“Awsome airboat tour!!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Trier, Deutschland
“Awsome airboat tour!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Waren heute bei Buffalo Tiger's Airboat Tours. Die Tour war großartig und unser Guide Eric konnte uns sehr viele Aligatoren aus nächster Nähe zeigen. Buffalo Tiger's Airboat Tours kann man wirklich empfehlen. Keine Abzocke wie bei anderen Anbietern, bei denen die Fahrt nur zehn Minuten dauert. Waren länger als die angegebene Zeit unterwegs und zu zweit auf dem Airboat. Jederzeit wieder.

Aufenthalt Mai 2014

Rostock, Deutschland
“Natur pur statt Touri-Programm!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wie schon von vielen anderen erwähnt, lohnt die etwas weitere Fahrt (an den anderen Anbietern vorbei). Preislich nehmen die sich alle nicht viel, aber hier bei Buffalo Tigers gibt's definitiv das beste Programm, wenn man die Natur erleben will. Ich habe schon mehrere Touren in Miami gemacht und das war mit Abstand die beste. Kleine Boote, keine Massenabfertigung und eben die spürbare Verbundenheit des Teams mit der Natur. Vögel landeten auf unserem Boot, Alligatoren waren zum Anfassen nah und es gab genug Zeit, um ordentliche Fotos zu machen. (nicht nur ein paar Schnappschüsse im Vorbeifahren) Einfach großartig und absolut empfehlenswert! PS: Auch wenn die Website nicht so toll aufgemacht ist, wie bei anderen, gab es hier die Vorabinformation, dass aufgrund des niedrigen Wasser mit Einschränkungen zu rechnen ist und der Preis entsprechend angepasst wird. Sehr fair!! Kreditkartenzahlung ist mittlerweile auch möglich.

Aufenthalt Mai 2014
Oldenburg
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben eine super interessante Airboottour mit unserem Führer Randy gemacht. schön war, dass wir zu keiner Zeit das Gefühl hatten bei einer Massentourismus-Veranstaltung abgefertigt zu werden.

Entgegen der anderen Anbieter, die wir unterwegs gesehen haben, gab es in diesen Booten max. Platz für ca. 15 Personen. Randy hat uns die Umgebung und deren Besonderheiten in einer sehr angenehmen, völlig unaufgeregten Art näher gebracht.

Tolle Erfahrung!

Aufenthalt April 2014
Siegen, Deutschland
“Der Wahnsinn!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Von Miami kommend fuhren wir an ca 5 Airbootanbietern vorbei, um zum Buffalo Tiger zu kommen. Wir wählten den Anbieter aus, da hier die besten Bewertungen geschrieben wurden und wir wurden nicht enttäuscht!
Wir haben 20 Minuten gewartet, bis das nächste Boot startete. Währendessen hat uns ein kleiner Alligator bei Laune gehalten und ist am Steg auf und ab geschwommen.
Ohrenschützer wurden zur Verfügung gestellt, der Gesamtpreis pro Person lag bei 27,50 $ für 45 Minuten.
Die Tour war sehr abwechslungsreich, wir haben viele Tiere gesehen. Unser Fahrer Fabian hat viel erklärt und konnte die Tiere sogar nah ans Boot locken.
Wir hatten wirklich viel Spaß und können diesen Anbieter nur weiterempfehlen. Uns war auch wichtig, dass wir keine überlaufene Touristenattraktion besuchen.

“Tolle Airboat Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Aus Miami kommend findet man einige Anbieter solcher Touren.
Bei Buffalo Tiger's hat es nicht sehr viele Leute. Es ist sehr familiär und nicht überlaufen.
Wir hatten das Glück und konnten sofort bei unserer Ankunft ins Boot steigen.

Reisende, die sich Buffalo Tiger's Airboat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buffalo Tiger's Airboat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Buffalo Tiger's Airboat Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.