“Gutes Appartment Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 69 von 110 Hotels in Miami
Heidelberg
“Gutes Appartment Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wir waren für drei Nächte im Fortune House. Es hat uns gut gefallen, wir würden immer wieder kommen. Wir hatten ein 2BR Appartment, eigentlich nur Cityview, aber dann Meerblick. Relativ einfach eingerichtete Zimmer, aber ordentlich. Pool ist okay, der Fitnessraum auch. Frühstück ist nichts Besonderes, aber ausreichend. Valetparking war hilfreich und effizient.

• Aufenthalt August 2010, Familie

NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Ich schreibe diese Kritik, um andere Leute wissen zu lassen, dass wir eine wirklich gute Unterkunft hier gefunden haben. Nachdem wir die anderen Bewertungen gelesen hatten, hatten wir uns nämlich schon Sorgen gemacht. Wir hatten mit 4 Personen (im Alter von 25-58 Jahren) eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern, wir waren hier anläßlich einer Hochzeit. Die Betten waren bequem, es war sauber. War super, Küche und Esstisch zu haben, so kann man hier frühstücken und sich eine Kleinigkeit selbst zubereiten. Im Wohnzimmer gab es eine bequeme Couch und Sessel. Es gab eine Terrasse mit wunderbarer Aussicht. Die Batterie des Rauchmelders gab den Geist auf und zirpte leise, das wurde sehr zügig behoben. Wir hatten saubere Handtücher. Die Angestellten waren nett. Wenn wir noch einmal in Miami sind, dann würden wir hier wieder unterkommen.

pittsburgh
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Mein Mann und ich haben hier im Anschluß an eine Kreuzfahrt eine Nacht verbracht und es war nicht das, was wir erwartet hatten. Das Zimmer war auf jeden Fall herunter gekommen. Ich setzte mich auf der Couch und hatte das Gefühl, jeden Moment auf den Fußboden durchzufallen. Ich hatte das Hotel hauptsächlich aufgrund der Beschreibung ausgewählt, darin hieß es, dass es hier einen Swimmingpool und einen Whirlpool gebe. Gibt es auch aber man hatte vergessen, uns zu sagen, dass beide wegen Problemen mit den Leitungen nicht in Betrieb waren. Keiner der Taxifahrer wusste, wo dieses Hotel überhaupt war, das war auch ein Problem. Man sollte den Concierge am besten das Taxi rufen lassen aber die sind auch nicht so ganz hilfsbereit. Im Großen und Ganzen nicht wirklich schlecht. Es war sauber und das Wasser in der Dusche war warm, auch der Wasserdruck stimmte. Es gab einen großen Balkon aber von da aus konnte man sich leider den Pool und die Annehmlichkeiten des Four Seasons mit Neid ansehen. Ich würde hier nicht wieder unterkommen. Der Preis stimmte aber ich werde beim nächsten Mal lieber etwas mehr ausgeben.

Sie waren bereits im Fortune House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fortune House Hotel

Anschrift: 185 SE 14 Terrace, Miami, FL 33131
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Miami
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fortune House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fortune House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fortune Miami
Hotel Fortune House Miami
Fortune Hotel Miami
Fortune House Miami

Wenn Sie Fortune House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.