“Wie im Fernsehn...” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mainz
“Wie im Fernsehn...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Sehr luxuriöses und wunderschönes Hotel. Man kommt sich ein bißchen vor wie ein Schurke aus CSI Miami oder Miami Vice.

Unser Preis-Leistungsverhältnis war überrafend, da wir das Zimmer über Expedia für €78,80 pro Nacht buchen konnten. Das ist ehrlich gesagt ein Scherz für ein solches Hotel.
Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass bei so einem hochklassigen Hotel in den USA auch eine Menge an Folgekosten auf einen warten. Das Auto z.B. wird einem am Eingang direkt abgenommen und in der Hauseigenen Garage geparkt. Dieser Service kostet allerdings $30.00 pro Tag. Nicht zu vergessen, die Trinkgelder für den Gepäckträger und Fahrer. Benötigt man sein Auto dann wieder, um die Stadt zu erkunden wird einem das zwar geholt aber auch da fallen dann eigentlich wieder Trinkgelder an. Das kann sich schon ganz schön leppern.

Unser Zimmer war riesig und das Problem (eines meiner Vorredner), dass das Bad keine Tür hat, hatten wir nicht. War wohl ein anderes Zimmer. Wir hatten einen super Balkon, ein Riesen Zimmer mit allem was man braucht (gr. HD Fernseher, Save, gr. Schrank, Herd, Mikrowelle, Kühlschrank). Das Bad war auch riesig und superschön (Dusche, 2 Waschbecken und nochmal eine extra Tür die zur Toilette geführt hat).

Das Hotel verfügt ausserdem über eine Atemberaubende Poolanlage. Im 15. Stock ist ein riesiger Freiluftpool der sich quasi bis zur Brüstung zieht. Der Ausblick ist super und auch die Chullout-Erea um den Pool herum ist toll.

Die Lage ist eigentlich auch ganz gut, befindet sich zwar in Finanzdistrikt aber von dort aus ist es mit dem Auto ein Katzensprung nach Coconat Walk, KeyBiscayne, American Airlines Arena und zum Hafen. Wer aber insbesondere an Miami Beach interessiert ist, sollte sich eher direkt dort umschauen.

Würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Zu dem Preis den wir bezahlt haben sowieso. Ansonsten muss man halt wissen ob man so viel ausgeben will.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Bingen am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Super Hotel, Super Pool´s, Super Ausblick...fantastisch

Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Viceroy Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viceroy Miami

Anschrift: 485 Brickell Avenue, Miami, FL 33131
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Miami
Nr. 11 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 19 der Romantikhotels in Miami
Nr. 20 der Businesshotels in Miami
Nr. 20 der Familienhotels in Miami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Viceroy Miami 5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viceroy Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viceroy Miami
Viceroy Hotel Miami
Viceroy Miami Hotel Miami

Wenn Sie Viceroy Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.