“Erstklassiges Hotel in Miami Downtown - Extras aber teuer” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 26 von 130 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bruckneudorf
“Erstklassiges Hotel in Miami Downtown - Extras aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir hatten im Viceroy per Internet an einem "Cyber Monday" gebucht - lange voraus. Buchung lautete auf "one Bedroom Suite" - und die hat nicht zuviel versprochen! Wunderschöne Einrichtung, Platz, tolle Aussicht auf den Miami River mit der Zugbrücke (die lustig zum Zusehen ist, weil sie so schlecht organisiert ist).

Sehr gute Betten und jeden Tag frisch bezogen.

Sehr schöner Spa, toller Fitnessraum! Und ein riesenlanger Pool im 15. Stock - sicher 65m lang.

Die kleinen Schwachpunkte sind:
- Jede Zusatzleistung ist recht teuer (wir zahlten über 80 USD für ein Frühstück zu zweit, das allerdings sehr gut war),
- Internet ist nicht gratis - in einem Hotel in USA dieser Klasse unverständlich
- der Club mit Aussicht vom 50. Stock ist leider nur am Freitag und Samstag geöffnet

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Saarbruecken
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir Hatten das Zimmer für eine Nacht über hotwire gebucht! Alles war klasse. Pool ein Wahnsinn. Am Wochenende gibt es meines Wissens Zugang zu einem weiteren Pool im 50. Stock, der gleichzeitig ein Club ist!!! Selbst eine Paketanlieferung wurde direkt ins Zimmer zugestellt! Wenn Miami Downtown, dann unbedingt hierhin!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

der empfang war vielversprechend,hier hat miami echte standortvorteile gegenüber nyc,kompetent und gutausehend ist eine angenehme kombination.
wir hatten eine juniorsuite gebucht und bekamen stattdessen im tower des hotels ein apartment im 28.stock,mit einer komplett eingerichteten küche,trockner,waschmaschine,2 bädern,2 schlafzimmern und sonstiger exclusiver austattung.der clou war eine geschätzte raumhöhe von 4-5-m,die mit ebenso hohen fenstern versehen waren und einen unglaublichen blick auf miami downtown hatten.ein gefühl im freien zu stehen!
die bettwäsche war allerfeinste ägyptische baumwolle und die bäder mit toller kosmetik ausgestattet. vom viceroy sind es ca. 5-8 min zum downtown villagre zu laufen,dies ist abends zu empfehlen,weil sich dort eine gutes angebot an verschiedensten bar,resaturants und pubs auf 2-3-gassen und plätzen verteilt.allerdings sollte man dem hotelrestaurant eine chance geben.am tage gibt es dort das frühstück und dort bekamen wir den besten kaffee,den wir bis dato in usa hatten,nebst einen schönen angebot zu sehr fairen preisen an allen anderen wichtigen dingen,ohne die unsitte des überbordenen buffets zu bedienen.in selben stockwerk,nr.15,gibt es einen terasse mit swimminpools,wovon der eine olympische ausmasse hatte und man dort wettbewerbe veranstalten könnte.eine riesige fläche,fein drapiert mit liegen,outdoorchess,balinesischen sitzlandschaften und hilfreichem personal,alles sehr beindruckend.
wir werden,wenn wieder in miami,dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

das hotel ist designmässig der hammer - zuerst weiss man nicht ob all das zusammenpasst aber im ganzen ist es ein kunstwerk. der pool hat uns den atem verschlagen - er ist auf dem dach und endet an der hauskante... man denkt man schwimmt in die weiten des meeres. riesege badezimmer und superbequeme betten (daunen) sehr aussergewöhnlich für usa. das frühstück war ein bischen 'schwach' da unsere erwartungshaltung nach der übernachtung sehr hoch war. das hotel ist neu und alles ist tip top in schuss! Wir würden wieder hin.
ACHTUNG: ganz schwierig zu finden... der Eingang liegt versteckt!

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir haben unseren Weihnachtsurlaub in Miami verbracht und haben 7 Nächte im Viceroy verbracht. Das gesamte Hotel ist sehr schön ausgestattet. Das Zimmer war groß und die Einrichtung war ein Traum! Das Badezimmer war riesig und hat jeglichen Komfort geboten, einfach wunderschön. Das Zimmer hatte auch eine kleine voll eingerichtete Küche.

Der Spa und das Fitness Studio ist einen Besuch wert! Die Einrichtung, die Geräte, der Blick... einfach super! Auch der riesige Pool, in dem man aufgrund der Länge auch sicher für Olympia trainieren kann, ist der Wahnsinn.

Der Nachtclub im obersten Stockwerk bietet neben leckeren Drinks und cooler Musik den wohl schönsten Blick über Miami!

Das gesamte Personal im Hotel war sehr freundlich und immer Hilfsbereit. Sie haben uns besonders bei der Organisation des Weihnachtsabends geholfen!

Zur Lage: Man muss bedenken, dass das Hotel in Downtown steht und man mit dem Taxi nach South Beach fahren muss, wenn man an den Strand möchte. Die einfache Fahrt lag zwischen USD 14 und 20. Direkt in der näheren Umgebung des Hotels gibt es aber auch viele Restaurant und Bars und somit haben wir uns in Downtown sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wunderschönes Luxushotel, gehobene Ausstattung mit exelentem Service. Durch die Zeitumstellung waren wir morgens sehr früh wach und die Ersten im Pool. Es ist der längste Pool Floridas - wirklich ein Erlebnis - mit Blick auf den Hafen und die Kreuzfahrtschiffe. Wir hatten den rießigen Pool um 06:00 morgens für uns allein und sind erst anschließend im Hotel Restaurant a la carte frühstücken gewesen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Modernes Hotel mit erstklassigen Zimmern. Großartiges Bad mit schwarz-weißem Marmor, separatem WC und separater großer Dusche. Fantastischer, riesiger Pool auf der Dachterrasse in der 15. Etage mit tollem Blick auf Bucht und Downtown. Das Haus hat 50 Stockwerke, von denen das Hotel die Etagen 1-15 belegt. Alle Zimmer liegen zur Brickell Avenue (bei offenem Fenster etwas laut) und haben einen Balkon. Frühstücken kann man á la carte im 15. Stock im Cafe Icon nahe des Pools oder im Restaurant Eos. Insgesamt absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Viceroy Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viceroy Miami

Anschrift: 485 Brickell Avenue, Miami, FL 33131
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 11 der Luxushotels in Miami
Nr. 18 der Familienhotels in Miami
Nr. 21 der Businesshotels in Miami
Nr. 25 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Viceroy Miami 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, ebookers.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viceroy Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viceroy Miami
Viceroy Miami Hotel Miami
Viceroy Hotel Miami

Wenn Sie Viceroy Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.