“Flitterwochen” 5 von 5 Sternen

Nr. 92 von 130 Hotels in Miami
Lexington, Kentucky
“Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben unsere Flitterwochen in diesem unvergesslichen Hotel verbracht. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Wir hatten eine Wohnung mit herrlicher Aussicht, moderner Einrichtung, sehr sehr sauber und das Personal war verfügbar, um alle Probleme zu lösen, die möglicherweise entstehen könnten. Unser Aufenthalt im Hotel war von einer erholsamen Zeit am Pool begleitet, und dann gab es Zimmerservice mit köstlichen Speisen. Ich hoffe, dass wir so bald wie möglich in dieses Hotel zurückkehren können.

Bogotá, Kolumbien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Vor einigen Wochen war ich geschäftlich in Miami, und die beste Wahl, die ich jemals machen konnte, war, im Fortune House zu wohnen. Die Zimmer sind wirklich komfortabel mit einer tollen Aussicht. Es gab auch Park-Butler-Service, und die Zimmermädchen sind sehr hilfreich und freundlich. Das Frühstück war köstlich und man kann auch Zimmerservice bekommen. In der wenigen freien Zeit, die ich hatte, konnte ich den Pool genießen, der sehr gut ist.

Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Apartment war geräumig mit sehr bequemem, grossem Bett. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gute, zentrale Lage, in der Nähe einer Metrover-Station. Personal sehr freundlich. Wagen wird geparkt (Valet-Parking), was jedoch recht teuer ist (20.- $ / Nacht). Leider etwas lärmig durch Generator und Kühlschrank, auch Stadtlärm ist gut hörbar, bei dieser Lage aber auch zu erwarten. Badezimmer ist etwas überholt, Frühstück könnte reichhaltiger sein, nur 1 TV-Sender, der funktionierte.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Fortune House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fortune House Hotel

Anschrift: 185 SE 14 Terrace, Miami, FL 33131
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 92 von 130 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fortune House Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fortune House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fortune Miami
Fortune Hotel Miami
Hotel Fortune House Miami
Fortune House Miami

Wenn Sie Fortune House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.