“Eine Weltklasse Basketball Arena” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu American Airlines Arena

American Airlines Arena
601 Biscayne Blvd, Miami, FL (Innenstadt)
305-577-4328
Platz Nr. 3 von 122 Sehenswürdigkeiten in Miami
Art: Arenen/ Stadien/ Spielfelder
Attraction Details
Baunach
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine Weltklasse Basketball Arena”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir haben im Rahmen einer USA Rundreise die American Airlines Arena besucht. Das Heimspiel der Miami Heat war leider nicht komplett ausverkauft. Trotzdem ist die Arena in Ihrer Größe nicht mit Hallen in Deutschland zu vergleichen. Eine super Sicht von allen Plätzen, das Verpflegungsangebot ist sehr vielseitig und die Preise sind eigentlich auch OK. Ein Besuch in dieser Arena lohnt immer!

Aufenthalt Oktober 2010

Saarbrücken
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“der Wahnsinn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Die American Airlines Arena in Miami ist eine Multifunktionshalle und an allererster Stelle seit 2000 die Heimspielstätte der Miami Heat Basketballer. Die Halle ist einfach der Wahnsinn. Sie bietet 20.000 Besuchern Platz und lässt NBA Basketball zum Erlebnis werden. Wenn man schlechte Karten hat und in den oberen Reihen sitzt, bleibt einem nur der riesengroße Würfel mit der Videoleinwand. Wir hatten zum Glück gute Plätze. Die Stimmung der voll besetzten Halle, das Ambiente, das Drumherum (Shops, Stände usw.) alles einfach gigantisch. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Bei unserem nächsten Miami Besuch findet hoffentlich wieder ein NBA-Spiel statt. Dann sind wir wieder dabei. Zur Not auch ohne Dirk Nowitzki.

Aufenthalt Juni 2011
Lahnau, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Halle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Wir waren bei einem Playoffspiel der Miami Heat in der American Airlines Arena. Die Halle ist echt der Wahnsinn, alleine nur schon wegen dem Design. Die Ausstattung der Halle kann sich auch sehen lassen, mit einer riesigen Video-Leinwand vor dem Eingang und einem HD-Videowürfel unter dem Dach. Einzig die Preise für Getränke und Snacks könnten etwas günstiger sein, aber das ist eben Miami...

Aufenthalt April 2011
Basel
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top Arena mit Super Sicht aufs Spielfeld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir waren zu einem Basketball Spiel in der American Airlines Arena in Miami. Die Arena ist Top Modern eingerichtet. Es hat Rolltreppen bis in die obersten Etagen. Auf jeder Etage hat es Verpflegungsterminals und auch Toiletten. Wenn man mit dem eigenen Fz anreist, kann man neben der Arena im Parkhaus parkieren. Nach einem Sportanlass muss man einfach mit langen Wartezeiten rechnen bis man wegfahren kann. Wenn man sich das erste mal ein Spiel ansehen möchte, dann kann man ohne Probleme die günstigste Ticketkategorie kaufen. Die Sicht ist selbst auf den obersten Sitzreihen exzellent!!

Hanau
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Im Herzen von Downtown Miami”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Die American Airlines Arena in Miami ist wirklich gigantisch. Sie liegt direkt in Downtown Miami am Wasser. Ich war am 09.07.10 dort. Dies war genau an dem Tag, wo LeBron James und Chris Bosh die Verträge für den Wechsel zu Miami Heat unterzeichneten. Vor der Arena standen viele Fans und Fernsehwagen, die auch auf die Neuzugänge warteten! Dann war es endlich soweit und die Fans mit Eintrittskarte durften eintreten - wir jedoch nicht, da wir keine hatten. Man konnte jedoch die atemberaubende Show auf den Leihenwänden der Arena verfolgen. Alles in allem war es ein großartiges Ereignis, welches ich nur durch Zufall miterlebt habe!