“Top Hotel!! Sehr empfehlenswert!!!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   270 Biscayne Blvd Way, Miami, FL 33131 (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 129 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Top Hotel!! Sehr empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Dieses Hotel bietet was für sein Geld. Die Zimmer sind einfach sensationell. Super schön eingerichtet, bequeme Betten und ein superschönes Bad. Der Blick aus dem Zimmer, der Hammer! Die Poolanlage, ein Traum.
Ideales Preis-Leistungsverhältnis!

TOP SERVICE!
Club-Level ein Muss!!
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Club-Lounge waren sowas von freundlich und hilfsbereit, einfach super nett!! Vorallem Gene Ruotolo. Haben uns rundum wohl gefühlt. Kommen auf jeden Fall wieder.

Das Epic ist eines der besten, wenn nicht das beste Hotel in Downtown Miami und es hat seine Sterne mehr als verdient!
Einfach ein Wahnsinns Hotel. 5*****+

Nachteil sind lediglich die hohen Valet-Parkinggebühren von 37 USD..

• Aufenthalt April 2013

Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Gute Ausgangslage um Miami zu erkunden. Mit dem Taxi ist man schnell in South Beach oder im nahegelegenen Ausgehbezirk Brickell mit seinen vielen Restaurants und Bars. Schöne Terrasse in der 16. Etage mit Pool und Liegen ... morgens wird hier auch mit Blick auf die Stadt gefrühstückt. Wir hatten ein Waterview King Premier-Zimmer im 25. Stock ... traumhaft schön! Wenn verfügbar unbedingt die "Everything but the kitchen sink"-Rate buchen, da ist dann so ziemlich alles inklusive (Zimmer, Frühstück und Valet-Parking!).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Sehr edles Hotel in Miami Downtown. Bei unserem Besuch standen gleich ein Ferrari und ein Maserati vor dem Eingang. Die Zimmer sind groß und haben einen schönen Blick auf Miami und/oder Miami Beach. Da die ersten 14 Stockwerke des Hauses Parkhaus sind, haben alle Zimmer vom 16. bis zum 30. Stock eine gute Aussicht. Darüber gibts dann noch rund 20 Stockwerke Eigentumswohnungen. Einziger Nachteil ist die Lautstärke: die Straßen Miamis sind hier ober fast lauter als unten am Straßenrand und zudem fliegen die startenden und landenden Maschinen direkt übers Haus. Da die Klimaanlage aber sehr leise ist, kann man auch bei geschlossenem Fenster sehr gut schlafen. Happig sind auch die Nebenkosten: 36 Dollar plus Tip fürs Parken. Kleines kontinentales Frühstück für 13 Dollar pro Nase usw. Zimmerservice klappte gut. Alles in allem: sehr schön, aber auch ordentlich teuer. Aber mehr als 2 bis 3 Tage bleibt ja wohl eh kaum jemand in Miami Downtown...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet von der Empfangshalle über das Fitness, den Pool und die Zimmer.
Mein Mann und ich verbrachten hier die letzten Tage in Florida vor unserer Rückreise und wollten uns ein etwas teuereres Hotel leisten um nochmals so richtig zu entspannen.
Wir hatten ein Zimmer im 28. Stock und der Blick war unglaublich. Das Zimmer hatte alles was das Herz begeht. Ein Balkon mit toller Aussicht, ein grosses Bad mit Dusche und separater Badewanne, das WC war separat mit einer Türe zu schliessen, ein grosses Bett, ein PC mit dem man ins Internet konnte und Tipps für Reiseziele und Essen bekam.
Auch der Pool ist toll. Es fühlt sich an wie eine kleine Oase mitten im Puls der Stadt.
Das Frühstück war inbegriffen und war daher, typisch für Amerika, sehr überschaubar aber imemr frisch und lecker und für unsere Zwecke ausreichend.
Das Hotel liegt nur wenige minuten zu Fuss vom Bayside Shoppingcenter entfert wo man toll einkaufen, essen und Bootsturen machen kann.
Der Service war ausergewöhnlich. Vom Parkservice über den Sevice am Pool (Tücher wurden gebracht und es wurde regelmässig frisches Wasser gratis serviert) kann man überhaupt nichts aussezten. Ich persönlich habe dies nicht so gerne aber der Service ist top für ein Hotel dieser Preisklasse und wenn man dies mag gibt es nicht auszusetzen.
Wenn mann es sich jedoch nicht gewohnt ist kann es einem doch etwas komisch vorkommen wenn einem immer alles gemacht wird.
Ich empfelhle dieses Hotel gerne weiter und kann mir vorstellen bei unserem nächsten Besuch in Miami wieder hier zu buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Hotel ist wirklich super gelegen, die Zimmer sind modern und stylish. Zimmerservice läßt für ein Hotel dieser Klasse stark zu wünschen übrig (kam zum Frühstück ohne Tassen und am nächsten Morgen ohne Besteck?!).
Valet Parking ist Pflicht, da sonst keine Parkmöglichkeit.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Design Hotel in einer sehr guten Lage in down Town Miami. Spektakuläre Ausblicke, da die Hotelzimmer erst in der 13. Etage beginnen. Pool in der 16. Etage, RestAurant in der 31. Straße nebst Bar. Nicht versäumen, das Restarant Zuma im Erdgeschoss.

