“Trends Hotel in einer sehr guten Lage in down Town Miami” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   270 Biscayne Blvd Way, Miami, FL 33131 (Innenstadt)   |
Nr. 5 von 129 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Karlsruhe, Deutschland
“Trends Hotel in einer sehr guten Lage in down Town Miami”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Design Hotel in einer sehr guten Lage in down Town Miami. Spektakuläre Ausblicke, da die Hotelzimmer erst in der 13. Etage beginnen. Pool in der 16. Etage, RestAurant in der 31. Straße nebst Bar. Nicht versäumen, das Restarant Zuma im Erdgeschoss.

• Aufenthalt Januar 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben eine Woche im Dezember im Epic in Miami verbracht und waren begeistert! Wir wollten dieses Mal nicht in South Beach sondern in Downtown wohnen und haben es nicht bereut. Das Hotel ist sehr modern und stylish, die Zimmer sehr geräumig und das Badezimmer wunderschön.

Wir hatten ein Clublevel Kingsize Zimmer mit Bayview gebucht und würden es immer wieder tun.
Der Clublevel befindet sich im 29. und 30. Stock, man hat einen eigenen Concierge und Clublevelraum, in dem man Frühstück und diverses anderes Essen und Getränke angeboten bekommt. Das Schöne ist die Ruhe, die man dort oben hat. Der Ausblick aus unserem Zimmer war toll, wer allerdings erwartet, dass man im 29. Stock keinen Verkehrslärm von der 6 spurrigen Brickell Avenue mehr hört, der ist sicherlich enttäuscht, denn man hört ihn mehr als in den unteren Stockwerken. Im 16. Stock hat man ihn z.Bsp. fast gar nicht gehört. Wir konnten nicht bei offenem Fenster schlafen (es wäre zu laut gewesen), aber das hat uns nicht gestört, da die Klimaanlage sehr leise war. Das Frühstück war sehr gut (aber nicht sehr opulent), für uns vollkommen ausreichend. Eierspeisen bekommt man im Clublevel Bereich allerdings nicht, die bekommt man nur im Restaurant im 16. Stock. Man kann sich aber den ganzen Tag Getränke im Clublevel Raum holen und es gibt verschiedene Kleinigkeiten zum Essen. Wir haben öfters Kuchen und fast jeden Abend das Abendessen gegessen.

Die Lage des Pools im 16. Stock ist traumhaft schön, ebenso der Fitness Raum. Dieser ist sehr gut ausgestattet und man hat während dem Trainieren einen tollen Blick nach draussen.

Das Hotel verleiht kostenlos Fahrräder (allerdings haben sie nur sehr wenige), welche wir an 3 Tagen ausgeliehen hatten. Wir sind über den Venetian Way nach South Beach gefahren, den direkten Weg schafft man in ca. 30 Minuten. Wir sind allerdings auf den kleinen Inseln durch die Nachbarschaften gefahren und haben uns die teilweise sehr beeindruckenden Häuser angeschaut. Key Biscayne ist etwas weiter entfernt (ca. 10 Meilen), aber mit dem Fahrrad auch gut machbar.

Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, es hat viel Spass gemacht sich mit den Leuten zu unterhalten.

Uns hat die Lage in Downtown nicht gestört, denn man ist auch sehr schnell mit dem Taxi in South Beach und wir haben zwischen 15 und 20 Dollar pro Weg bezahlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Modernes, stylishes Hotel mit sehr guter Ausstattung auf den Zimmern, mit geräumigem Bad. Die zentrale Lage umgeben von Wolkenkratzern und mit Blick aufs die Meereseinmündung mit den geparkten Yachten ist sicher ein Plus. Der Empfang an der Reception bzw. Concierge war aufmerksam und sympathisch. Frühstück auf der Außenteresse ist uneingeschränkt empfehlenswert, die Auswahl am Frühstücksbuffet ist in Ordnung, allerdings nicht wirklich opulent.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Dieses Hotel bietet noch was für sein Geld. Die Zimmer sind einfach sensationell. Super nett eingerichtet, tolle bequeme Betten und ein super schönes Bad. Zwischen Bad und Zimmer war ein offenes Fenster. Das hat das ganze Zimmer etwas aufgelockert. Wenn man in der Badewanne saß hat man ins Zimmer bzw. hinaussehen können. Der Blick aus dem Zimmer war der Hammer. Das Personal war sowas von freundlich und hilfsbereit und richtig nett! Der Pool im 16. Stock war WOW. Da oben zu schwimmen und dann dieser Blick, davon kann man nur träumen. Auch das Restaurant war sehr gut und auch hier der Blick wieder spitze. Also alles in allem war es einfach ein Wahnsinns Hotel. Die Lage ist zwar nicht unbedingt die Beste, wenn man was zu Fuß unternehmen will, aber das ist auch nicht so schlimm, denn das Hotel macht das alles wett.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte in diesm hotel verbracht und es war toll. Es beeindruckend wie groß das hotel ist.
Freundlicher Empfang durch Christian, der voller Elan alles erklärt hat.
Manko ist die Lage. Miami Beach oder Coconut Grove sind nicht zu Fuß zu erreichen. Aber dafür könnte man alle Vorzüge des botels inl Pool im 16. Stock geniessen. Wir wRaen überrascht, dass das wirklich reichhaltige ung sehr gute Frühstück inkl. war obwohl im Voucher von FTI NO MEALS stand. Dass wir dann die hohen Parkgebühren i.H.v. USD 32 pro Nacht zahlen mussten machte das wieder relativ.
Es ist richtig, wenn andere schreiben, dass ein Zimmer im oberen Stockwerken zu buchen sei. Ansonsten ist es zu laut. Die strasse hört man sehr deutlich sobald man die Fenster aufmacht. Wir würden nochmal da hin kommen. Können wir empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Dieses Hotel ist wirklich wunderschön. Wir waren begeistert davon. Alles stimmt, es ist top moden eingerichtet, man hat einen wunderbaren Ausblick und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Das Personal ist super freundlich. Ebenso ist das Essen wunderbar. Wir haben uns Burger ins Zimmer bestellt und die waren ein Traum.
Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel berücksichtigen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir haben nach unserer Karibik Kreuzfahrt noch eine Nacht im Epic übernachtet. Das Hotel liegt relativ nah an den Kreuzfahrt Terminals, was aber natürlich nicht bedeutet, dass man die Strecke (mit Koffer) laufen kann. Die Taxifahrt war aber relativ günstig.
Wir haben uns das günstigste Zimmer gemietet und es war wirklich super wir waren im ca 40. Stock mit einem eigenen Balkon untergebracht. Man hatte eine super Sicht auf die Bucht und den Rest der Skyline. Außerdem gab es einen sehr exklusiven outdoor Poolbereich im ca. 20. Stock mit Poolboy etc.
Alles vom feinsten. Abends gabs dann noch eine kostenlose Weinprobe bei der man auch das ein oder andere gute Tröpfchen probieren konnte. Außerdemwar auch noch ein kleines Frühstück im Preis mit inbegriffen.
Wenn man in Downtown Miami übernachten will ist das Epic mit Sicherheit eine der besten Adressen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im EPIC Hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EPIC Hotel - a Kimpton Hotel

Nr. 3 der Romantikhotels in Miami
Nr. 4 der Familienhotels in Miami
Nr. 5 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — EPIC Hotel - a Kimpton Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EPIC Hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Epic Hotel Miami
Epic Hotel Kimpton

Wenn Sie EPIC Hotel - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.