“Ok für eine günstige Übernachtung aber NUR im Kingsize Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel Bianco

Motel Bianco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel Bianco
2.0 von 5 Motel   |   5255 Biscayne Blvd. FL 33137, FL, 33137, Miami, FL 33137   |
Nr. 76 von 112 Hotels in Miami
“Ok für eine günstige Übernachtung aber NUR im Kingsize Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Zu unserer Überraschung wurden wird total gelangweilt "empfangen". Dank den tripadvisor-Bewertungen haben wir ein Kingsize-Zimmer mit Blick zum Innenhof gebucht (war nicht viel teurer wie die Standard Zimmer), was sehr sperrlich und verwohnt eingerichtet war.
Die Sauberkeit war grobflächig ok, jedoch hat man bei genauerem Hinsehen die Putzwege der Putzfrau sehen können, welche einfach immer schön drum herum putzt. Zwischen Waschbecken und Dusche stapelte sich der Staub genauso wie auf den Fensterrahmen wo tote Fliegen lagen. Bettwäsche war sauber. Dusche und Duschvorhang waren auch etwas eklig. Die Klima war sehr laut. Das Frühstück war ok. Die Internetseite präsentiert den modernisierten Empfangsbereich, jedoch fehlt diese Modernisierung in den einzelnen Zimmern. Für die Durchreise mit Desinfektionsspray ok.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich war zunächst etwas skeptisch - ein Motel in Downtown Miami. Hatten die meisten doch zu einem Hotel in Miami Beach geraten.
Nach 4 Tagen Motel Bianco muss ich allerdings sagen, dass ich diese Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut habe.
Das Motel ist klein, aber fein und vor allem wirklich sauber!Nach einer langen Anreise kamen wir erst nachts an, wurden aber trotz der späten Uhrzeit sehr lieb begrüßt. Das Bett war nicht nur in dieser Nacht ein Traum :) Einziger Minuspunkt für mich als Air Condition-Gegner: die Klimaanlage war teilweise etwas laut.
Das Frühstücksangebot ist recht übersichtlich, aber gut!Angeboten wurden Bagels und Donuts, diverse Aufstriche, Saft, Milch & Kaffee sowie Obst (Äpfel, Bananen etc.) und Joghurts.
Ein kleines Highlight war für mich der Innenhof, in welchem man nicht nur sein Frühstück einnehmen konnte, sondern sich auch abends das ein oder andere Bier gönnen könnte.
Die Lage war für uns optimal, allerdings hatten wir auch ein Auto zur Verfügung. Ein paar Minuten den Biscayne Boulevard weiter befindet sich der Bayside Marketplace mit unterschiedlichen Geschäften und Restaurants (u.a. Hardrock Café) sowie die American Airlines Arena.
Ich möchte auf jeden Fall in naher Zukunft wieder nach Miami und werde dann wahrscheinlich auch wieder ein Zimmer hier buchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir waren innerhalb einer Woche zwei mal hier, erstes Zimmer war im Erdgeschoss und etwas klein, dass zweite Zimmer (beide Kingsize) war deutlich schöner und größer, schade das wir dieses nur eine Nacht nutzen konnten. Waren zuvor vier Nächte im kleineren Zimmer. Also bei der Reservierung nach Zimmer zum Innenhof fragen. Schöner Innenhof, insgesamt gepflegt und sauber, bis auf den Supervisor (Name unbekannt) sind alle etwas reserviert und wenig zuvorkommend. Der Supervisor ist klasse, immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist nicht ganz so reichhaltig wie auf der Homepage abgebildet, zum Beispiel gab es kein einziges mal Früchte ! Wo-Fi kostenlos auch im Zimmer. Preis Leistung absolut in Ordung und deshalb empfehlenswert. Nach Miami Beach sind es ca. 15 min mit dem Auto.

• Aufenthalt September 2012
Solothurn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren zwei mal für eine Nacht in diesem Hotel. Das Frühstück ist sehr gut (im Vergleich mit anderen günstigen Hotels), es gibt Donuts von Dunkin Donuts und Bagels und Jogurts von Publix. Die Zimmer sind ganz ordentlichen (bis auf die sehr alten TVs). Die Blinds an den Fenstern sind nicht sehr dicht.

Beim verlassen des Zimmers am letzten Tag wurden wir dann noch von einer ziemlich grossen Kakerlake beim Kühlschrank überrascht. Die Eingangstüre hatte einen zu grossen Spalt unten, da konnte sie wahrscheinlich reinschlüpfen. Sonst gab es keine Probleme mit Viechern.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Motel Bianco ist modern und sauber und ist ein guter Ausgangspunkt zu allen Zielen in und um Miami (Beach, Coconut Grove, Flughafen, City). Es stehen den Gästen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Fastfood-Möglichkeiten befinden sich direkt gegenüber auf der anderen Strassenseite. Das Doppelzimmer war für zwei Personen ausreichend gross und sauber. Unsere Klimaanlage war allerdings sehr laut. Das Motel ist im Preis-Leistungsvergleich für Miami Verhältnisse absolut zu empfehlen.
Das Personal ist freundlich und aufgeschlossen.
Das Frühstück ist mit Donuts und Bagels typisch für amerikanische Motels, aber lecker !

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Motel Bianco haben wir nur zur Durchreise und somit eine Nacht gebucht, weil wir erst spät am Abend in Miami ankamen und weil es hier von einigen empfohlen worden ist.
Am Hotel und besonders am Zimmer gibt es eigentlich nicht so viel auszusetzen. Das Zimmer war geräumig und sauber. Allerdings war der Empfang nicht besonders freundlich und da wir ein Zimmer zur Straße hin hatten, war es auch nachts und vor allem am Morgen sehr laut. Das Frühstück ist selbst für amerikanische Verhältnisse nichts besonderes und am Besten lässt man sich eher in einem der vielen Hotels in Miami Beach verwöhnen. Ein Pluspunkt für das Hotel ist jedoch das kostenfreie und sichere Parken.
Für eine Nacht ok, für einen längeren Aufenthalt sollte man sich besser etwas anderes suchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Kreta-Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

wir haben das Motel Bianco vor unserer Kreuzfahrt für eine Nacht gebucht. Die Lage ist nicht optimal da das Motel etwas weit vom "Schuss" ist. aber als Durchgangs Station für Miami Reisende absolut zu Empfehlen...Sauber, und sehr freundliche Rezeption...das Frühstück war für Amerikanische Verhältnisse schon recht gut. Was ich Persönlich nicht gut finde, das ist uns aber auch in anderen Motels aufgefallen ist das alles in "Einweg Geschirr" verarbeitet wird. Beim Frühstück fängt das beim Besteck an und hört beim Kaffeebecher auf...eigentlich hat das nichts mit Umweltschutz zu tun !

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Motel Bianco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Bianco

Anschrift: 5255 Biscayne Blvd. FL 33137, FL, 33137, Miami, FL 33137
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 76 von 112 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel Bianco 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel Bianco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Bianco Miami
Hotel Motel Bianco Miami
Motel Bianco Hotel Miami

Wenn Sie Motel Bianco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.