“Bacon aus Plastik” 3 von 5 Sternen

La Riviera at Sofitel Miami
5800 Blue Lagoon Drive, Miami, FL 33126
305-264-4888
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Riviera at Sofitel Miami keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 150 von 3.447 Restaurants in Miami
Preisbereich: USD 10 - USD 50
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Mogelsberg, Schweiz
“Bacon aus Plastik”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Anlässlich meines Aufenthaltes im Sofitel, habe ich auch das Restaurant genutzt. Das Club Sandwich war prähistorisch und fast nicht zu geniessen. Im Sandwich war auch Bacon, ich glaube, es war ein Dekor Stück, so hart war es.
Auf die Qualität angesprochen, murmelte der Kellner, zu lange im Ofen gelassen.....

Aufenthalt März 2014

Bakum
“Frühstück wenig Auswahl, sehr teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ambiente - sehr nüchtern, die Einrichtung total outdated.

Einige Gäste telefonierten lautstark, offensichtlich mit Geschäftspartnern. Ich habe einen Gast gebeten seine sehr laute Telefonkonversation zu beenden oder ausserhalb des Restaurants fortzusetzen. Am Restaurant Eingang sollte darauf hingewiesen werden, außerhalb zu telefonieren.

Aufenthalt Dezember 2013
Hilden, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.344 "Hilfreich"-
“Eine französische Enklave in Florida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das La Riviera ist ein überdurchschnittlich gutes Hotelrestaurant. Es wird sowohl von Hotel-, als auch von externen Gästen aufgesucht.
Die Küche ist französisch-kubanisch orientiert. Wir hatten ein wunderbares Degustationsmenue, in dem 4 Gänge für 38,-USD angeboten wurden, und waren hellauf begeistert:
Jakobsmuschel auf Mascarpone-Risotto mit einem Topping aus Apfel-Ingwer-Curry! Kalbscarree auf Boursin-Polenta war ebenfalls außergewöhnlich gut und lecker.
Als Vorspeisen überzeugten eine wunderbare, wie in Frankreich zubereitete Gänseleber, und Ceviche, eine mit Zitronen- und Limettensaft gegarte Frischfisch-Vorspeise.
Wir haben dann erfahren, daß der Küchenchef aus Marseille kommt, und der international erfahrene Sous-Chef aus Fürth.

Diese jungen Leute bringen echt Vielfalt in die amerikanische Küche. Top-Empfehlung!

Aufenthalt September 2012
Trier, Deutschland
“Elegant Essen im Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das La Riviera ist im Sofitel Miami gelegen, Nahe dem internationalen Flughafen Miami. Das Restaurant ist elegant ohne snobbich zu sein. Der Service ist gut, schnell und freundlich. Das Essen ist sehr gut. Die Preise sind gehoben. Wir hatten das Thanksgiving Dinner gebucht. Ein Drei-Gang-Menü aus Vorsuppe, traditionellem Truthahn mit Süßkartoffeln und Dessert. Die Servicekraft hat uns den ganzen Abend über betreut. Im Anschluss kann man noch einen Cocktail in der angeschlossenen Bar genießen. Das Hotel war schon weihnachtlich dekoriert. Alles in allem sehr angenehmer Platz zum speisen.

• Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kassel, Deutschland
“Gutes Essen - elegante Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Moderne französiche Küche mit einem lateinamerikanischen Touch. Das Restaurant ist gut geeignet für ein gutes Essen mit Nivau und der passenden eleganten Atmosphäre.
Bei schönem Wetter kann man auch auf der Terrasse sein z.B.Abendessen einnehmen.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit zuvorkommend und gut ausgebildet. Einige der Angestellten sprechen mehrere Sprachen. Man sollte reservieren.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Riviera at Sofitel Miami angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Riviera at Sofitel Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Riviera at Sofitel Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.