“Tolles Hotel mit Partyclub” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 6 von 129 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln
“Tolles Hotel mit Partyclub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel ist modern ausgestattet und bietet ein guten Blick (entsprechendes Zimmer vorausgesetzt) auf dem Hafen. Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse sehr gut und stilvoll eingerichtet. Der einzige Nachteil: Auch nach drei Tagen hatten wir immer noch Probleme mit diesen Lichtschaltern! Die Lage ist zwar etwas Abseits vom Hafen, aber in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Richtig toll ist die Frühstücksterrasse auf der mittleren Ebene mit Blick auf den Hafen. Auf der mittleren Ebene gibt es auch einen Aussenpool - auch mit Blick auf den Hafen. Hier kann man sich auch ein private Lounge buchen. Und abends geht im Club auf EG die Post ab. Sehr gute Musik und viele Einheimische, die den Club besuchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das EPIC Hotel besticht durch seine traumhafte Lage an der Biscayne Bay. Der Blick ist wirklich ein Traum. Unbedingt eine obere Etage buchen.
Wir waren schon in einigen Kimpton Hotels und sind immer von der Einrichtung und Ausstattung der Hotels überzeugt.
Des Epic ist wirklich trendy und alles ist noch recht neu.
Leider kann man sich nicht an den tollen Pool legen, da (baulich bedingt) ständig ein sehr starker Wind weht. Gemütlich ist es da leider also nie.

Durch die Lage in Downtown ist es eher was für die Geschäftsreise oder für einen Aufenthalt vor einer Kreuzfahrt.

Das es ja nicht ganz günstig ist sieht man ja bei der Buchung. Aber das Valetparking ist wirklich überteuert.
In vielen Bewertungen wird das Personal sehr gelobt, können wir so nicht ganz teilen. Es war okay, mehr aber auch nicht. Einige Mitarbeiter sind einfach zu cool.

Reinach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Es sind doch vor allem die kleinen Dinge, welche einen Aufenthalt in positiver Erinnerung bleiben lässt: Mit unserem Mietauto kommen wir beim EPIC an. Wir steigen aus, wollen unser Gepäck rausholen und schon sagt man uns freundlich, wir mögen das doch bitte bleiben lassen, schliesslich sind wir in Urlaub. Die Türen werden aufgehalten und wir kommen in diese wunderbare Lobby: Durchgestylt bis ins kleinste Detail - nicht zuviel und nicht zuwenig, es passt einfach alles! Die Dame am Empfang begrüsst uns herzlich, gibt uns die Zimmerkarte und dann werden wir zu unserem Zimmer auf dem "club level" geführt. Das Zimmer ist grosszügig geschnitten und in der Tat bietet sich uns ein traumhaft toller Blick aufs Meer. Auch das Badezimmer, was ja immer so eine kleine "Schwachstelle" ist, lädt ein. Männer werden das wahrscheinlich nicht so nachempfinden können, das weibliche Geschlecht jedoch umso mehr;-) Nun, jedenfalls haben wir genügend Platz, all unsere Döschen und Tübchen sorgfältig aufzustellen! Schön sind auch die Bad-Accessoires: Seife, Shampoo & Body Lotion von Aqua di Parma.

Ein "welcome letter" wird wenig später unter der Türe durchgeschoben, in welchem wir über die ganzen Annehmlichkeiten informiert werden: 4 x täglich werden Snacks offeriert, Getränke (+ Wein zum Lunch) sind jederzeit verfügbar. Es versteht sich fast von selbst, dass das Mineralwasser auf dem Zimmer umsonst ist (was ich eigentlich auch erwarte, aber weiss Gott nicht immer so ist).

Oscar, der Concierge ist äusserst hilfsbereit. Man spürt förmlich, dass ihm sein Job total Spass macht, ja, er blüht richtig darin auf! Und so werden uns ganz viele, tolle Restaurants & "in Bars" empfohlen. Jetzt fällt mir grad was ein (und schon bin ich wieder bei den Kleinigkeiten): Ich bin ja "leicht kaffeesüchtig", jedoch gab es zur vorgerückten Stunde keinen mehr. Ein wenig später klopfte es an unserer Türe. Es war Bruno (ebenfalls Concierge) mit einem Kännchen Kaffee...

Auch ein ganz dickes Lob an Bibi & Helen, die Zimmermädchen: Wir hatten nie etwas zu bemängeln! Gegen Abend macht das Housekeeping nochmals eine Runde und man wird gefragt, ob noch irgendwas gebraucht wird, es werden die Zierkissen vom Bett genommen und das Bett wird aufgedeckt. Was ich besonders süss fand, waren die Zettelchen, welche immer aufs Kopfkissen gelegt wurden und man sich fürs Trinkgeld bedankt hat. Auch keine Selbstverständlichkeit.

Ich könnte ewig weiter an meiner Lobeshymne schreiben. Sei es über das tolle Fitness-Studio mit den neusten Geräten, das Exhale SPA, den tollen Pools ... aber am besten Ihr macht selber diese Erfahrung! Lasst Euch überraschen & verwöhnen - aber eines weiss ich schon jetzt: Der Abschied wird schwer fallen!!

Das EPIC ist eines der wenigen Hotels, an welchen ich wirklich nichts zu bemängeln habe!

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Hotel: Sehr schick, fast perfekter Service. Preis Leistung für unser Zímmer in Ordnung.
Zimmergröße angemessen. Sehr schön eingerichtet. Tolles Bad. Sauberkeit gut.
Toller Pool Bereich. Kostenloses Internet inbegriffen!!! Im Wellness und Fitnessbereicht guter Service.
Essen gehoben und hohe Preise! In der Umgebung besser und günstiger möglich...
Insgesamt sehr gutes Hotel.
Wegen der enormen Lautstärke durch Hauptverkehrsader am Hotel kein Zimmer oder Suite mit Seeview nehmen sondern andere Seite aussuchen. Alternativ hohes Stockwerk aussuchen...

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Reinach AG
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

...wir wohnten für 5 Tage im EPIC Hotel. 29 Etage Club Level. Super freundliches Personal. Rund um die Uhr Betreuung durch Concierge, der immer gute Tipps und Empfehlungen hatte. Internet gratis (PC auf dem Zimmer). Jeder Wunsch wir einem von den Augen abgelesen. Zimmer sind sauber, ebenso der Poolbereich. Gut ausgebauter Fitnessbereich. Gratis Obst und Wasser. Wir werden definitiv wieder dorthin gehen.

Althengstett

Valetparking sehr schnell 3-5 min. aber Teuer 32,-$

• Aufenthalt September 2009, Familie
Oxford, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Wir buchten das Epic für einen Zwischenstopp in Miami aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor.
Es war großartig!
Vom freundlich lächelnden Personal, die nicht mit der Wimper zuckten, als unsere zwei unter Jetlag leidenden Kinder mitten in der Nacht in den Pool hüpften, bis hin zu den wundervollen Badezimmer - ich war begeistert von der offenen Wand, die es ermöglicht, in der Badewanne zu liegen und gleichzeitig fernzusehen!
Wir waren alle viel zu müde, um im Restaurant zu essen, also bestellten wir ein paar Snacks an den Pool - diese waren frisch und sehr lecker.
Das Frühstück auf der Terrasse war super - herrliche pochierte Eier - und dann wieder ab in den Pool.
Die Umkleidehäuschen am Pool sind stilvoll und erholsam - wir wären gerne länger geblieben.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, für Paare und auch für Familien.

Sie waren bereits im EPIC Hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EPIC Hotel - a Kimpton Hotel

Nr. 4 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 5 der Familienhotels in Miami
Nr. 6 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — EPIC Hotel - a Kimpton Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EPIC Hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Epic Hotel Miami
Epic Hotel Kimpton

Wenn Sie EPIC Hotel - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.