“TOP-Hotel in Downtown” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 129 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“TOP-Hotel in Downtown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Leider waren wir nur für eine Nacht im EPIC, denn das Hotel ist einfach der Hammer!
Wir bekamen ein Upgrade für ein Zimmer im 33. Stock mit Meerblick, was einfach genial war und top ausgestattet war. Vom Balkon hatte man eine super Aussicht.
Die Lage des Hotels ist auch sehr gut und zentral. Man kann zu Fuss den Bayfront Park und den Bayside Market erreichen, wo es viele Shops, bars und Restaurants gibt.
Beim nächsten Mal werden wir auf alle Fälle wieder im EPIC absteigen und länger bleiben!

Aufenthalt April 2014, Paar

Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Super Hotel in toller Lage.
Der Bayside Market Place ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen und bietet eine große Anzahl an tollen Restaurants und Bars.

Die Zimmer sind luxuriös ausgestattet und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Der Ausblick von der Pooletage (14. Stock) ist imposant.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Einmal nicht in Miami Beach, die Lage in Downtown ist fast noch idealer bei einem Besuch in Miami. Flughafen, South Beach sind mit Taxi in kurzer Zeit erreichbar. Bayside sogar zu Fuss.
Hotel ist cool und hält Erwartungen. Frühstück etwas hektisch, aber gut. Poolanlage im 16. Stock grosszügig und recht ruhig. Am meisten fasziniert haben mich die vielen sportlichen Wagen in der Hotelzufahrt.

Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

wir waren 3 nächte im epic. grundsätzlich ist das ein top hotel. wir hatten ein sensationelles zimmer im 30 stock mit super aussicht. alles sehr geräumig, modern, grandioses bad. alles nahezu perfekt.

abstrichen muss man bei der geräuschkulisse machen. man hört sowohl die autos auf dem highway als auch die anfliegende flugzeuge. das ist schon verkraftbar, aber gerade nachts kann es stören.

die lage ist okay. viele restaurants im umkreis. um sich etwas anzugucken braucht man trotzdem ein auto und da ist die lage suboptimal. valid parking liegt bei 37usd, günstigere möglichkeiten gibt es im prinzip nicht.

der pool auf dem dach des 16 stocks liegt klasse. allerdings war der wind so stark, dass keine sonnenschirme aufgespannt werden konnten. schatten war daher mangelware.

das frühstück war klasse, wobei der raum innen zu klein ist. an einem morgen konnte man aufgrund des wetters nicht draussen sitzen, daraufhin gab es eine 25min warteschlange für nen tisch drinnen.

aufgrund der tollen zimmer aber für uns eine empfehlung wert.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Neues Designhotel in super Lage in Miami Downtown fernab vom Trubel in South Beach. Der Bayside Marketplace kann gut zu Fuß in wenigen Minuten erreicht werden. Ansonsten auch reichlich Einkaufsmöglichkeiten und Snackmöglichkeiten (Starbucks, Subway etc.) sowie auch Banken und Post. Das Hotel ist wirklich traumhaft, schon in der Lobby bemerkt man Chic & Style sowie auch freundliches Personal an der Rezeption. Die Zimmer mit großem Balkon, aber allen vor ran das Badezimmer lässt keine Wünsche offen. Dort findet man eine große Glasdusche, Doppelwaschbecken, getrennte Toilette und großzügige Badewanne alles mit offener Wand zum Zimmer welche sich aber mit einem Rollo schließen lässt. Toller Poolbereich in einer höheren Etage zwischen den Hochhäusern mit wunderbarem Blick. Morgens erhält man kostenlos Kaffee in der Lobby, der aber aufgrund von extremer Klimaanlage leider meistens sehr schnell kalt wird... Es war schon unser zweiter Aufenthalt im Epic und wir würden es auf alle Fälle wieder wählen wenn wir nach Miami kämen. Ideal auch als Übernachtung vor einer Kreuzfahrt, da nur wenige Meter bis zum Hafen (Taxikosten ca. 10$ ab Hotel). Alles bestens und uneingeschränkt zu Empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren für 2 Nächte im Epic zu Gast. Das Club-Level-Zimmer mit Aussicht auf´s Meer befand sich auf der 30. Etage und bot einen faszinierenden Ausblick bei Tag und Nacht.

Der Check-in verlief freundlich und schnell, alles sehr professionell.

Das Zimmer war sehr geräumig, hell und modern eingerichtet. Die Terrasse sehr großzügig und möbliert. Alles sehr gut gepflegt und sauber. Ausgezeichnetes King-size-Bett mit hochwertiger Bettwäsche; wir haben sehr gut geschlafen, keine störenden Geräusche. Das Bad ist wunderschön und sehr gut ausgetattet mit Doppelwaschbecken, Badewanne, Regenschauerdusche sowie seperater Toilette. Die Pflegeprodukte von Etro, sehr nobel.

Für uns das Highlight war die Clublounge, welche sich auf der 29. Etage befindet. Nicht zu groß, daher sehr gemütlich. Die Terasse lädt zum verweilen bei einem Drink ein. Neben dem erstaunlicherweise doch recht reichhaltigem Frühstück werden über den Tag bis zum Abend insgesamt 5 Varitionen (jede unter einem anderen Motto) von Speisen in Buffetform dargeboten. Sehr gute Qualität. Zum frühen Abend wird dann auch eine umfangreiche und hochwertige offene Bar aufgebaut. Perfekt wird die Lounge durch das Personal, welches sehr freundlich und kompetent den Gast umsorgt.

Nicht zu vergessen die schöne Poolanlage mit Service, unter anderem wird kostenfrei Wasser an die Liegen gebracht. Für Bewegungsfreunde ist der Besuch des Fitnesscenters zu empfehlen, mit Aussicht zum Pool.

Die Lage ist ideal um Downtown zu erkunden, Taxi nach Miami-Beach ca. 25$.

Insgesamt eine tolle Erfahrung, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Nächte dort und ich muss sagen, es war super
Der Service ist exzellent und sowohl das Restaurant als auch die Bar (Area 31) sehr zu empfehlen.
Jeder Wunsch wird erfüllt und selbst vorab Wünsche wurden ohne wenn und aber erfüllt. Es ging sogar soweit, dass mir Mitarbeiter ihre Handynummer gegeben haben, um Dinge zu klären, da ich meiner Freundin einen Antrag gemacht habe. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.
Das Restaurant Zuma im Hotel ist zwar vom Essen her gut, jedoch überbewertet.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im EPIC Hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EPIC Hotel - a Kimpton Hotel

Nr. 3 der Romantikhotels in Miami
Nr. 3 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 5 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — EPIC Hotel - a Kimpton Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EPIC Hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Epic Hotel Miami
Epic Hotel Kimpton

Wenn Sie EPIC Hotel - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.