“schönes Motel - positiv überrascht” 4 von 5 Sternen

New Yorker Boutique Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   6500 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33138   |
Nr. 67 von 112 Hotels in Miami
Köln, Deutschland
“schönes Motel - positiv überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Modernes, schön eingerichtetes Motel. Die Zimmer waren sehr sauber.
Wir waren von dem Frühstücksbuffet sehr überrascht! Auf der Reise nach Miami haben wir in vielen Hotels/Motels übernachtet wo das Frühstück meistens sehr sehr spärlich ausfiel: Kaffee und Muffin. Hier hatten wir also nichts anderes erwartet, als wir in den wunderschön eingerichteten Innenhof kamen mit schönen Sitzgelegenheiten. Es gab Obst, Muffins, Cornflakes, Bagels, kleine Croissants. Man merkt dass sich hier jemand Mühe gibt.
Personal war sehr freundlich.
Die Fahrt nach Miami Beach dauert nicht lange ( es ist aber schwer dort Parkplätze zu finden).
Minuspunkte: die Gegend ist nicht so toll, kein Zaun o.ä. um das Motel; eine Durchgangszimmertür zum anderen Zimmer (war verschlossen) aber so hört man natürlich mehr als sonst.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Vaduz, Liechtenstein
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir verbrachten 4 Nächte im New Yorker Boutique Hotel, welches sich aber leider als Motel entpuppte. Der Check-in verlief relativ gut und schnell. Im Zimmer angekommen waren wir doch etwas enttäuscht. Das Zimmer selbst war in Ordnung, das Bad jedoch war sehr klein und veraltet. Die erste Übernachtung verlief im Verhältnis zu den darauf folgenden Nächten ruhig. In der letzten Nacht war es wegen anderen Gästen von dem Hotel bis 2.00 Uhr morgens unmöglich zu schlafen. Die 24-Stunden Reception hat ihre Dieste somit nicht erledigt, da das ganze Geschehen direkt auf dem Parkplatz vor der Reception statt fand.

Nun zurück zum Zimmer: Das Kostenlose Internet hatte leider einige Aussetzer und funktionierte somit nur zu etwa 50%. Die Sauberkeit im Zimmer war leider auch nicht auf Boutique Niveau. An einem Tag gingen wir kurz aus dem Zimmer, damit die Putzfrauen sauber machen konnten. Nach nicht ganz 3 Minuten waren diese bereits mit dem ganzen Zimmer fertig. Daraufhin betraten wir das Zimmer und staunten nicht schlecht darüber, dass der Boden und das komplette Bad nicht einmal mit einem Putzlappen in Berührung gebracht wurden. Nur die Tücher wurden ausgewechselt und die Bettlaken zurecht geschoben.

Am Morgen unserer Abreise kam der absolute Tiefpunkt: eine Kakerlake im Zimmer!!! Ein ABSOLUTES No-Go!!! Wäre uns das am ersten Tag passiert, hätten wir das Hotel sofort verlassen.

Das Hotel befand sich in einer angsteinflössenden Geged. Das Hotel empfand dies wohl genauso, da die Reception auch tagsüber abgeschlossen war. Jeder Gast musste klingeln, damit einem die Tür geöffnet wurde. Immerwieder schlichen kuriose Leute am Hotel vorbei. Selbst bei einer Shell Tankstelle ganz in der Nähe, war die Kassiererin durch einen Schalter abgetrennt.

Das einzig Gute an diesem "Motel" war der Service der Familie. Man wurde stets freundlich bedient. Alles andere war leider mehr als enttäuschend. Im Nachhinein überraschen uns nur die guten Bewertungen der TA-Usern.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Ravensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir hatten uns entschieden für den ganzen Urlaub in diesem Hotel zu bleiben. Ich würde das nicht mehr tun. Für einige Nächte (als Übergang o. Ä.) ist es ganz ok. Mehr kann ich jedoch nicht empfehlen.
Das Personal (Rezeption) ist sehr nett und vor allem hilfsbereit.

Wir mussten das Zimmer wechseln, weil der Geruch (nicht zuordenbar) unerträglich war.

Das neue Zimmer war - bis auf den platt-gedrückten Käfer - der mir ständig ins Auge stach - ganz ok. Das Bad war sauber, obwohl ich manchmal das Gefühl hatte, es wurde nicht ganz richtig geputzt.

Es ist zu empfehlen eine Hängekosmetik mitzunehmen. Ablage im Bad war in unserem Zimmer nicht vorhanden. Die Zimmer mit Badfenster (nicht zu öffnen, wie alle Fenster) hatten hier ihre Ablage.

Das Reinigungspersonal spricht ausschließlich spanisch, was bei mangelnden / verstaubten Sprachkenntnissen die Kommunikation unmöglich macht.

