“Schlicht, schön und unamerikanisch!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 6 von 112 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dachau, Deutschland
“Schlicht, schön und unamerikanisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Im Rahmen eines Kongresses kamen meine Kollegen und ich in den Genuß 8 Nächte im Epic Hotel zu verbringen. Bisher kannte ich nur die plüschigen eher etwas angestaubt wirkenden Hotels. Was für eine Überraschung doch das Epic Hotel dagegen war: schlicht, schön, hell und modern! Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Ausblick. Der wunderschöne Pool mitsamt Bar und Restaurant liegt im 16. Stock und läßt keine Wünsche offen. Während unseres Aufenhaltes gab es von 5-6 die Wine Happy Hour: Wein for free ( durchaus lecker und nicht an Malle erinnernd!). WLAN umsonst!

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Insgesamt ein tolles Hotel, das Zimmer wra sehr geräumig, spektakulärer Blick. Das Frühstück war nicht inclusive, allerdings wenn man es in Anspruch nahm, hatte sich es auch wirklich gelohnt. Insgesamt super zuvorkommendes Personal.
Sensationell: Pool-Area und Weinreception jeden Tag möglich.
Lage in Downtown nicht ganz so ideal, aber die Nähe zum Kongresszentrum war dann doch sehr vorteilhaft.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Arnsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel war rundum gut, sehr empfehlenswert ist das Restaurant Zuma. Leider bietet die fußläufige Umgebung rein gar nichts. Wie überall in Miami sind die Preise für Drinks im Hotel und an der Poolbar nicht gerade preiswert, auch das Valet-Parking ist teuer. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Badezimmer sehr schön.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

super geiles, modernes und elegantes hotel!
wir 3 21 jährigen kamen uns wie die kings vor...als wir in der riesen hohen empfangshalle die schönen frauen gesehen haben...die meisten mit künstlichen brüsten ;).
wir haben nfl-spieler, jungmillionäre und v.a. viele schöne frauen gesehen!

der liftboy justin hat sogar 60 flaschen corona in den 28. stock getragen - in wallmart tüten :)
der aufenthalt war einfach nur genial! wirklich, das bad - ein traum! die betten...traum!
leider hatten wir nur blick gen city, aber auch das war super!

werden wieder kommen!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

WIr waren 3 Tage im Epic Hotel Miami. Die Hotelpools sind traumhaft. In der 16 Etage gelegen hat man ein wahnsinigen Ausblick. TOP Louge Musik (nicht aufdringlich), Personal die einem die Liegen herrichten, Kostenloses Wasser am Pool und Sonnencreme. Sehr zuvorkommendes Personal. Das Hotel war zu unserer Zeit weng frequentiert. Sehr guter Fitnessraum! WLAN leider nur mit einem HTML Zugang nutzbar. Somit können Iphones nicht genutzt werden. Sehr sehr schade. Sehr geräumiges Zimmer mit viel Platz, Top Klima (sehr Leise), im Badezimmer kostenlose Plegeprodukte von ETRO :-)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel ist modern ausgestattet und bietet ein guten Blick (entsprechendes Zimmer vorausgesetzt) auf dem Hafen. Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse sehr gut und stilvoll eingerichtet. Der einzige Nachteil: Auch nach drei Tagen hatten wir immer noch Probleme mit diesen Lichtschaltern! Die Lage ist zwar etwas Abseits vom Hafen, aber in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Richtig toll ist die Frühstücksterrasse auf der mittleren Ebene mit Blick auf den Hafen. Auf der mittleren Ebene gibt es auch einen Aussenpool - auch mit Blick auf den Hafen. Hier kann man sich auch ein private Lounge buchen. Und abends geht im Club auf EG die Post ab. Sehr gute Musik und viele Einheimische, die den Club besuchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das EPIC Hotel besticht durch seine traumhafte Lage an der Biscayne Bay. Der Blick ist wirklich ein Traum. Unbedingt eine obere Etage buchen.
Wir waren schon in einigen Kimpton Hotels und sind immer von der Einrichtung und Ausstattung der Hotels überzeugt.
Des Epic ist wirklich trendy und alles ist noch recht neu.
Leider kann man sich nicht an den tollen Pool legen, da (baulich bedingt) ständig ein sehr starker Wind weht. Gemütlich ist es da leider also nie.

Durch die Lage in Downtown ist es eher was für die Geschäftsreise oder für einen Aufenthalt vor einer Kreuzfahrt.

Das es ja nicht ganz günstig ist sieht man ja bei der Buchung. Aber das Valetparking ist wirklich überteuert.
In vielen Bewertungen wird das Personal sehr gelobt, können wir so nicht ganz teilen. Es war okay, mehr aber auch nicht. Einige Mitarbeiter sind einfach zu cool.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im EPIC Hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EPIC Hotel - a Kimpton Hotel

Anschrift: 270 Biscayne Blvd Way, Miami, FL 33131
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 5 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 5 der Familienhotels in Miami
Nr. 5 der Luxushotels in Miami
Nr. 5 der Romantikhotels in Miami
Nr. 7 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — EPIC Hotel - a Kimpton Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ebookers.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EPIC Hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Epic Hotel Miami
Epic Hotel Kimpton

Wenn Sie EPIC Hotel - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.