“Miami Vice Feeling” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thriller Boat Tour

Thriller Boat Tour
401 Biscayne Blvd., Bayside Market Place, Miami, FL 33132 (Innenstadt)
+1 305-371-3278
Platz Nr. 20 von 233 Aktivitäten in Miami
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Miami Vice Feeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Abfahrt Bayside Marketplace. Kosten p.P. ca. 35$. In den meisten Hotels gibt es Coupons für die Fahrt. Die beiden Jungs am Mikro & am Steuer wissen wie man Party macht. Würde die Abendfahrt empfehlen. Mit Vollgas raus aufs Meer & zurück mit Blick auf die Skyline in der Abendsonne. Vorbei am Hafen & den Häusern der Sport-, Film- & Musikstars. Die Lautstärke der -zwar guten- Hip Hopp Musik, ist manchmal etwas nervig!! Dennoch einzigartig und daher 5 Points from Germany!!

Aufenthalt Mai 2013

Augsburg, Germany
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Geniale Speedboot Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Diese Speedboot Tour macht mächtig Spass. Man sieht was von Hafen und den ganzen kleinen Inseln um Miami. Der Tourguide erzählt was wo die ganzen Promis wohnen usw. Mit nen Coupon kostet die Tour unter 30 Doller. Wie waren ne knappe Stunde unterwegs .

Aufenthalt Mai 2013
Siegen, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super lustige Fahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben die Thriller Boat Tour letztes Jahr Anfang Mai gemacht und es fing schon sehr gut an ! Wir wollten aus dem Hafen in Miami rausfahren und wurden begleitet von ca. 5 Delphinen + 1 Baby Delphin der laut Aussage des Captains erst ein paar Tage alt ist.... sehr goldig.
Die Fahrt war sogar noch mit einem kurzen Sightseeing verbunden, wo uns die ganzen Villen der Stars gezeigt worden und bekannte Drehorte aus diversen Filmen. Dann ging es ab auf den Atlantik und es wurde richtig Gas geben. Der Captain hat sich einen rießen Spaß daraus gemacht über Wellen zu hüpfen und zuzusehen, dass wir auch ja alle nass werden ;-) was aber bei den Temperaturen in Miami nun wirklich kein Problem ist ! Das ganze hat irgendwas zwischen 45 Minuten und 1 Stunde gedauert und es hat sich wirklich gelohnt. Mit einem Gutschein bekommt man dann noch ermäßigung und die Gutscheine bekommt wirklich überall.
Ich würde es an einem heißen Tag in Miami sofort wieder machen. Es hat richtig spaß gemacht.

Aufenthalt Juni 2012
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Fahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Für ca 30 Dollar mit Coupon kann man eine tolle Fahrt mit dem speed Boat machen. Es ist nicht so langweilig wie mit den anderen Booten. Die Fahrt dauert ca 45 min. Wobei ca 30 mit mit langsamer bis mittlerer Geschwindigkeit gefahren werden. Los gehts vorbei an Villen bekannter Film und Musik stars. Dann hinaus auf den Atlantik wi der Fahrer dann voll Gas gibt. Ich bin komplett Nass geworden ; ) . War trotzdem Geil. Keine Angst es wird einem nicht schlecht wie bei üblichen Boot Trips. Und unbedingt Rechts sitzen.

Aufenthalt April 2013
Stuttgart
“Einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Die Tour is echt spitze. Ich hatte erst ein paar Bedenken, da ich Bootsfahrten nicht so gut vertrage. Aber die haben sich sehr schnell in Luft aufgelöst. Es macht einfach nur Spaß. Und das Sightseeing ist auch mit dabei. Man wird etwas nass. Das sollte man beachten, wenn man eine Kamera mitnimmt oder noch irgendwo hinwill. Aber bei den Temperaturen in Miami trocknet man auch schnell. Nur das Salz bleibt und die zerzauste Frisur auch ;-) Die Musik war auch super. Sie war zwar ziemlich laut. Das ist vielleicht nichts für kleine Kinder oder eben Leute, die keine laute Musik mögen. Aber für all diese ist die Fahrt vielleicht auch insgesamt nichts. Für alle, denen normale Bootsrundfahrten zu langweilig sind, einfach nur empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2013