“Für die Durchreise zu empfehlen.” 3 von 5 Sternen

Rodeway Inn Miami Airport
2.0 von 5 Motel   |   1050 NW 14th Street, Miami, FL 33136 (Allapattah)   |
Nr. 112 von 122 Hotels in Miami
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Für die Durchreise zu empfehlen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Rodeway Inn ist für eine Durchreise durchaus zu empfehlen. Wir hatten ein Zimmer nah an der Straße, was allerdings nicht weiter schlimm war, da wir durch Flug und Co. sehr müde waren. Das Zimmer war sauber, die Sanitäranlagen ohne Ekel nutzbar. Die Handtücher und Bettwäsche waren auch sauber. Das inkludierte Frühstück war klein, aber besser als nichts.
Die Lage ist sehr gut, wenn man vom Flughafen kommt oder vor der Abreise.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

denn die Zimmer sind doch sher nett und angenehm und vor allem sehr sauber und komfortabel eingerichtet.
Der Check-in passte allerdings zum äußeren Ambiente ( recht unfreundlich und kommentarlos ), so dass wir uns ohne große Erwartungen zum Zimmer begeben haben. Dort wurden wir allerdings sehr angenehm überrascht, denn unser Zimmer war recht geräumig und komplet für unsere Bedürfnisse ausgestattet ( Kühlschrank, Mikrowelle, Wifi usw.) - auf jeder 2. Etage befindet sich ein Getränkeautomat sowie eine Eismaschine.
Das Motel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum Hafen bzw. den Kreuzfahrtschiffen an und man kann sein Auto für max. 7 Tage kostenlos auf dem Hotelparkplatz parken - ab. dem 7. Tag wird eine recht kleine Gebühr fällig ( ich glaube es sind 5$/Tag) - auf jeden Fall preisgünstiger als direkt im Parkhaus am Hafen....!!!!
In der Nähe gibt es fußläufig keine Einkaufsmöglichkeiten - das Hotel liegt inmitten des Medical Complex mit vielen Krankenhäusern usw.
Und es liegt NICHT ruhig - in unmittelbarer Nähe verlaufen diverse Highways und sonstige vielbefahrene Straßen - die Zimmertüre schließen bringt nicht wirklich viel...;-)
Aber für unsere Zwecke - Shuttle zum Hafen ( ca. 10 Minuten - Taxi ~ $ 15 ) und kostenlose Parkmöglichkeit, sowie nur eine Nacht dort, war das Hotel, das im übrigen keinerlei Frühstück anbietet, völlig ok.
Am Hotel ist ein nettes Restaurant angeschlossen in dem man alle Mahlzeiten für kleines Geld einnehmen kann - mit abendlichem Karaokee.... ist ganz lustig dort....wer es mag...- für den einen Abend mochten wir es...

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir sind spät nachts angekommen. Leider ist das Viertel nicht allzu toll und unser Zimmer lag direkt am Parkplatz. Auch nicht so toll. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auf jeden Fall. Der Frühstücks-Gutschein ist eher ein Anreiz im Lokal nebenan noch was dazuzubestellen (Omelettes waren OK). Wireless-Zugang funktionierte gut und Parkplatz gab es hinter dem Haus.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Rodeway Inn Miami Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Miami Airport

Anschrift: 1050 NW 14th Street, Miami, FL 33136
Lage: USA > Florida > Miami > Allapattah
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 112 von 122 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Miami Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Miami Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rodeway Inn Miami Airport
Rodeway Gasthof Miami Airport
Rodeway Inn Miami Airport Hotel Miami
Miami Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn Miami Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.