“Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zurich
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die Lage ist gut (Downtown Miami); das Personal von sehr freundlich bis völlig desinteressiert. Die Lobby/Rezeption ist viel zu klein, d.h. inexistent. Die Fenster sind - auch bei zugezogenen Vorhängen - für diese Lage (direkt an der US 1) absolut ungenügend (auch startende Flieger hört man besser als in einem Flughafenhotel!), an Schlaf ist bestenfalls von 2 bis 5 Uhr morgens zu denken. Erwarten Sie auch keine vollausgestattete Küche: der Kühlschrank ist eine gefüllte Minibar, dann gibt es noch den üblichen Microwave, zwei Platten und eine Espressomaschine. Tassen und Gläser für 2 Personen. In der Ecke war zusätzlich ein Klappbett und das Sofa war auch in ein Bett umgewandelt. Dies hat der Abendservice (spricht ausschliesslich spanisch) alles weggeräumt, so dass wir (2 Personen) uns in unserer "Waterview Suite" bewegen konnten. Fazit: nie mehr. Kein Preis/Leistungsverhältnis und viel zu laut!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Lage: 1B - Sicherlich Top, wenn man Termine in Downtown hat, aber für Touristen ein paar Meter zu weit vom Bayside Marketplace entfernt. Der ist aber fantastisch mit dem kostenlosen (!) Metromover zu erreichen.
Beim Parken hat man die Wahl zwischen 17$/24h gegenüber in einer öffentlichen Garage oder 38$ (!) Valet parking.
Die Zimmer scheinen komplett im unteren Bereich des Gebäudes auf der Straßenseite zu sein. Weiter oben und in den Top-Lagen scheinen nahezu ausschließlich Wohnungen zu sein.
Die Zimmer sind aufwändig designed, aber ein klein wenig dunkel und nicht sonderlich groß. Das Bad verfügt über eine Badewanne + eine vollwertige Dusche, sowie eine separate Toilette, leider ist der Wasserdruck in den Leitungen so niedrig, dass ein Bad einzulassen quasi ausgeschlossen ist. Die Wanne brauchte mehr als eine Stunde um voll zu werden. Die Wassertemperatur lässt sich so natürlich nicht regeln.

Entschädigung fürs Zimmer ist aber der Pool und das Spa: Der Pool ist - laut Anbieter - der längste Dachpool in Miami und das nimmt man ihm auch sofort ab. Es sind insgesamt drei Pools, einer zum Bahnen schwimmen, ein riesiger Hot-Tub und ein flacher kalter, den ich nicht 100% einordnen konnte in einer Reihe angeordnet im 15 Stock. auf der Terrasse. Rundherum ist mehr als genug Raum zum liegen und das Wetter genießen. Der lange Pool reicht bis nahe an den Rand der Terrasse und bietet einen grandiosen Blick über Brickell-Key und den Hafen.
Am Brickell-Ende der Terrasse ist - ein wenig tiefer gelegen auch das Spa mit zweistöckigem Wirlpool Bereich mit ebenfalls grandiosem Blick und einem fantastisch ausgestatteten Fitnesscenter.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Alles perfekt, super saubere Zimmer, etwas düster. Riesen Pool auf dem Dach, SPA, valet parking. Sehr freundliches Personal.
Bayfront ist zu Fuss gut zu erreichen, Metromover in nächster Nähe.
Freies Shuttes so oft und wohin man will (nur drop off)

• Aufenthalt März 2013
ViceroyMiamiHotel, Gerente geral von Viceroy Miami, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Liebe tinagla,

Wir freuen uns zu sehen, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten, fühlte sich wohl und willkommen unser Team. Hoffentlich, wenn Sie zurück nach Miami, wählen Sie unser Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt. Leider haben wir nicht mehr bieten die freien shuttes. Wenn Sie nicht eine Chance haben, in diesem Aufenthalt, besuchen Sie bitte unsere berühmten Kurort nächsten Besuch Miami. Vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen,

Laurence Dubey
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

...wir hatten uns mehr erwartet. Die Lobby ist sehr klein und es wird sehr schnell zu eng, wenn mehrere Gäste gleichzeitig an-/abreisen. Vermisst haben wir auch eine ordentliche Bar um abends noch etwas zu trinken ohne das Hotel verlassen zu müssen. Es gibt wohl am ( riesigen) Pool ein Restaurant und eine Terrasse, nur waren wir die einzigen Gäste. Wer also Animation sucht ist hier falsch, auch wenn die Bilder auf der Homepage etwas Anderes versprechen. The place to be scheint gleich gegenüber im Hotel Epic zu sein.
Die Suite war geräumig, sehr sauber und die Einrichtung-Geschmackssache. Das Gestört hat der nicht endend wollende Straßenlärm. Die Fenster sind nicht wirklich ein Lärmschutz. Schade.
Das American breakfast war bei uns im Zimmerpreis inbegriffen, ansonsten hätten wir es zu teuer gefunden!
Alles in allem ein gutes downtowm
Miami-Hotel mit tollem Pool und freundlichem Personal.

