“Super Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Zwei Continentale Frühstück zur Auswahl
Super Lage, Einkaufen, Bayside, Marketplace
Valetparking sehr schnell 3-5 min. aber Teuer 32,-$

• Aufenthalt September 2009, Familie

1.962 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Oxford, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Wir buchten das Epic für einen Zwischenstopp in Miami aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor.
Es war großartig!
Vom freundlich lächelnden Personal, die nicht mit der Wimper zuckten, als unsere zwei unter Jetlag leidenden Kinder mitten in der Nacht in den Pool hüpften, bis hin zu den wundervollen Badezimmer - ich war begeistert von der offenen Wand, die es ermöglicht, in der Badewanne zu liegen und gleichzeitig fernzusehen!
Wir waren alle viel zu müde, um im Restaurant zu essen, also bestellten wir ein paar Snacks an den Pool - diese waren frisch und sehr lecker.
Das Frühstück auf der Terrasse war super - herrliche pochierte Eier - und dann wieder ab in den Pool.
Die Umkleidehäuschen am Pool sind stilvoll und erholsam - wir wären gerne länger geblieben.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, für Paare und auch für Familien.

Kiedrich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2009

Als Abschluss einer Florida Reise haben wir uns 3 Tage im Epic gegönnt und es hat sich gelohnt.
Bereits 20 Minuten nach Abgabe des Autos (Valet Parking kostet 32 USD je Nacht!) und Check-in wurden wir immer direkt mit Namen angesprochen, was den Aufenthalt sehr persönlich macht.
Die Zimmer, wir hatten 2 Doppelbetten, sind groß, sehr gemütlich und gut eingerichtet (z.B. 37 Zoll Fernseher, Raindance Dusche, alle Lichter dimmbar).
Achtung bei der Zimmerwahl, die City View Zimmer zeigen zur Zeit mitten auf eine große Baustelle, auf der sehr rege gearbeitet wird.
Fantastisch ist auch der Dachpool (oder besser die 2 Dachpools), der Liegebereich, das Restaurant und immer wieder die Angestellten.
Die Lage in Downtown bedingt, dass rund um das Hotel nach Büroschluss die Bürgersteige hochgeklappt werden, aber der Bayside Marketplace ist zu Fuss erreichbar und ansonsten helfen Taxis.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im EPIC Hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EPIC Hotel - a Kimpton Hotel

Nr. 3 der Romantikhotels in Miami
Nr. 4 der Businesshotels in Miami
Nr. 5 der Familienhotels in Miami
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — EPIC Hotel - a Kimpton Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EPIC Hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Epic Hotel Miami
Epic Hotel Kimpton

Wenn Sie EPIC Hotel - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.