“Laute Mädchen, die mit dem Sicherheitsdienst feiern” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa Galana Miami

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Miami suchen?
Costa Galana Miami
Costa Galana Miami gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5445 Collins Ave, Miami Beach, Miami, FL 33140   |
Nr. 98 von 129 Hotels in Miami
Miami Beach
“Laute Mädchen, die mit dem Sicherheitsdienst feiern”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel war voll, sodass ich in diesem bleiben musste (mehrere Hotels im gleichen Gebäude, Castle Beach). Die Probleme sind in allen Hotels der Anlage gleich. Langsame Aufzüge, Kakerlaken, Service wie in einem Land der Dritten Welt. Jede Nacht viele sehr laute betrunkene oder unter Drogen stehende Mädchen im Flur, wahrscheinlich Prostituierte, kein Telefon, um den Sicherheitsdienst anzurufen. Ich ging nach unten und sah, dass sie an der Rezeption mit dem Sicherheitsdienst feierten. Ich kehrte in mein Zimmer zurück, da eine Beschwerde sinnlos gewesen wäre. Das war gegen 4:00 Uhr morgens.

In der Nacht vorher waren sie überbucht und die Leute fanden die Gäste noch in ihren Zimmern.

Ein gemischter Eindruck: direkt am Meer, billig, meist nette Leute, schöne Lobby, aber abgewirtschaftet und schlechter Service. Die Leute im Lebensmittelmarkt sind Diebe: sehr hohe Preise und sie besteuern die Nahrung, nachts geschlossen, kein Restaurant. Der einzige Lichtblick ist die Schwimmbadbar.

Viele falsche Bewertungen, es ist eine Industrie geworden. Sie werden mit den schlechten Bewertungen vermischt angezeigt. Die Stadt Miami Beach hat diese Anlage einmal geschlossen und zwei Jahre lang für unbewohnbar erklärt. Die Stadt ließ sie wieder eröffnen und es gibt Fortschritte, aber viele Besitzer sind Miethaie. Manche sind stolz auf ihren Besitze und haben sehr schöne Einheiten.

Ich war sehr oft hier, es gibt Apartments, Reihenhäuser und kleine Hotelzimmer.

Sie waren bereits im Costa Galana Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Galana Miami

Anschrift: 5445 Collins Ave, Miami Beach, Miami, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 98 von 129 Hotels in Miami

Wenn Sie Costa Galana Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.