“Modernes, durchgestyltes Hotel trotzdem für Familie mit kleinen Kindern super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu EPIC Hotel - a Kimpton Hotel

EPIC Hotel - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
EPIC Hotel - a Kimpton Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   270 Biscayne Blvd Way, Miami, FL 33131 (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 113 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Düsseldorf
“Modernes, durchgestyltes Hotel trotzdem für Familie mit kleinen Kindern super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Waren zwar nur für eine Nacht im EPIC, haben es aber sehr genossen. Vom freundlichen Doorman (Christopher) bis zur Rezeptionistin und dem sehr freundlichen Getränkenachfüller/ Brotlieferant/ Abräumer im Bistro (der Mann gehört befördert, er hat auf den kleinsten Wink reagiert und unsere Tochter wie eine Prinzessin behandelt).
Das Hotel ist durchgestylt bis ins Letzte. Die große Eingangshalle und der freie Willkommenscocktail waren gern gesehen. Eine riesen Tüte Spielzeug für unsere Kids und direkt die obligatorischen Flaschen Wasser. Juniorsuite schön aber leider durch das Konkurenz-Hotel J.W. MArriot verbaute Aussicht. Riesen Badezimmer mit Dusche und Badewanne und einem angenehm gro0ßen separatem WC. Bett und Bettsofa sehr bequem und von den Mitarbeitern direkt für uns vorbereitet. Super geschlafen. Das Frühstück im Bistro bzw. draußen auf der Terasse super. Alles wurde einem trotz Büffet nach draußen gebracht. Keine Wartezeiten und alles schön frisch und nett aufbereitet. Auch hier wieder super freundliches Verhalten gegenüber unseren Kindern. DANKE!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Dieses Hotel bietet was für sein Geld. Die Zimmer sind einfach sensationell. Super schön eingerichtet, bequeme Betten und ein superschönes Bad. Der Blick aus dem Zimmer, der Hammer! Die Poolanlage, ein Traum.
Ideales Preis-Leistungsverhältnis!

TOP SERVICE!
Club-Level ein Muss!!
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Club-Lounge waren sowas von freundlich und hilfsbereit, einfach super nett!! Vorallem Gene Ruotolo. Haben uns rundum wohl gefühlt. Kommen auf jeden Fall wieder.

Das Epic ist eines der besten, wenn nicht das beste Hotel in Downtown Miami und es hat seine Sterne mehr als verdient!
Einfach ein Wahnsinns Hotel. 5*****+

Nachteil sind lediglich die hohen Valet-Parkinggebühren von 37 USD..

• Aufenthalt April 2013
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Gute Ausgangslage um Miami zu erkunden. Mit dem Taxi ist man schnell in South Beach oder im nahegelegenen Ausgehbezirk Brickell mit seinen vielen Restaurants und Bars. Schöne Terrasse in der 16. Etage mit Pool und Liegen ... morgens wird hier auch mit Blick auf die Stadt gefrühstückt. Wir hatten ein Waterview King Premier-Zimmer im 25. Stock ... traumhaft schön! Wenn verfügbar unbedingt die "Everything but the kitchen sink"-Rate buchen, da ist dann so ziemlich alles inklusive (Zimmer, Frühstück und Valet-Parking!).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Sehr edles Hotel in Miami Downtown. Bei unserem Besuch standen gleich ein Ferrari und ein Maserati vor dem Eingang. Die Zimmer sind groß und haben einen schönen Blick auf Miami und/oder Miami Beach. Da die ersten 14 Stockwerke des Hauses Parkhaus sind, haben alle Zimmer vom 16. bis zum 30. Stock eine gute Aussicht. Darüber gibts dann noch rund 20 Stockwerke Eigentumswohnungen. Einziger Nachteil ist die Lautstärke: die Straßen Miamis sind hier ober fast lauter als unten am Straßenrand und zudem fliegen die startenden und landenden Maschinen direkt übers Haus. Da die Klimaanlage aber sehr leise ist, kann man auch bei geschlossenem Fenster sehr gut schlafen. Happig sind auch die Nebenkosten: 36 Dollar plus Tip fürs Parken. Kleines kontinentales Frühstück für 13 Dollar pro Nase usw. Zimmerservice klappte gut. Alles in allem: sehr schön, aber auch ordentlich teuer. Aber mehr als 2 bis 3 Tage bleibt ja wohl eh kaum jemand in Miami Downtown...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet von der Empfangshalle über das Fitness, den Pool und die Zimmer.
Mein Mann und ich verbrachten hier die letzten Tage in Florida vor unserer Rückreise und wollten uns ein etwas teuereres Hotel leisten um nochmals so richtig zu entspannen.
Wir hatten ein Zimmer im 28. Stock und der Blick war unglaublich. Das Zimmer hatte alles was das Herz begeht. Ein Balkon mit toller Aussicht, ein grosses Bad mit Dusche und separater Badewanne, das WC war separat mit einer Türe zu schliessen, ein grosses Bett, ein PC mit dem man ins Internet konnte und Tipps für Reiseziele und Essen bekam.
Auch der Pool ist toll. Es fühlt sich an wie eine kleine Oase mitten im Puls der Stadt.
Das Frühstück war inbegriffen und war daher, typisch für Amerika, sehr überschaubar aber imemr frisch und lecker und für unsere Zwecke ausreichend.
Das Hotel liegt nur wenige minuten zu Fuss vom Bayside Shoppingcenter entfert wo man toll einkaufen, essen und Bootsturen machen kann.
Der Service war ausergewöhnlich. Vom Parkservice über den Sevice am Pool (Tücher wurden gebracht und es wurde regelmässig frisches Wasser gratis serviert) kann man überhaupt nichts aussezten. Ich persönlich habe dies nicht so gerne aber der Service ist top für ein Hotel dieser Preisklasse und wenn man dies mag gibt es nicht auszusetzen.
Wenn mann es sich jedoch nicht gewohnt ist kann es einem doch etwas komisch vorkommen wenn einem immer alles gemacht wird.
Ich empfelhle dieses Hotel gerne weiter und kann mir vorstellen bei unserem nächsten Besuch in Miami wieder hier zu buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Hotel ist wirklich super gelegen, die Zimmer sind modern und stylish. Zimmerservice läßt für ein Hotel dieser Klasse stark zu wünschen übrig (kam zum Frühstück ohne Tassen und am nächsten Morgen ohne Besteck?!).
Valet Parking ist Pflicht, da sonst keine Parkmöglichkeit.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Design Hotel in einer sehr guten Lage in down Town Miami. Spektakuläre Ausblicke, da die Hotelzimmer erst in der 13. Etage beginnen. Pool in der 16. Etage, RestAurant in der 31. Straße nebst Bar. Nicht versäumen, das Restarant Zuma im Erdgeschoss.

• Aufenthalt Januar 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami.
Coconut Grove
Viceroy Miami
Viceroy Miami
Nr. 14 von 113 in Miami
Four Seasons Hotel Miami

Sie waren bereits im EPIC Hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EPIC Hotel - a Kimpton Hotel

Anschrift: 270 Biscayne Blvd Way, Miami, FL 33131
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 5 der Familienhotels in Miami
Nr. 5 der Romantikhotels in Miami
Nr. 6 der Luxushotels in Miami
Nr. 7 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — EPIC Hotel - a Kimpton Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EPIC Hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Epic Hotel Miami
Epic Hotel Kimpton

Wenn Sie EPIC Hotel - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.