“"*Sagenhaftes Erlebnis*"” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 115 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“"*Sagenhaftes Erlebnis*"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren für 2 Nächte im Epic zu Gast. Das Club-Level-Zimmer mit Aussicht auf´s Meer befand sich auf der 30. Etage und bot einen faszinierenden Ausblick bei Tag und Nacht.

Der Check-in verlief freundlich und schnell, alles sehr professionell.

Das Zimmer war sehr geräumig, hell und modern eingerichtet. Die Terrasse sehr großzügig und möbliert. Alles sehr gut gepflegt und sauber. Ausgezeichnetes King-size-Bett mit hochwertiger Bettwäsche; wir haben sehr gut geschlafen, keine störenden Geräusche. Das Bad ist wunderschön und sehr gut ausgetattet mit Doppelwaschbecken, Badewanne, Regenschauerdusche sowie seperater Toilette. Die Pflegeprodukte von Etro, sehr nobel.

Für uns das Highlight war die Clublounge, welche sich auf der 29. Etage befindet. Nicht zu groß, daher sehr gemütlich. Die Terasse lädt zum verweilen bei einem Drink ein. Neben dem erstaunlicherweise doch recht reichhaltigem Frühstück werden über den Tag bis zum Abend insgesamt 5 Varitionen (jede unter einem anderen Motto) von Speisen in Buffetform dargeboten. Sehr gute Qualität. Zum frühen Abend wird dann auch eine umfangreiche und hochwertige offene Bar aufgebaut. Perfekt wird die Lounge durch das Personal, welches sehr freundlich und kompetent den Gast umsorgt.

Nicht zu vergessen die schöne Poolanlage mit Service, unter anderem wird kostenfrei Wasser an die Liegen gebracht. Für Bewegungsfreunde ist der Besuch des Fitnesscenters zu empfehlen, mit Aussicht zum Pool.

Die Lage ist ideal um Downtown zu erkunden, Taxi nach Miami-Beach ca. 25$.

Insgesamt eine tolle Erfahrung, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Nächte dort und ich muss sagen, es war super
Der Service ist exzellent und sowohl das Restaurant als auch die Bar (Area 31) sehr zu empfehlen.
Jeder Wunsch wird erfüllt und selbst vorab Wünsche wurden ohne wenn und aber erfüllt. Es ging sogar soweit, dass mir Mitarbeiter ihre Handynummer gegeben haben, um Dinge zu klären, da ich meiner Freundin einen Antrag gemacht habe. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.
Das Restaurant Zuma im Hotel ist zwar vom Essen her gut, jedoch überbewertet.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Epic besteht aus einem Hotel (von Kimpton geführt) und Residenzen. Die Zimmer sind neu, ensprechen bestem 4*-Standard und man hat auch einen schönen Balkon mit Blick.

Das Personal ist professionell, mehr aber auch nicht. Besondere Freundlichkeit oder Persönlichkeit fehlt in diesem Riesen-Hotel natürlich.

Die Betten sind viel zu weich, im King-Size-Bett spürt man jede Bewegung seines Partners während der Nacht.

Die 2 Pools sind hingegen herrlich - viel platz, nicht zu warm und in der Sonne.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fellbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Soabld man das Epic betritt fühlt man sich willkommen. Es ist super durchgestylt und sehr gepflegt. Die Zimmer haben eine angenehme Größe,sind sehr sauber und gemütlich. Wir hatten ein Zimmer in den oberen Etagen, mit Balkon und Blick über die Bay - sensationell!
Ich war bereits zum dritten Mal in Miami und dieses Hotel würde ich sofort wieder besuchen und weiterempfehlen. Es ist natürlich nicht gerade preiswert, aber dafür bekommt man auch was.
Einziger Kritikpunkt: Der Goldfisch im winzigen Glas an der Rezeption müsste nun wirklich nicht sein.

Zimmertipp: Mein Favorit: Zimmer mit Blick aufs Wasser.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen. Sehr freundliche Personal. Top Ausstattung schönes Pool. In der nähe findet man einige Restaurants. Ab den 16 -Ten Stock ein Super Blick über den Down Town.
Günstig über hotwire.com gefunden.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Waren zwar nur für eine Nacht im EPIC, haben es aber sehr genossen. Vom freundlichen Doorman (Christopher) bis zur Rezeptionistin und dem sehr freundlichen Getränkenachfüller/ Brotlieferant/ Abräumer im Bistro (der Mann gehört befördert, er hat auf den kleinsten Wink reagiert und unsere Tochter wie eine Prinzessin behandelt).
Das Hotel ist durchgestylt bis ins Letzte. Die große Eingangshalle und der freie Willkommenscocktail waren gern gesehen. Eine riesen Tüte Spielzeug für unsere Kids und direkt die obligatorischen Flaschen Wasser. Juniorsuite schön aber leider durch das Konkurenz-Hotel J.W. MArriot verbaute Aussicht. Riesen Badezimmer mit Dusche und Badewanne und einem angenehm gro0ßen separatem WC. Bett und Bettsofa sehr bequem und von den Mitarbeitern direkt für uns vorbereitet. Super geschlafen. Das Frühstück im Bistro bzw. draußen auf der Terasse super. Alles wurde einem trotz Büffet nach draußen gebracht. Keine Wartezeiten und alles schön frisch und nett aufbereitet. Auch hier wieder super freundliches Verhalten gegenüber unseren Kindern. DANKE!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Dieses Hotel bietet was für sein Geld. Die Zimmer sind einfach sensationell. Super schön eingerichtet, bequeme Betten und ein superschönes Bad. Der Blick aus dem Zimmer, der Hammer! Die Poolanlage, ein Traum.
Ideales Preis-Leistungsverhältnis!

TOP SERVICE!
Club-Level ein Muss!!
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Club-Lounge waren sowas von freundlich und hilfsbereit, einfach super nett!! Vorallem Gene Ruotolo. Haben uns rundum wohl gefühlt. Kommen auf jeden Fall wieder.

Das Epic ist eines der besten, wenn nicht das beste Hotel in Downtown Miami und es hat seine Sterne mehr als verdient!
Einfach ein Wahnsinns Hotel. 5*****+

Nachteil sind lediglich die hohen Valet-Parkinggebühren von 37 USD..

• Aufenthalt April 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami.
Coconut Grove
Viceroy Miami
Nr. 15 von 115 in Miami
Conrad Miami
Nr. 8 von 115 in Miami

Sie waren bereits im EPIC Hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EPIC Hotel - a Kimpton Hotel

Anschrift: 270 Biscayne Blvd Way, Miami, FL 33131
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 5 der Romantikhotels in Miami
Nr. 6 der Luxushotels in Miami
Nr. 8 der Businesshotels in Miami
Nr. 8 der Familienhotels in Miami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — EPIC Hotel - a Kimpton Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EPIC Hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Epic Hotel Miami
Epic Hotel Kimpton

Wenn Sie EPIC Hotel - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.