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, Ohrstöpsel lagen auf dem Nachtisch, waren aber nicht unbedingt erforderlich. Frühstück nach amerikanischem Standart, sehr angenehm im Patio. Unser bei Buchung angegebene Wunsch, ein Zimmer nicht zur Strassenseite, zu bekommen, wurde leider nicht berücksicht. Würden das Hotel aufgrund Lage und Preis-/Leistungsverhältnis dennoch empfehlen und wieder buchen

Aufenthalt März 2012

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das perfekte Preis-Leistungsverhältnis! Wir kamen hier auf unserer Rundreise an und fühlten uns sofort wohl! Die Zimmer sind angenehm mit air-conditioning und sehr sauber. Das Frühstück im Hof ist nicht weltbewegend, aber hat alles, was man braucht! 24-h check in. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir waren vor unserem Mexikotrip für 3 Tage in Miami. Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Es liegt zentral und man kommt sowohl nach Miami Downtown oder Miami Beach schnell und probemlos hin.

Das Hotel, welches früher mal ein Motel war liegt zwar direkt an einer stark befahrenen Strasse, was jedoch nicht schlimm ist, wenn man ein Zimmer zum Pool hat. Wir hatten zwar keins und es war trotzdem auszuhalten.

Die Zimmer sind relativ sauber und alle mit einer funktionierenden Klimaanlage, Flachbildschirm, Bügeleisen und Kühlschrank ausgestattet. Das badezimmer ist etwas klein, jedoch völlig ausreichend und ebenso relativ sauber.

Kostenloses W-LAN funktionierte einwandfrei! Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel (insofern verfügbar)

Das Frühstück war für amerikanisce Verhältnisse sehr gut. Es gabmehrere Sorten Bagels die man toasten konnte, verschiedene Marmeladen, verschieden Sorten Corn Flakes, O-Saft, Milch, Kaffee usw. Auch zu erwähnen ist das tolle Ambiente in dem Hinterhof. Unter Bäumen die mit Lampignons geschmückt sind hat das frühstücken Spaß gemacht.

Unweit weg (ca. 200 Meter), gibt es ein Restaurant in dem man 10% Rabatt bekommt wenn man seine Zmmerkarte vorzeigt. Das Essen ist OK. Burger, Fajitas, Salate etc.

Alles in einem würden wir wieder in dieses Hotel gehen, und es auch dringend weiterempfehlen (in dieser Preisklasse)!

Zimmertipp: Ein Zimer zur Poolseite ist ruhiger!
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Dises Motel bietet auf jedenfall ein super Preis-Leistungs-Verhältnis in Miami. Mit Navigation schnell zu finden und Parkplätze ausreichend vor der Anlage vorhanden.
Wir haben in einem Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten geschlafen - Betten waren groß, sauber und gemütlich. Das Bad war klein aber fein - gut!

Das Frühstück fand im Innenhof im freien bei gemütlicher Musik statt - Klasse! Auch hier gilt die divese, dass die Auswahl gering, aber dafür gut und ausreichend. Das Personal ist mehr als freundlich - beim Check-In oder Out oder beim Frühstück.

Als wir bereits an einem Tag Nachts zu einem Ausflug losgefahren sind, wurde uns das Frühstück auch bereits am Vorabend ins Zimmer gebracht - sehr nett!

Internet ist inklusive und auch recht schnell - Top!
Die Lage ist auch gut, mit dem Auto ist Miami Beach und Downtown in 5 Minuten zu erreichen.

Alles in allen ein wirklich gutes Motel mit Top Service und Top Preisen - Gut!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wr haben in einem Doppelzimmer mit zwei Betten für eine Nacht übernachtet.
- Personal: Das Personal beim Check-In, Check-out und Frühstück war immer ausgesprochen freundlich.
- Frühstück: Das Continental Frühstück im Freien am Pool war sehr gut (Kaffe, Saft, frisches Obst, Müsli, Bagel etc.) - alles frisch und sauber.
- Zimmer. Das Zimmer war sehr gross und sauber. Internt über WIreless ohne Probleme verfügbar, grosser Fernseher mit nem super NBA Spiel :-) . Gratis Wasser im Kühlschrank.
- Parkplatz: gut beleuchtet und von der Rezeption (die ganze Nacht besetzt) einsehbar.
- Lage: Mit Auto sehr gut gelegen, 5 Meilen von Miami Beach und Downtown. Ich habe mich auch in der Nacht sicher gefühlt. Gutes Restaurant und Starbucks quasi gegenüber, McDonalds 500 m weiter.
- Preis: Für 109 Dollar kriegt man in Miami wahrscheinlich nichts besseres!
- Pool: Könnte etwas sauberer sein.
Kurzum: Jederzeit wieder , kann ich nur empfehlen.

