“Beste Hotel in eine gute Teil von Miami” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 23 von 129 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Beste Hotel in eine gute Teil von Miami”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Dieser Hotel ist in der Brickel Avenue, wo Mann kann vieles ereichen wie Miami Beach, oder einfach bei Brickel laufen gehen um alles zu sehen.

Der Hotel selbst ist wirlkich cool mit sehr größes Zimmer und alles Elegant und Trendy.

Frühstuck ist in der letzte etage wo mann kann bis meer sehen.

Die haben die größte Pool von Miami in der letzte Etage auch! Sehr cooles blick!!

Beste Hotel die ich habe übernachten in USA

Aufenthalt April 2014

Holzwickede, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir haben nicht in dem Hotel gewohnt, sondern sind nur auf einen Drink in die Bar gefahren. Die Rooftop-Bar wird nur am Wochenende geöffnet, aber man kann den Bereich trotzdem begehen, wenn man in der normalen Bar ein Getränk ordert und es mit nach draußen nehmen möchte.
Die Aussicht von der Pool-Ebene ist sensationell und rechtfertigt auch die Getränke-Preise.
Sehr stylischer Hotelkomplex in Downtown Miami

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel befindet sich in guter Lage in Downtown. Der Bayside Marketplace ist in rund 10min zu Fuß zu erreichen; weitere Einkaufsmöglichkeiten wie CBS, Marshalls, 7Eleven und co. in 5min. Wer nicht laufen mag, kann den kostenlosen Metromover nutzen.
Wie schon in vorangegangenen Bewertungen geschildert ist die Lobby winzig, was ich nicht als störend empfand. Das Zimmer war dafür um so größer; habe schon in Hotels übernachtet wo das komplette Zimmer kleiner war als hier das Bad! Design und Ausstattung sind opulent und extravagant. Riesiges Bad mit Doppelwaschbecken, Badewanne, separater Dusche und separater Toilette. Der Clou: Bad ist komplett vom Zimmer einsehbar - wen das stört, der kann ein Rollo runterlassen. Im Flur befindet sich eine kleine Kitchenette mit Mikrowelle, Spüle und Kaffeemaschine. Zimmer verfügt über einen Balkon.
Soweit ein fabelhaftes Zimmer. Jetzt leider der große Haken:
Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straßenkreuzung (auch nachts!) und alle Zimmer gehen nach vorn raus. Auch bei geschlossenen Fenstern ist es sehr laut und an Schlaf ist nicht zu denken. Was nützt mir ein Balkon, wenn ich mich dort nur mit Gehörschutz aufhalten kann und meine Sicht nur auf Straßenverkehr ist?? Schade, sehr schade!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die Lage ist gut (Downtown Miami); das Personal von sehr freundlich bis völlig desinteressiert. Die Lobby/Rezeption ist viel zu klein, d.h. inexistent. Die Fenster sind - auch bei zugezogenen Vorhängen - für diese Lage (direkt an der US 1) absolut ungenügend (auch startende Flieger hört man besser als in einem Flughafenhotel!), an Schlaf ist bestenfalls von 2 bis 5 Uhr morgens zu denken. Erwarten Sie auch keine vollausgestattete Küche: der Kühlschrank ist eine gefüllte Minibar, dann gibt es noch den üblichen Microwave, zwei Platten und eine Espressomaschine. Tassen und Gläser für 2 Personen. In der Ecke war zusätzlich ein Klappbett und das Sofa war auch in ein Bett umgewandelt. Dies hat der Abendservice (spricht ausschliesslich spanisch) alles weggeräumt, so dass wir (2 Personen) uns in unserer "Waterview Suite" bewegen konnten. Fazit: nie mehr. Kein Preis/Leistungsverhältnis und viel zu laut!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Lage: 1B - Sicherlich Top, wenn man Termine in Downtown hat, aber für Touristen ein paar Meter zu weit vom Bayside Marketplace entfernt. Der ist aber fantastisch mit dem kostenlosen (!) Metromover zu erreichen.
Beim Parken hat man die Wahl zwischen 17$/24h gegenüber in einer öffentlichen Garage oder 38$ (!) Valet parking.
Die Zimmer scheinen komplett im unteren Bereich des Gebäudes auf der Straßenseite zu sein. Weiter oben und in den Top-Lagen scheinen nahezu ausschließlich Wohnungen zu sein.
Die Zimmer sind aufwändig designed, aber ein klein wenig dunkel und nicht sonderlich groß. Das Bad verfügt über eine Badewanne + eine vollwertige Dusche, sowie eine separate Toilette, leider ist der Wasserdruck in den Leitungen so niedrig, dass ein Bad einzulassen quasi ausgeschlossen ist. Die Wanne brauchte mehr als eine Stunde um voll zu werden. Die Wassertemperatur lässt sich so natürlich nicht regeln.

