“Top Hotel in zentraler Lage von Miami” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 130 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Fellbach, Deutschland
“Top Hotel in zentraler Lage von Miami”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Soabld man das Epic betritt fühlt man sich willkommen. Es ist super durchgestylt und sehr gepflegt. Die Zimmer haben eine angenehme Größe,sind sehr sauber und gemütlich. Wir hatten ein Zimmer in den oberen Etagen, mit Balkon und Blick über die Bay - sensationell!
Ich war bereits zum dritten Mal in Miami und dieses Hotel würde ich sofort wieder besuchen und weiterempfehlen. Es ist natürlich nicht gerade preiswert, aber dafür bekommt man auch was.
Einziger Kritikpunkt: Der Goldfisch im winzigen Glas an der Rezeption müsste nun wirklich nicht sein.

Zimmertipp: Mein Favorit: Zimmer mit Blick aufs Wasser.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

1.947 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen. Sehr freundliche Personal. Top Ausstattung schönes Pool. In der nähe findet man einige Restaurants. Ab den 16 -Ten Stock ein Super Blick über den Down Town.
Günstig über hotwire.com gefunden.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Waren zwar nur für eine Nacht im EPIC, haben es aber sehr genossen. Vom freundlichen Doorman (Christopher) bis zur Rezeptionistin und dem sehr freundlichen Getränkenachfüller/ Brotlieferant/ Abräumer im Bistro (der Mann gehört befördert, er hat auf den kleinsten Wink reagiert und unsere Tochter wie eine Prinzessin behandelt).
Das Hotel ist durchgestylt bis ins Letzte. Die große Eingangshalle und der freie Willkommenscocktail waren gern gesehen. Eine riesen Tüte Spielzeug für unsere Kids und direkt die obligatorischen Flaschen Wasser. Juniorsuite schön aber leider durch das Konkurenz-Hotel J.W. MArriot verbaute Aussicht. Riesen Badezimmer mit Dusche und Badewanne und einem angenehm gro0ßen separatem WC. Bett und Bettsofa sehr bequem und von den Mitarbeitern direkt für uns vorbereitet. Super geschlafen. Das Frühstück im Bistro bzw. draußen auf der Terasse super. Alles wurde einem trotz Büffet nach draußen gebracht. Keine Wartezeiten und alles schön frisch und nett aufbereitet. Auch hier wieder super freundliches Verhalten gegenüber unseren Kindern. DANKE!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Dieses Hotel bietet was für sein Geld. Die Zimmer sind einfach sensationell. Super schön eingerichtet, bequeme Betten und ein superschönes Bad. Der Blick aus dem Zimmer, der Hammer! Die Poolanlage, ein Traum.
Ideales Preis-Leistungsverhältnis!

TOP SERVICE!
Club-Level ein Muss!!
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Club-Lounge waren sowas von freundlich und hilfsbereit, einfach super nett!! Vorallem Gene Ruotolo. Haben uns rundum wohl gefühlt. Kommen auf jeden Fall wieder.

Das Epic ist eines der besten, wenn nicht das beste Hotel in Downtown Miami und es hat seine Sterne mehr als verdient!
Einfach ein Wahnsinns Hotel. 5*****+

Nachteil sind lediglich die hohen Valet-Parkinggebühren von 37 USD..

• Aufenthalt April 2013
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Gute Ausgangslage um Miami zu erkunden. Mit dem Taxi ist man schnell in South Beach oder im nahegelegenen Ausgehbezirk Brickell mit seinen vielen Restaurants und Bars. Schöne Terrasse in der 16. Etage mit Pool und Liegen ... morgens wird hier auch mit Blick auf die Stadt gefrühstückt. Wir hatten ein Waterview King Premier-Zimmer im 25. Stock ... traumhaft schön! Wenn verfügbar unbedingt die "Everything but the kitchen sink"-Rate buchen, da ist dann so ziemlich alles inklusive (Zimmer, Frühstück und Valet-Parking!).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Sehr edles Hotel in Miami Downtown. Bei unserem Besuch standen gleich ein Ferrari und ein Maserati vor dem Eingang. Die Zimmer sind groß und haben einen schönen Blick auf Miami und/oder Miami Beach. Da die ersten 14 Stockwerke des Hauses Parkhaus sind, haben alle Zimmer vom 16. bis zum 30. Stock eine gute Aussicht. Darüber gibts dann noch rund 20 Stockwerke Eigentumswohnungen. Einziger Nachteil ist die Lautstärke: die Straßen Miamis sind hier ober fast lauter als unten am Straßenrand und zudem fliegen die startenden und landenden Maschinen direkt übers Haus. Da die Klimaanlage aber sehr leise ist, kann man auch bei geschlossenem Fenster sehr gut schlafen. Happig sind auch die Nebenkosten: 36 Dollar plus Tip fürs Parken. Kleines kontinentales Frühstück für 13 Dollar pro Nase usw. Zimmerservice klappte gut. Alles in allem: sehr schön, aber auch ordentlich teuer. Aber mehr als 2 bis 3 Tage bleibt ja wohl eh kaum jemand in Miami Downtown...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet von der Empfangshalle über das Fitness, den Pool und die Zimmer.
Mein Mann und ich verbrachten hier die letzten Tage in Florida vor unserer Rückreise und wollten uns ein etwas teuereres Hotel leisten um nochmals so richtig zu entspannen.
Wir hatten ein Zimmer im 28. Stock und der Blick war unglaublich. Das Zimmer hatte alles was das Herz begeht. Ein Balkon mit toller Aussicht, ein grosses Bad mit Dusche und separater Badewanne, das WC war separat mit einer Türe zu schliessen, ein grosses Bett, ein PC mit dem man ins Internet konnte und Tipps für Reiseziele und Essen bekam.
Auch der Pool ist toll. Es fühlt sich an wie eine kleine Oase mitten im Puls der Stadt.
Das Frühstück war inbegriffen und war daher, typisch für Amerika, sehr überschaubar aber imemr frisch und lecker und für unsere Zwecke ausreichend.
Das Hotel liegt nur wenige minuten zu Fuss vom Bayside Shoppingcenter entfert wo man toll einkaufen, essen und Bootsturen machen kann.
Der Service war ausergewöhnlich. Vom Parkservice über den Sevice am Pool (Tücher wurden gebracht und es wurde regelmässig frisches Wasser gratis serviert) kann man überhaupt nichts aussezten. Ich persönlich habe dies nicht so gerne aber der Service ist top für ein Hotel dieser Preisklasse und wenn man dies mag gibt es nicht auszusetzen.
Wenn mann es sich jedoch nicht gewohnt ist kann es einem doch etwas komisch vorkommen wenn einem immer alles gemacht wird.
Ich empfelhle dieses Hotel gerne weiter und kann mir vorstellen bei unserem nächsten Besuch in Miami wieder hier zu buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im EPIC Hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EPIC Hotel - a Kimpton Hotel

Nr. 3 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 5 der Familienhotels in Miami
Nr. 5 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — EPIC Hotel - a Kimpton Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Sabre Hospitality Solutions , Tingo, Travelocity, TripOnline SA, getaroom.com, Jetsetter, Amex, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EPIC Hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Epic Hotel Miami
Epic Hotel Kimpton

Wenn Sie EPIC Hotel - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.