“Tolles Hotel in Down Town” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   270 Biscayne Blvd Way, Miami, FL 33131 (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 129 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Tolles Hotel in Down Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014 über Mobile-Apps

tolles Hotel. Wenn man ein Zimmer in der 30ten Etage hat, kann man in die Clublaunche. Dort gibt es vier Mal am Tag etwas zu essen. Den ganzen Tag umsonst Getränke und Obst. Ab 18 Uhr auch alkoholische Getränke. Wein, Sherry, Wodka, Rum, etc. die Zimmer sind groß mit einer tollen Aussicht. Zu Fuß geht man in ca. 10 min am Wasser entlang und ist direkt an der Bayside. Ein tolles Hotel und eine super Lage.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Direkt nach dem langen Flug checken wir problemlos im Hotel ein. Es ging alles sehr schnell, bis wir im 24th Floor die Junior Suite bezogen haben.
Unser Gepäck wurde zusammen mit uns aufs Zimmer gebracht und kurz alles erklärt, sowie was in der Umgebung zu finden ist. --> Sehr zuvorkommend und freundlich.

Das Zimmer war riesig mit toller Aussicht aufs Meer (Richtung Miami Port), was wir natürlich im Vorfeld so gebucht hatten.
Es war sehr gross und geräumig, sauber und schön gemütlich eingerichtet. Die Klimaanlage war praktisch lautlos.
Der kleine Balkon lud zum verweilen ein, obwohl die Strasse in der Nähe war, konnte man die Ruhe und den Sonnenuntergang geniessen.

Die Lage des Hotel ist sehr gut, in kurzer Distanz erreicht man die Central Station, von wo man diverse Bootsausflüge machen kann oder einfach ein Shopping-Spaziergang.

Die Parkgebühren mit $27 waren dementsprechend angemessen, da das Fahrzeug in der Garage versorgt war.

Allem in allem Top Hotel mit gutem Service und Free-Wifi.

Zimmertipp: Junior Suite mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Sehr gutes und sauberes Hotel. Die zentrale Lage eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt Miami zu erkunden. Unter Berücksichtigung der Parkgebühren (Hotel und Stadt) empfehle ich Taxen. Unbedingt versuchen kostengünstig auf Clublevel upzugraden! Snacks und Getränke tagsüber kostenlos verfügbar und persönlicher Service regelt nahezu alles!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Waldstatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir reisen viel und dieses Hotel gehoert sicher zu den besten, die wir besucht haben. Sehr luxerioes, grosse Zimmer mit fantastischen Ausblicken und ein spitzen Restaurant. Dazu die tollen Angestellten des Hotels, die einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben, sagenhaft.

Wer teure Autos liebt, kommt hier auf seine Kosten. Einige Stockwerke des Hotels sind private Wohnungen von shr wohlhabenden Leuten mit den entsprechenden Autos, die jeden tag vor dem Eingang stehen und bewundert werden koennen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Leider waren wir nur für eine Nacht im EPIC, denn das Hotel ist einfach der Hammer!
Wir bekamen ein Upgrade für ein Zimmer im 33. Stock mit Meerblick, was einfach genial war und top ausgestattet war. Vom Balkon hatte man eine super Aussicht.
Die Lage des Hotels ist auch sehr gut und zentral. Man kann zu Fuss den Bayfront Park und den Bayside Market erreichen, wo es viele Shops, bars und Restaurants gibt.
Beim nächsten Mal werden wir auf alle Fälle wieder im EPIC absteigen und länger bleiben!

Aufenthalt April 2014, Paar
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Super Hotel in toller Lage.
Der Bayside Market Place ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen und bietet eine große Anzahl an tollen Restaurants und Bars.

Die Zimmer sind luxuriös ausgestattet und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Der Ausblick von der Pooletage (14. Stock) ist imposant.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Einmal nicht in Miami Beach, die Lage in Downtown ist fast noch idealer bei einem Besuch in Miami. Flughafen, South Beach sind mit Taxi in kurzer Zeit erreichbar. Bayside sogar zu Fuss.
Hotel ist cool und hält Erwartungen. Frühstück etwas hektisch, aber gut. Poolanlage im 16. Stock grosszügig und recht ruhig. Am meisten fasziniert haben mich die vielen sportlichen Wagen in der Hotelzufahrt.

Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im EPIC Hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EPIC Hotel - a Kimpton Hotel

Nr. 3 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 4 der Familienhotels in Miami
Nr. 5 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — EPIC Hotel - a Kimpton Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EPIC Hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Epic Hotel Miami
Epic Hotel Kimpton

Wenn Sie EPIC Hotel - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.