“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CocoWalk

CocoWalk
3015 Grand Ave, Coconut Grove, Miami, FL 33133 (Coconut Grove)
305-444-0777
Platz Nr. 85 von 277 Aktivitäten in Miami
Aktivitäten: Einkaufen, Restaurants
Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Zum flanieren am abend bestens geeignet. Hübsche kleinere Läden und Kaffees und Restaurants. Sehr sichere Gegend und ausgesprochen grün. Man fühlt sich wie in einem Dörflein. Unbedingt in der Nähe ins Jaguar essen gehen. Das Starbucks am Coco Walk ist der Treffpunkt. Einfach zu finden und mitten im Geschehen.

Aufenthalt Mai 2012

Linz, Österreich
65 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zeitverschwendung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Coconut grove, nun ja im reiseführer stand dass es wert ist sich diese gegend von Miami anzusehen, für mich war es eher zeitverschwendung. Weit entfernt von unterhaltung. Es war vielleicht einmal ein nettes platzerl wo reiche shoppen gingen, nun fand ich eher leere zu vermietende geschäfte vor. Da geh ich dann doch wieder lieber nach miami beach. Kann es nicht empfehlen.

Aufenthalt April 2012
Elmshorn
65 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kleines Einkaufszentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Am CocoWalk bin auf zwei Stadtrundfahrten schon vorbei gefahren und hatte mir das Ganze etwas größer vorgstellt. Ein anderes Mal fuhr ich mit dem Metrotrain und Bus extra dorthin, um mir alles in Ruhe anzusehen. Im nachhinein stellte ich fest, dass ich mir den Aufwand hätte sparen können.
Es gab dort überwiegend Restaurants und Cafes und ein paar teure Läden. Einige Ladengeschäfte standen allerdings leer. Innerhalb von einer viertel Stunde hatte ich dann alles gesehen und mich wieder auf den Rückweg gemacht. Es gab dort allerdings einen Waschraum, der sehr sauber war.
Ich war dort gegen 17.30 Uhr und zu der Zeit war dort nicht gerade viel los.

Aufenthalt April 2012