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben eine Woche im Dezember im Epic in Miami verbracht und waren begeistert! Wir wollten dieses Mal nicht in South Beach sondern in Downtown wohnen und haben es nicht bereut. Das Hotel ist sehr modern und stylish, die Zimmer sehr geräumig und das Badezimmer wunderschön.

Wir hatten ein Clublevel Kingsize Zimmer mit Bayview gebucht und würden es immer wieder tun.
Der Clublevel befindet sich im 29. und 30. Stock, man hat einen eigenen Concierge und Clublevelraum, in dem man Frühstück und diverses anderes Essen und Getränke angeboten bekommt. Das Schöne ist die Ruhe, die man dort oben hat. Der Ausblick aus unserem Zimmer war toll, wer allerdings erwartet, dass man im 29. Stock keinen Verkehrslärm von der 6 spurrigen Brickell Avenue mehr hört, der ist sicherlich enttäuscht, denn man hört ihn mehr als in den unteren Stockwerken. Im 16. Stock hat man ihn z.Bsp. fast gar nicht gehört. Wir konnten nicht bei offenem Fenster schlafen (es wäre zu laut gewesen), aber das hat uns nicht gestört, da die Klimaanlage sehr leise war. Das Frühstück war sehr gut (aber nicht sehr opulent), für uns vollkommen ausreichend. Eierspeisen bekommt man im Clublevel Bereich allerdings nicht, die bekommt man nur im Restaurant im 16. Stock. Man kann sich aber den ganzen Tag Getränke im Clublevel Raum holen und es gibt verschiedene Kleinigkeiten zum Essen. Wir haben öfters Kuchen und fast jeden Abend das Abendessen gegessen.

Die Lage des Pools im 16. Stock ist traumhaft schön, ebenso der Fitness Raum. Dieser ist sehr gut ausgestattet und man hat während dem Trainieren einen tollen Blick nach draussen.

Das Hotel verleiht kostenlos Fahrräder (allerdings haben sie nur sehr wenige), welche wir an 3 Tagen ausgeliehen hatten. Wir sind über den Venetian Way nach South Beach gefahren, den direkten Weg schafft man in ca. 30 Minuten. Wir sind allerdings auf den kleinen Inseln durch die Nachbarschaften gefahren und haben uns die teilweise sehr beeindruckenden Häuser angeschaut. Key Biscayne ist etwas weiter entfernt (ca. 10 Meilen), aber mit dem Fahrrad auch gut machbar.

Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, es hat viel Spass gemacht sich mit den Leuten zu unterhalten.

Uns hat die Lage in Downtown nicht gestört, denn man ist auch sehr schnell mit dem Taxi in South Beach und wir haben zwischen 15 und 20 Dollar pro Weg bezahlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im EPIC Hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EPIC Hotel - a Kimpton Hotel

Nr. 3 der Luxushotels in Miami
Nr. 3 der Familienhotels in Miami
Nr. 5 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — EPIC Hotel - a Kimpton Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EPIC Hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Epic Hotel Miami
Epic Hotel Kimpton

Wenn Sie EPIC Hotel - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.