“Neues, sauberes Hotel zwischen Airport & Downtown Miami” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SpringHill Suites by Marriott Miami Airport East/Medical Center

SpringHill Suites by Marriott Miami Airport East/Medical Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SpringHill Suites by Marriott Miami Airport East/Medical Center
3.0 von 5 Hotel   |   1311 NW 10th Avenue, Miami, FL 33136 (Innenstadt)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 48 von 113 Hotels in Miami
Würzburg
“Neues, sauberes Hotel zwischen Airport & Downtown Miami”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Verbrachte 2 Nächte am Stück in diesem Hotel. Es wird hier ja viel über die Lage gesprochen dieses Hotels berichtet. Also ich fühlte mich keine Sekunde irgendwie unwohl! Mein Auto parkte ich auch in der Straße vor dem Hotel und nicht im kostenpflichtigen Parkhaus und es wurde nicht aufgebrochen. Natürlich sehen die Häuser um das Hotel nicht aus wie Luxusvillen aber es gibt weitaus schlimmere Viertel in Miami! Das Krankenhaus und die Interstate sind gleich um die Ecke. Also es ist nichts los um das Hotel falls jemand hier etwas erwarten sollte. Zimmer sind Tip Top ausgestattet und niegelnagelneu. Selbst das Klo ist in einem seperaten Raum was ich bis jetzt noch nie erlebt habe in einem Hotel. Netter Service, gutes Frühstück. Preis/Leistung stimmt auch. Downtown ist in 5, Miami Beach in 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Airport ist auch keine 10 Minuten entfernt.

• Aufenthalt November 2010, Business

Birmingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Hotel ist neu, Zimmer war in Ordnung von der Größe, entsprach einer Junior Suite mit Couch. Modern gehalten mit Mikrowelle und kleiner Kühlschrank sowie Kaffeemaschine. Eigentlich nicht schlecht, aber :
Zimmer mit Blick auf Highway, schlimmer ging nicht.
Frühstück aus Plastiktellern, Küche komplett unterbesetzt.
Vor dem Hotel stehend Autos wurden an zwei Nächten in Folge aufgebrochen. Dadurch litt das Sicherheitsgefühl schon sehr.
Würde das Hotel nur bedingt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im SpringHill Suites by Marriott Miami Airport East/Medical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites by Marriott Miami Airport East/Medical Center

Anschrift: 1311 NW 10th Avenue, Miami, FL 33136
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 48 von 113 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites by Marriott Miami Airport East/Medical Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites by Marriott Miami Airport East/Medical Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites By Marriott Miami Airport East/Medical Hotel Miami

Wenn Sie SpringHill Suites by Marriott Miami Airport East/Medical Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.