“Cheesecake Factory - Klingt wie ein Massendesert, aber Spitzeküche für alle Gänge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cheescake Factory

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir mußten uns zunächst 2x überlegen, ob wir das Restaurant mit diesem ungewöhlichen Namen auswählen. Wie sich später rausstellte, ist die Cheesecake Factory eine Kette, die bei den US Amerikanern eine hohe Reputation genießt - und zwar mit recht. Wir wurden bei 2 Besuchen ausgeichnet bedient - Spitzenservice und die Karte bietet für jeden Geschmack etwas. Tolle internationale Hauptgerichte und Vorspeisen. Bei vielen Gerichten ist ein Einfluß der italienischen Küche spürbar. Absolut umwerfend ist die Nachtischkarte. Ich hätte niemals gedacht, dass man Käsekuchen in so vielen Variationen herstellen kann. Wir alle waren von der Qualität jedes einzelnen Ganges beeindruckt. Wenn alle Cheescake Restaurants mit dieser Qualität auftreteten, ist aus meiner Sicht endlich einmal das Franchise Konzept gelungen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente

“Say Cheese”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Cheescake Factory hat gutes Essen serviert, nicht überragend, aber gut. Überragend war der Cheesecake ein Traum, und so viele verschiedene Sorten, das man gar nicht weiß wo man Anfangen soll. Das Personal war aufmerksam, aber hatte es wie es in amerkia so ist immer sehr eilig gehabt und auch schon die Rechnung gebracht bevor der Cheescake von uns fertig gegessen wurde. Das Ambiente ist nett, aber nichts besonderes und die Bänke sind auch nach einer Weile nicht sehr gemütlich. Wer aber auf Cheesecake steht für den ist es ein Muss mal in einer Cheescake Factory gewesen zu sein und einen gegessen zu haben.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Solingen
“spitzen Essen und traumhafte Käsekuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Restaurant hat wie alle Cheesecake-Restaurants innen ein sehr schönes Ambiente. Man fühlt sich wie einem riesengroßen Käsekuchen.
Zu Beginn bekommt man 2 Sorten Brot mit Butter.
Das Essen ist breit gefächert und alles sehr gut zubereitet. Von üblicher amerikansichen Küche bis zu ausgefallenen Pastagerichten. Die Portionen sind alle so groß dimensioniert, dass eine normale Person den Teller kaum auf essen kann.
Der Service ist einzigartig und freundlich. Das Restaurant verfügt über einen Innen- und Außenbereich. Der Innenbereich ist gut klimatisiert.
Besonders empfehlenswert ist das breite Angebot von Käsekuchen zum Nachtisch. Da man in der Regel vom Hauptgericht so satt ist, ist es auch möglich den Nachtisch mitzunehmen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente