“Top Flughafenhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 113 Hotels in Miami
Tegernheim
“Top Flughafenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für diesen Preis einfach nur top! Für einen kurzen Aufenthalt in Miami Super! Whirlpool zum relaxen perfekt nach an einem langen Tag in Miami! Zimmer sauber und modern, Klimaanlage läuft leise, Flugzeuglärm ist nicht zu hören! Morgens Amerikanisches Frühstück für den schnellen Start in den Tag völlig ausreichend und kostenlos! Parken 10 Dollar pro Tag, South Beach mit dem Auto ca. 10-15 Minuten entfernt!

• Aufenthalt Mai 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir haben dieses Hotel für Stopps zwischen einer Kreuzfahrt und einer Busrundreise durch Florida sowie zwischen der Busrundreise und dem Heimflug genutzt.
Eine sehr günstige Lage zum Flughafen und der halbstündlich verkehrende Airport-Shuttle sind vorteilhaft. Das Hotel ist preiswert.
Das Rezeptionspersonal ist freundlich und hilfsbereit. Es gab ein Buchungsproblem, und die Rezeption stellte gern den Kontakt mit dem lokalen Reiseanbieter her.
Große saubere Zimmer mit Bad, free WIFI und günstiger Preis überzeugen.
Das Frühstücksangebot ist amerikanisch und muss eben von europäischen Gästen gemocht werden.
Der Wünsch, nach einer langen Flugreise einen schönen Pool nutzen zu können, kann nur mit Einschränkungen erfüllt werden - Minipool auf der Terrasse, wenige Liegen!
Preiswerte Restaurants sind in der Nähe zu finden (z.B. Latin Cafe). Geldautomat befindet sich in der Lobby. Der arbeitet allerdings mit Servicegebühr, die jedoch noch günstiger ist, als die bei Automaten im Umfeld (Restaurants, Supermarkt).
Nachteilig ist die Entfernung nach Miami City und Miami Beach. Es gibt keine günstigen Nahverkehrsmittel.
Taxikosten:
Hotel nach Miami Bayside ca. 30 USD,
Hotel nach Miami Beach ca. 40 USD.
Diese Kosten sind bei einem Stoppover unbedingt einzuplanen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hallbergmoos
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Rollfeldes der Flughafens. Man ist in wenigen Minuten an den Terminals oder bei dem Mietwagen-Zentrum. Den Hotel-Shuttle zum Flughafen haben wir nicht benutzt. Wir hatten uns mehr Fluggeräusche erwartet, aber das hielt sich in der einen Nacht unseres Aufenthalts in Grenzen.
Durch die zentrale Lage erreicht man auch viele Ziele in Miami in kurzer Zeit.
Das Hotel grenzt zwar an eine Anlage mit zwei anderen Marriott-Hotels, hat aber eine eigene Einfahrt und eigene Tiefgarage. Das Parken dort kostet für Hotelgäste 10USD pro Nacht.
Das Personal war zuvorkommend und kompetent.
Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Der Pool ist ausgesprochen klein, wir hatten aber eh keine Gelegenheit, ihn zu benutzen. Das (kostenlose) Wifi auf dem Zimmer war insbesondere in den Abendstunden ausgesprochen unzuverlässig, ausserhalb dieser "Rusch hour" funktionierte es aber einwandfrei.
Das Frühstück bot für amerikanische Verhältnisse eine leicht überdurchschnittliche Auswahl, allerdings war der Frühstücksraum nicht besonders großzügig bemessen.
Insgesamt bietet das Hotel viel Leistung für das Geld, insbesondere wenn man nur wenige Nächte überbrücken muss.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Fairfield Inn by Marriott ist aus unserer Sicht das optimale Hotel, um eine Nacht in der Nähe des Miami-Airports vor der Weiterreise zu verbringen, speziell wenn man einen frühen Flug gebucht hat. Das Preis-Leistungsverhältnis war topp. Obwohl man auf Anhieb unsere Reservierung von FTI (Voucher hatten wir dabei) nicht finden konnte, bekamen wir ein absolut riesiges Zimmer!
Hotellobby als auch Zimmer waren modern und trendy eingerichtet. In unserer Rate war auch Frühstück enthalten, dies war self-service in einem Raum neben der Lobby. Wir würden sagen "typisch amerikanisch" und etwas im "Kantinen-Massenabfertigungsstil", aber es war alles in ausreichender Menge vorhanden. Toll war dass es ein Waffeleisen gab wo man sich selbst Waffeln backen konnte! Ansonsten Toaster, Kaffee, Tee, Cerealien, Milch, Joghurt und Obst am Stück. Nichts "herausragendes", wurde aber auch nicht erwartet da das Hotel schließlich mehr ein "Zwischenstopp-Hotel" und kein "Urlaubshotel" ist. Pool war jedoch vorhanden und sah auch ordentlich aus, wurde von uns jedoch nicht genutzt.

Tipp: In Gehweite vom Hotel, direkt gegenüber an der Kreuzung, gab es ein fantastisches Fischrestaurant. All You Can Eat verfügbar von uns aber nicht genutzt, sehr lecker waren die Tuna- und Fisch-Wraps!!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Miami Airport South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Miami Airport South

Anschrift: 4101 Northwest 11th Street, Miami, FL 33126
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Familienhotels in Miami
Nr. 40 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Miami Airport South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Miami Airport South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn And Suites Miami Airport South
Fairfield Gasthof & Suiten Miami Airport South
Hotel Fairfield Inn & Suites Miami Airport South
Fairfield Inn & Suites Miami Airport South Hotel Miami

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Miami Airport South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.