“Exzellent” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Regensburg, Deutschland
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Diese Foodie Tour durch South Beach war genau die richtige Einfuehrung in die kulinarische Vielfalt von Miami. Getraenke, Vorspeise, Hauptgericht, Kaffee, usw, aus Italien, Kuba, Argentinien oder traditionell juedisch - die 'Hauptrichtungen' Miamis waren gut vertreten. Unser Guide, Mirka, wusste viel ueber die kulinarischen aber auch kulturellen und geschichtlichen Hintergruende der Stadt, und konnte dies locker und interessant rueberbringen. Fuer alle Foodies (mit englischen Sprachkenntnissen) ein Muss.

Aufenthalt April 2013

Stavanger, Norwegen
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir waren begeistert von diesem tollen Ausflug durch South Beach!
Mirka, unser Guide war toll und hat uns auf der ca. zweistündigen Tour, lustig und sehr herzlich durch sieben verschiede Restaurants und durch South Beach geführt.
Wir haben die Lunch Tour gebucht und hatten Glück in einer relativ kleinen Gruppe (10 Personen) zu landen. Die Restaurants waren toll ausgewählt, vom Klassiker bis zum Geheimtipp war alles dabei und das Essen war jedesmal sehr gut!
Wir können Miami Culinary Tours nur empfehlen!

Aufenthalt April 2012
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nette idee gut umgesetzt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

..eine wirkliche schöne Erfahrung hier eine kleine Food - Tour durch Miami Beach zu machen. Ich hatte die Lunch - Tour gebuchte; es gibt sie auch am Abend und in Little Havana (letzteres finde ich nicht so spannend - weder die Gegend noch das Essen). Wir waren in 4 verschiedenen kleinen "Läden" : kolumbianisches Essen, kubanisch, italienisch und ein Eis. Es war alles sehr lecker, die Portionen klein aber insbesondere zum Lunch sättigend. Super war die Führerin "Mirka Harris", sie wusste sehr viel zu erzählen und man merkt, dass sie die 80er und 90er hier in Miami genossen hat. Perfekt ! Die Tour ist nicht unbedingt nur etwas für europäische Touristen, auch locals bekommen den einen oder anderen Einblick..... ENJOY !

Aufenthalt März 2011

Reisende, die sich Miami Culinary Tours - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Miami Culinary Tours - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Miami Culinary Tours - Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Miami Culinary Tours - Private Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten