“Flitterwochen” 5 von 5 Sternen

Nr. 93 von 129 Hotels in Miami
Lexington, Kentucky
“Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben unsere Flitterwochen in diesem unvergesslichen Hotel verbracht. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Wir hatten eine Wohnung mit herrlicher Aussicht, moderner Einrichtung, sehr sehr sauber und das Personal war verfügbar, um alle Probleme zu lösen, die möglicherweise entstehen könnten. Unser Aufenthalt im Hotel war von einer erholsamen Zeit am Pool begleitet, und dann gab es Zimmerservice mit köstlichen Speisen. Ich hoffe, dass wir so bald wie möglich in dieses Hotel zurückkehren können.

Bogotá, Kolumbien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Vor einigen Wochen war ich geschäftlich in Miami, und die beste Wahl, die ich jemals machen konnte, war, im Fortune House zu wohnen. Die Zimmer sind wirklich komfortabel mit einer tollen Aussicht. Es gab auch Park-Butler-Service, und die Zimmermädchen sind sehr hilfreich und freundlich. Das Frühstück war köstlich und man kann auch Zimmerservice bekommen. In der wenigen freien Zeit, die ich hatte, konnte ich den Pool genießen, der sehr gut ist.

Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Apartment war geräumig mit sehr bequemem, grossem Bett. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gute, zentrale Lage, in der Nähe einer Metrover-Station. Personal sehr freundlich. Wagen wird geparkt (Valet-Parking), was jedoch recht teuer ist (20.- $ / Nacht). Leider etwas lärmig durch Generator und Kühlschrank, auch Stadtlärm ist gut hörbar, bei dieser Lage aber auch zu erwarten. Badezimmer ist etwas überholt, Frühstück könnte reichhaltiger sein, nur 1 TV-Sender, der funktionierte.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Das Hotel liegt gut in der Nähe der kostenlosen Metromover-Bahn. Eine schnelle Anbindung zu Downtown ist jederzeit möglich. Einkaufsmöglichkeiten liegen nur eine Station entfernt.

Das Hotel wirkt von außen einladend und auch die Lobby und das Restaurant sind nett gestaltet.

Die Suiten sind geräumig. Unsere war am Tag unserer Ankunft nicht frisch gereinigt. Im Bad und Bett lagen fremde Haare, die Bettlaken waren fleckig.
Auf unsere Beschwerde hin haben wir Bettlaken bekommen, mit denen wir das Bett selbst beziehen sollten.
Der Fernseher steht im Wohnzimmer, im Schlafzimmer ist kein Fernseher. Europäische Sender können nicht empfangen werden.

Freizeitangebote werden von dem Hotel nicht angeboten, auf Nachfragen erhält man aber (wenn man hartnäckig bleibt) ausreichende Auskunft.

Das Essensangebot im Restaurant ist ausreichend und gut.
Die Bedienung eher mürrisch. Auf Sonderwünsche wird überhaupt keine Rücksicht genommen (wir wollen ein Frühstück to go wegen eines Tagesausflugs).
Die Sauberkeit an den Tischen hängt von dem diensthabenden Personal ab. An einem Tag wurde jeder Teller sofort abgeräumt, am nächsten Tagen stapelten sich bis zu 6 Teller auf unserem Tisch.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Völs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Fortune House Hotel bietet u.a. 2-Zimmer Apartments mit separaten Bädern, ideal für Familien und Freunde, die zusammen wohnen, aber doch ihren Rückzugsraum haben wollen. Wir wohnten im 24.Stock mit wunderbarer Aussicht auf Key Biscayne. Mit dem kostenlosen Metromover (Endstation Financial District) ist man in 10 Minuten in Downtown Miami. Das Hotel bietet Frühstück an (aber Achtung: egal, wieviele Leute im gemeinsamen Apartment wohnen, das Frühstück ist max, für 2 Personen inklusive). An der Rezeption und im Frühstücksraum sind sehr nette und hilfsbereite Angestellte. Das Reinigungspersonal war nicht 100% top, die Handtücher wurden immer weniger, auch die Bathroom Amenities (Shampoo und Shower Gel) wurden nicht regelmäßig aufgefüllt, aber bei 3 Nächten halb so wild.Preislich ist dieses Hotel auf jeden Fall 1A. Würden jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir waren sehr positiv überrascht von dem Fortune House Hotel -einem 3 Sterne Hotel was durchaus mehr bietet.

Die Zimmer sind rießig, teilweise mit mehreren Schlafzimmern und einer eigenen kleinen Küche.

Das gesamte Hotel war sehr sauber und das Personal immer zuvorkommend und freundlich.

Das zusätzlich buchbare Frühstück war für US- Verhältnisse sehr vielseitig und wieder eine angenehme Überraschung.

Alles in allem ist das Hotel für Geschäftsreisende wie auch Touristen zu empfehlen.

Es befinden sich mehrere gute Restaurants in walking distance.

• Aufenthalt März 2010, Business
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wir waren für drei Nächte im Fortune House. Es hat uns gut gefallen, wir würden immer wieder kommen. Wir hatten ein 2BR Appartment, eigentlich nur Cityview, aber dann Meerblick. Relativ einfach eingerichtete Zimmer, aber ordentlich. Pool ist okay, der Fitnessraum auch. Frühstück ist nichts Besonderes, aber ausreichend. Valetparking war hilfreich und effizient.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Fortune House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fortune House Hotel

Anschrift: 185 SE 14 Terrace, Miami, FL 33131
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 von 129 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fortune House Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fortune House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fortune Hotel Miami
Fortune Miami
Hotel Fortune House Miami
Fortune House Miami

Wenn Sie Fortune House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.