“BLEIBEN SIE NICHT HIER” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Miami Airport Hotel

Quality Inn Miami Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Miami Airport Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   3959 NW 79th Avenue, Miami, FL 33166 (ehemals Fairfield Inn Miami Airport West/Doral Area)   |
Pauschalangebot
Nr. 62 von 113 Hotels in Miami
Denver, Colorado, United States
“BLEIBEN SIE NICHT HIER”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Schreckliche Bedingungen - Schimmel überall und Baustellen auf jedem Flur. Absolut schrecklich. Ich hatte Schimmel in meiner Dusche, im Waschbecken und an der Decke über dem Bett. Der Aufzug war sehr instabil und ging während unseres Aufenthaltes kaputt. Die Umgebung ist auch nicht sicher.

Cairo
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Es ist ein gutes Motel ... Saubere Betten und Bäder, nichts Besonderes, aber für den Preis akzeptabel.
Ich würde Familien dieses Hotel nicht empfehlen, denn die Zimmer sind sehr klein und überhaupt nicht kindgerecht, es liegt nah am Flughafen und an meiner Nummer Eins unter den Frühstückslokalen - dem IHOP.

Trinidad & Tobago
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Dieses Hotel ist wirklich schön und gemütlich. Wir hatten ein Eckzimmer, das größer und geräumiger war als andere Zimmer, in denen wir in anderen Marriott-Hotels untergekommen waren. Es gab einen kleinen Pool, den ich zwar nie benutzte, den ich aber vom Fahrstuhlbereich auf meiner Etage sehen konnte und mich immer daran freute, wie ordentlich und kompakt dort unten alles aussah. Das Frühstück war großartig, und die Bedienung war wirklich hilfsbereit und freundlich. Eier und Wurst wurden jeden Tag frisch zubereitet, nicht so wie in einem anderen Fairfield Inn, in Humble, wo man aufgewärmte Sandwiches von Jimmy Deen serviert bekam. In der Nähe gibt es ein paar Restaurants, wo man gut zu Mittag oder zu Abend essen kann, und auch Pizzerien, wo man sich seine Pizza aufs Zimmer bestellen kann. Parken war laut Website kostenpflichtig, aber als wir ankamen, mussten wir nichts bezahlen, umso besser. Wir werden in jedem Fall beim nächsten Besuch in Miami wieder hier übernachten.

Gainesville, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel liegt nahe am Flughafen Miami. Es ist sauber, und die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Es gibt hier einen großen Parkplatz für die Gäste, auf den man mit dem Zimmerschlüssel kommt. Das Zimmer war Standard, kein Luxus. Aber es ist komfortabel, ruhig und gemütlich. Mir hat es hier wirklich sehr gefallen. Ich werde wahrscheinlich wiederkommen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel liegt in der Tat sehr günstig zum Flughafen, aber damit natürlich auch in der Flugschneise. Das Frontdeskpersonal ist bedingt serviceorientiert und teilweise überfordert. Die Zimmer sind sauber, aber auch schon ein paar jahre älter.
Das angebotene "Continetal Breakfast" ist für amerikanische Hotelverhältnisse sehr gut. Aber leider sind die Raumkapazitäten so knapp bemessen, dass man kaum einen Sitzplatz beim Frühstück ergattert. So bekommt "Coffee to go" eine neue Bedeutung.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
New Yorker Boutique Hotel
Nr. 71 von 113 in Miami
BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites
Ramada Miami Springs / Miami International Airport

Sie waren bereits im Quality Inn Miami Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Miami Airport Hotel

Anschrift: 3959 NW 79th Avenue, Miami, FL 33166 (ehemals Fairfield Inn Miami Airport West/Doral Area)
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 62 von 113 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Miami Airport Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, HotelTravel.com, EasyToBook, Odigeo, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Miami Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn Miami Airport
Fairfield Inn Hotel Miami
Quality Gasthof Miami Airport Hotel
Fairfield Inn Miami
Fairfield Miami
Miami Fairfield Inn

Wenn Sie Quality Inn Miami Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.