In unserem Zimmer fehlte zusätzlich ein Ganzkörperspiegel. Lediglich im Bad befand sich ein winziger Spiegel.

Das Frühstück ist ausreichend. Bagels zum Toasten, Bananen und im Hotelgarten wachsendes Obst waren gut. Kaffee und heißes Wasser gab es ebenfalls. Müsli (Kellogg´s in Miniformat) waren in unterschiedlichen Sorten vorhanden. Ebenfalls gab es Marmelade, Cream Cheese und Butter. Erdnussbutter gab es jeweils in einem großen "Glas".

Handtücher bekommt man gegen Kaution.

Unbedingt ein Zimmer im hintere Bereich einfordern. Zur Straße lässt einen in der Nacht (trotz der auf dem Nachttisch liegenden Ohrstöpsel) wahrscheinlich nicht schlafen.

Sehr positiv: Kostenloses W-LAN

• Aufenthalt März 2011, Paar
Forchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wir nutzten das Hotel für zwei Übernachtungen vor einer Kreuzfahrt und wurden dort gleich sehr nett aufgenommen.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Auch gastronomisch wird man gut beraten, ein gutes Restaurant befindet sich gleich gegenüber, als Hotelgast bekommt man sogar einen kleinen Rabatt.
Parkplätze sind am bzw. ums Hotel herum ausreichend vorhanden, nur bei uns wurde es etwas knapp, da im Hotel ein Film gedreht wurde.
Das Hotel ist verkehrsmäßig gut angebunden, Airport und Hafen sind einfach zu erreichen. Das Zimmer war sauber, leider hatten wir eines zur Straße raus, aber es war auszuhalten. Ohrenstöpsel serienmäßig auf dem Bett vorgefunden. WLAN klappte leider im Zimmer nicht, jedoch im Hof kein Problem.
Das includierte Frühstück nimmt man im malerischen Innenhof ein und ist für ein- oder zweimal ok.
Der Kaffee war jedenfalls prima.
Neben diesem Innenhof war gleich der Pool, den wir leider aufgrund Zeitmangels nicht nutzen konnten. Machte jedoch einen guten Eindruck.
Für einen kurzen Stop würden wir jederzeit wieder in das Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Das Hotel hat durchaus Charme, liegt mal nicht dort, wo die sonst üblichen Miami-Hotelburgen sind. Für die Durchreise eine sehr gute Alternative. Das Hotel hat einen sehr schönen Innenhof-Garten, in dem es ein für amerikanische Verhältnisse schon ordentliches Frühstück gibt.

Die Zimmer sind floridatypisch farbenfroh eingerichtet. Hier findet man die Kollektion von IKEA, USA.
Die Zimmer zur Strasse sollte man aber besser meiden. Die sind laut! Die auf dem Bett schon bereitliegenden Ohrenstöpsel sprechen da eine deutliche Sprache. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte entweder Zimmer nach hinten raus nehmen oder sich ein anderes Hotel suchen.
Das Umfeld ist (noch) nicht wirklich touristisch erschlossen, es gibt aber alles in der Nähe. Der Wagen kann also durchaus stehen bleiben. Nach Einbruch der Dunkelheit macht die Gegend aber nicht unbedingt den Eindruck einer "gated-Community". Aber es ist auch nicht gerade eine "heisses Pflaster".

• Aufenthalt März 2011, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Da wir nicht in ein teures Hotel direkt am South Beach Miami wollten entschieden wir uns für diesen Geheimtipp!
Die Zimmer waren sehr gross, sauber und frisch renoviert.. sie sollten darauf achten, ein neues Zimmer in Richtung des Pools zu bekommen.
Frühstück war typisch amerikanisch, aber ausreichend. Pool klein und sauber.
Man ist von dort schnell in South Beach und allen anderen Miami Attraktionen

• Aufenthalt April 2011, Paar
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir haben in diesem Hotel zu Anfang unserer Florida Rundreise übernachtet und es aufgrund der positiven Bewertungen auf Tripadvisor und des günstigen Preises gebucht. Für das gezahlte Geld war das Hotel, das viel mehr ein Motel ist, ok. Jedoch waren wir nach 3 Nächten dort auch bestens bedient und waren froh weiterfahren zu können. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich, aber leider war die Umgebung sehr laut, wenig einladend und die Wände waren sehr dünn. Die Lage ist auch eher was, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Ein Supermarkt ist um die Ecke. Das Frühstück war nichts besonderes, es gab ein bisschen Obst, Cornflakes im Becher und Süßkram. Wer eine günstige saubere Unterkunft sucht und nicht zu viel erwartet findet hier was solides zum günstigen Preis. Jedoch eher für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im New Yorker Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Yorker Boutique Hotel

Anschrift: 6500 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33138
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 67 von 112 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — New Yorker Boutique Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Yorker Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New Yorker Boutique Miami

Wenn Sie New Yorker Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.