“Tolles Erlebnis, hat sich gelohnt” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 34 von 148 Touren & Aktivitäten in Miami
Details zur Sehenswürdigkeit
Mannheim, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Erlebnis, hat sich gelohnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir haben bei unserem MIA-Aufenthalt direkt am zweiten Tag eine Tour mit der Miam Tour Company gegönnt.

Gebucht hatten wir das schon vorher über das Internet. Kostenpunkt für die Stadtrundfahrt $39.

Wir wurden an unserem Hotel mit einem sauberen, modernen Top-Bus abgeholt. Er verfügte über riesige Fenster, mehrere Flachbildschirme, Klimaanlage und kostenlose, gekühlte Wasserflaschen. Die Informationen sind auf englisch gehalten aber auf wunsch kann man sich Kopfhörer geben lassen und die Erklärungen werden in deutsch, italienisch, französisch, spanisch übersetzt.

Die Tour selber war natürlich klar auf den klassischen Touri zugeschnitten und man darf keine Geheimtipps erwarten. Aber man bekommt in kurzer Zeit viele tolle Ecken zu sehen und hat dann bestimmt die ein oder andere Idee für eine eigene Tour mit dem Mietwagen.

Jedem Urlauber in Miami kann ich diese Tourfirma empfehlen. Es werden verschiedene Ziele angeboten, darunter Miami, Fl. Keys, Everglades, usw.

Daumen hoch!

Steinbach, Deutschland
“Eine der bestenStadtrundfahrten die ich je erlebt habe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Es ist eine der besten Stadtrundfahrten die ich je gemacht habe. Sehr gut organisiert, absolut pünktlich und auch die Freundlichkeit des Fahrers war bestens. Sehr schöne Route durch Miami, ganz ohne Hektik. Ich habe die Tour mit einer Kombination aus Stadtrundfahrt und Tour in die Everglades gebucht und war sehr zufrieden mit dem Tag. Essen und trinken im sightseeing Bus ist erlaubt, dadurch ist man nicht auf "Essenstops" angewiesen und kann essen wann man möchte. Auch das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr fair und ich habe kein vergleichbares Angebot (69,00 USD für beide Touren) zu diesem Preis in Miami gesehen. Natürlich war die Stadtrundfahrt über Kopfhörer in deutscher Sprache zu hören. Auch das lästige "betteln" nach zusätzlichen Trinkgeldern, für den Fahrer oder sonstiges Personal am Ende der Tour, habe ich hier nicht erlebt - was leider in den USA fast schon zum Standartprogramm vieler Veranstalter gehört!

Bei nächsten mal immer wieder gern mit Miami Tour Company!

Gruß
Matthias

Hessen
“Sehr umfangreiche und sehenswerte Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Sehr schöner und spannender Tag mit einem super Reiseführer (Danke Jeffrey) ;-)

Wien
“Interessant und humorvoll - Miami City Tour mit Rickey !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Tolle Tour durch Miami und speziell seine interessanten Vororte. Humorvoll und invormativ präsentiert von unserem Fahrer und Guide Rickey (grosse Klasse !).
Die Zeit ist im Flug vergangen, aber viele interessante Eindrücke sind geblieben - war jeden Cent wert !
Geheimtipp: In der Delikatessenhalle (1. Stopp) shoppen !!!