“Gutes, preiswertes Motel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel Bianco

Motel Bianco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel Bianco
2.0 von 5 Motel   |   5255 Biscayne Blvd. FL 33137, FL, 33137, Miami, FL 33137   |
Nr. 86 von 129 Hotels in Miami
“Gutes, preiswertes Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Motel Bianco ist modern und sauber und ist ein guter Ausgangspunkt zu allen Zielen in und um Miami (Beach, Coconut Grove, Flughafen, City). Es stehen den Gästen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Fastfood-Möglichkeiten befinden sich direkt gegenüber auf der anderen Strassenseite. Das Doppelzimmer war für zwei Personen ausreichend gross und sauber. Unsere Klimaanlage war allerdings sehr laut. Das Motel ist im Preis-Leistungsvergleich für Miami Verhältnisse absolut zu empfehlen.
Das Personal ist freundlich und aufgeschlossen.
Das Frühstück ist mit Donuts und Bagels typisch für amerikanische Motels, aber lecker !

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Motel Bianco haben wir nur zur Durchreise und somit eine Nacht gebucht, weil wir erst spät am Abend in Miami ankamen und weil es hier von einigen empfohlen worden ist.
Am Hotel und besonders am Zimmer gibt es eigentlich nicht so viel auszusetzen. Das Zimmer war geräumig und sauber. Allerdings war der Empfang nicht besonders freundlich und da wir ein Zimmer zur Straße hin hatten, war es auch nachts und vor allem am Morgen sehr laut. Das Frühstück ist selbst für amerikanische Verhältnisse nichts besonderes und am Besten lässt man sich eher in einem der vielen Hotels in Miami Beach verwöhnen. Ein Pluspunkt für das Hotel ist jedoch das kostenfreie und sichere Parken.
Für eine Nacht ok, für einen längeren Aufenthalt sollte man sich besser etwas anderes suchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Kreta-Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

wir haben das Motel Bianco vor unserer Kreuzfahrt für eine Nacht gebucht. Die Lage ist nicht optimal da das Motel etwas weit vom "Schuss" ist. aber als Durchgangs Station für Miami Reisende absolut zu Empfehlen...Sauber, und sehr freundliche Rezeption...das Frühstück war für Amerikanische Verhältnisse schon recht gut. Was ich Persönlich nicht gut finde, das ist uns aber auch in anderen Motels aufgefallen ist das alles in "Einweg Geschirr" verarbeitet wird. Beim Frühstück fängt das beim Besteck an und hört beim Kaffeebecher auf...eigentlich hat das nichts mit Umweltschutz zu tun !

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Das schlichte und einfache, aber dennoch moderne Motel zielt eher auf das jüngere Publikum ab. Es ist ein guter Ausgangspunkt zu allen Miami Regionen (Beach, Coconut Grove, Flughafen, City). Kostenlose Parkplätze und gute Einkaufs- und Food Möglichkeiten in der Nähe (Supermarket 24 St. auf, Fast-Food Ketten). Das Zimmer ist ziemlich klein, aber ausreichend. Unsere Klimaanlage war sehr laut deswegen haben wir die ausgemacht, somit war in dem Zimmer sehr heiss. Weiterer Manko war die Sauberheit, das Zimmermädchen nahm nicht so genau mit der Gründlichkeit. Aber ansonsten kann man nicht meckern, vor allem nach dem wir weitere Miami Hotels angesehen haben- super Preis für die Leistung und Lage!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Lübeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Recht zentrale Lage, alles ist in relativ kurzer Zeit zu erreichen, Auto vorausgesetzt.
Unser Zimmer war recht groß und wohl erst vor kurzem überrenoviert worden.
Badezimmer und Dusche waren geräumig. Es war sauber und das Personal nett und hilfsbereit.
Es gab gratis Kaffee, W-LAN und einige wenige Gratisparkplätze.
Das Zimmer war recht spartanisch ausgestattet, kein Föhn, Mikrowelle oder Telefon, der Kühlschrank hätte auch mal wieder abgetaut werden können.
Laute Klimaanlage und zu wenig Handtücher.
Wir wohnten zum Innenhof raus, wo ich eine Nacht jugendliche Gäste lautstark unterhielten, so das an Schlaf nicht zu denken war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Neuenhof
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Bianco unterscheidet sich optisch auf angenehme Art vom üblichen "Motel-Plüsch".
Die Einrichtung ist hell und stylisch. Alles in weiss, grau und orange gehalten. Die Zimmer sind sauber und bieten die übliche Ausstattung. Die Betten sind gross und bequem. Unser Zimmer lag zur Strasse hin und war recht laut, die anderen sind sicher ruhiger. Das Personal ist sehr freundlich. Einziger Minuspunkt: Aus unerfindlichen Gründen gib tes fast keine Steckdosen. Im Bad keine einzige und im Zimmer (nach längerer Suche ) 2. Tip: Die Lampen fungieren auch als Steckdose.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Beim Motel Bianco handelt es sich ume eine mittelmäßige, einfache Unterkunft. Die Ausstatung ist standardmäßig. Im Vergleich zu vielen anderen Motels in den USA, ist das Zimmer wesentlich enger und es gibt kein Kaffeemaschine. Den Kaffe kann man sich allerdings in der Lobby holen. Frühstück wird nicht angeboten. Wenn man nicht besonders anspruchsvoll ist, ist man mit dem Motel gut bedient. Die Lage empfanden wir als günstig, da sowohl Downtown, Miami Beach oder die Autobahnen schnell zu erreichen sind.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Motel Bianco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Bianco

Anschrift: 5255 Biscayne Blvd. FL 33137, FL, 33137, Miami, FL 33137
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 86 von 129 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel Bianco 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel Bianco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Bianco Miami
Hotel Motel Bianco Miami
Motel Bianco Hotel Miami

Wenn Sie Motel Bianco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.