• Aufenthalt August 2012
Bad Schwartau
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Ein ganz besonderes Hotel in Downtown Miami. Wir waren sehr beeindruckt. Super ausgestattetes Zimmer. Pool und Fitness vom feinsten und toller SPA Bereich. Leider waren wir nur für eine Nacht dort und konnten das ganze Hotel nicht richtig genießen. Beim nächsten Besuch bleiben wir länger. Parken kostet 36USD und Kaffee auf dem Zimmer 1USD. Ist aber guter Kaffee und dafür gibt es keine Resort Gebühr, die bei anderen Hotels ja schon üblich ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Daytona Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir verbrachten drei Nächte im Viceroy und waren sehr zufrieden.

Die grossen Pluspunkte:
- sehr grosses, luxuriöses, sauberes Zimmer
- grosser Balkon
- super Aussicht
- super schönes Spa mit gutem Angebot
- grosser, schöner Pool im 15. Stock
- trendiger Club im 50. Stock
- Internet inklusive
- schöne Lobby, perfekter Valetdienst

Die Negativpunkte:
- wir wurden kaum über das Angebot informiert (im Zimmer hatte es keine Dokumente, was angeboten wird und was wieviel kostet)
- eher teuer (Valet-Parking kostet bsp. 36 US $ pro Tag)

Alles in allem waren wir super zufireden! Ein 5 Stern Hotel wie es sein sollte!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir übernachteten zwei Nächte in diesem neuen und super modernen Hotel und können es nur weiterempfehlen! Unser Zimmer war schön, nicht ganz so gross wie wir uns das vorgestellt hatten aber durchaus ok, das Bad war dafür umso grösser. Das Badezimmer war schön, durch die vielen Glasscheiben konnte man jedoch relativ gut erkennen ob das Reinigungsteam gut oder schlecht gearbeitet hat. Dazu ist zu sagen, dass das Zimmer im grossen und ganzen gut geputzt wurde.

Die Preisen im Hotel und in den Restaurants sind ziemlich hoch. Das Essen wurde schön präsentiert und die Qualität war gut.

Am besten hat mir der riesige Pool mit der tollen Aussicht gefallen. Einfach wow!!! Die bequemen Liegematten laden zum entspannen ein.
Desweiteren verfügt das Hotel über ein eigenen Nachtclub "Club 50", welcher wohl einer der extravagantesten Clubs in Miami ist, modern und mit viel Stil eingerichtet! Der Club verfügt im Aussenbereich über einen kleinen Pool. Die Getränkepreise sind ziemlich hoch und passen somit zum Publikum. Hotelgäste dürfen gratis in den Club.
Ein weiteres Highlight ist mit Sicherheit die wunderschöne Spa Anlage, welche für Hotelgäste gratis zugänglich ist. Unbedingt reinschauen, es lohnt sich! Die Anlage ist sehr schön gestaltet und durch die Glasfront bietet sich eine wunderschöne Aussicht an.

Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Da unser Flug erst am Abend war konnten wir freundlicherweise unsere Koffer im Hotel abgeben und so noch der letzte Tag in vollen Zügen geniessen.
Über die Lage des Hotels ist zu sagen, dass es in der Nähe zum Hafen liegt, für uns war das perfekt, da wir direkt von einer Kreutzfahrt kamen und noch zwei Nächte auf dem Festland unsere Ferien verlängerten. Vom Viceroy aus kann man ein Spaziergang am Meer entlang zum Bayside Marketplace machen, tolle Mall am Hafen.

Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Wir waren rundum sehr zufrieden!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Viceroy Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viceroy Miami

Anschrift: 485 Brickell Avenue, Miami, FL 33131
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Miami
Nr. 10 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 19 der Businesshotels in Miami
Nr. 19 der Romantikhotels in Miami
Nr. 27 der Familienhotels in Miami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Viceroy Miami 5*
TripAdvisor ist stolz, JackRabbit Systems, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viceroy Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viceroy Miami
Viceroy Hotel Miami
Viceroy Miami Hotel Miami

Wenn Sie Viceroy Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.