Entschädigung fürs Zimmer ist aber der Pool und das Spa: Der Pool ist - laut Anbieter - der längste Dachpool in Miami und das nimmt man ihm auch sofort ab. Es sind insgesamt drei Pools, einer zum Bahnen schwimmen, ein riesiger Hot-Tub und ein flacher kalter, den ich nicht 100% einordnen konnte in einer Reihe angeordnet im 15 Stock. auf der Terrasse. Rundherum ist mehr als genug Raum zum liegen und das Wetter genießen. Der lange Pool reicht bis nahe an den Rand der Terrasse und bietet einen grandiosen Blick über Brickell-Key und den Hafen.
Am Brickell-Ende der Terrasse ist - ein wenig tiefer gelegen auch das Spa mit zweistöckigem Wirlpool Bereich mit ebenfalls grandiosem Blick und einem fantastisch ausgestatteten Fitnesscenter.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Alles perfekt, super saubere Zimmer, etwas düster. Riesen Pool auf dem Dach, SPA, valet parking. Sehr freundliches Personal.
Bayfront ist zu Fuss gut zu erreichen, Metromover in nächster Nähe.
Freies Shuttes so oft und wohin man will (nur drop off)

• Aufenthalt März 2013
ViceroyMiamiHotel, Gerente geral von Viceroy Miami, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Liebe tinagla,

Wir freuen uns zu sehen, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten, fühlte sich wohl und willkommen unser Team. Hoffentlich, wenn Sie zurück nach Miami, wählen Sie unser Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt. Leider haben wir nicht mehr bieten die freien shuttes. Wenn Sie nicht eine Chance haben, in diesem Aufenthalt, besuchen Sie bitte unsere berühmten Kurort nächsten Besuch Miami. Vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen,

Laurence Dubey
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

...wir hatten uns mehr erwartet. Die Lobby ist sehr klein und es wird sehr schnell zu eng, wenn mehrere Gäste gleichzeitig an-/abreisen. Vermisst haben wir auch eine ordentliche Bar um abends noch etwas zu trinken ohne das Hotel verlassen zu müssen. Es gibt wohl am ( riesigen) Pool ein Restaurant und eine Terrasse, nur waren wir die einzigen Gäste. Wer also Animation sucht ist hier falsch, auch wenn die Bilder auf der Homepage etwas Anderes versprechen. The place to be scheint gleich gegenüber im Hotel Epic zu sein.
Die Suite war geräumig, sehr sauber und die Einrichtung-Geschmackssache. Das Gestört hat der nicht endend wollende Straßenlärm. Die Fenster sind nicht wirklich ein Lärmschutz. Schade.
Das American breakfast war bei uns im Zimmerpreis inbegriffen, ansonsten hätten wir es zu teuer gefunden!
Alles in allem ein gutes downtowm
Miami-Hotel mit tollem Pool und freundlichem Personal.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Viceroy Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viceroy Miami

Anschrift: 485 Brickell Avenue, Miami, FL 33131
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Miami
Nr. 11 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 15 der Businesshotels in Miami
Nr. 19 der Familienhotels in Miami
Nr. 19 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Viceroy Miami 5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions , Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viceroy Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viceroy Miami
Viceroy Hotel Miami
Viceroy Miami Hotel Miami

Wenn Sie Viceroy Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.