Zimmertipp: Mein Zimmer im 2. OG war sehr gut in allen Belangen
  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Dieses Bed & Breakfast ist nicht zu topen! Man wohnt sehr zentral und sicher, alles ist sauber und man fühlt sich wohl. Die Zimmer sind groß und auch sehr sauber. Der einzige Nachteil war, das es kein Safé auf dem Zimmer gab. Der Pool war sehr sauber, uns aber ein wenig zu kalt. Im Hochsommer allerdings "gold"richtig. Das Frühstück hatte man in einem schönen Innenhof, es war lecker und ausreichend. Die anderen Gäste waren auch sehr nett und an der Rezeption wird einem geholfen ;-)! Also auf gehts - ein gutes Fleckchen von dem man aus Miami entdecken kann.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Lörrach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Aufgrund der vielen ausgezeichneten Bewertungen buchte auch ich ein Zimmer in diesem Hotel. Der erste Anschein war gut, dann aber kamen die Probleme. Z.B. eine herausgerissene Badezimmertür, die aus dem Rahmen fiel sobald man sie öffnete.
Die Zimmertür war sehr leicht und einfach (wie bei vielen Florida-Motels üblich), daher auch keinerlei Lärmisolierung, was aber direkt an der A1 (meistbefahrene Straße in Miami außer den Highways) problematisch ist. Manchmal allerdings war man aber um den Straßenlärm sogar recht froh, so mußte man die Gespräche, Telefonate und das TV-Programm der umliegenden Zimmer nicht so deutlich hören.
Das Bad war winzig und war offenbar von einem Bastler versucht worden zu renovieren. Leider sind Risse im Boden nicht verschlossen (in Florida leben da meist Tierchen drin - auch wenn ich keine gesehen habe). Ein Teil Fliesen wurde in der Dusche erneuert - man hätte die passende Farbe und Größe nehmen sollen - oder noch besser gleich die ganze Dusche machen sollen.
Die Wand des Zimmers war kürzlich gestrichen worden - mehr aber auch nicht. Offenbar war es bis vor kurzem ein Raucherzimmer, jedenfalls liegt permanant der Geruch kalten Rauchs in der Luft. Das Zimmer war sehr klein. Von den 50 TV-Kanälen waren nur die Hälfte amerikanische Sender, davon der größte Teil Bibel- und Kirchen-Sender. Leider kein einziger Nachrichtenkanal, auch kein Weather-Channel.
Ebenfalls frisch gestrichen der Eingangsbereich der Zimmer - auch hier wurden Öffnungen im Mauerwerk (verbogene Balken) einfach mit Farbe überpinselt.
Die Möbel sind ebenfalls Marke Eigenbau - 4 Bretter aus dem Baumarkt stellen den Kleiderschrank dar. Ebenso das Bett. Leider nichts gestrichen oder lackiert - rohes Holz. Wie will man das säubern?

Positiv: Eine schöne Nachttischlampe, ein funktionierender Kühlschrank, ein Bild über dem Bett und sogar eine Blumenvase mit einem echten Blümchen drin.
Die Rezeptionistin (Mimi) war äußerst kommunikativ und machte einen überaus freunlichen, engagierten und bemühten Eindruck.

Gewollt - aber bei weitem nicht gekonnt - so würde ich die Ausstattung, Einrichtung und Aufmachung des Hotels beschreiben.

Wir sind dann in ein "normales" Hotel in Miami Beach zum gleichen Preis umgezogen - es war ohne Frage die richtige Entscheidung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Regency Hotel Miami
Nr. 26 von 113 in Miami
Ramada Miami Springs / Miami International Airport
Clarion Inn  & Suites Miami Airport

Sie waren bereits im New Yorker Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Yorker Boutique Hotel

Anschrift: 6500 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33138
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 72 von 113 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — New Yorker Boutique Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Yorker Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New Yorker Boutique Miami

Wenn Sie New Yorker Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.