“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Freiburg, Deutschland
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir haben nach unserer Karibik Kreuzfahrt noch eine Nacht im Epic übernachtet. Das Hotel liegt relativ nah an den Kreuzfahrt Terminals, was aber natürlich nicht bedeutet, dass man die Strecke (mit Koffer) laufen kann. Die Taxifahrt war aber relativ günstig.
Wir haben uns das günstigste Zimmer gemietet und es war wirklich super wir waren im ca 40. Stock mit einem eigenen Balkon untergebracht. Man hatte eine super Sicht auf die Bucht und den Rest der Skyline. Außerdem gab es einen sehr exklusiven outdoor Poolbereich im ca. 20. Stock mit Poolboy etc.
Alles vom feinsten. Abends gabs dann noch eine kostenlose Weinprobe bei der man auch das ein oder andere gute Tröpfchen probieren konnte. Außerdemwar auch noch ein kleines Frühstück im Preis mit inbegriffen.
Wenn man in Downtown Miami übernachten will ist das Epic mit Sicherheit eine der besten Adressen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Jena
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel. Geräumige Hotelzimmer, grosses Bad. Hervorzuheben ist das sehr zuvorkommende Personal, welches einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen scheint. Für amerikanische Verhältnisse sehr gutes Frühstück.Schöner sauberer Poolbereichauf dem Dach (16. Etage mit super Asblick)

Jederzeit wieder - wenn ich in Miami bin ;-)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das EPIC Kimpton Hotel liegt in Downtown Miami, in der Nähe des Hafens und der American Airlines Arena. Besonders positiv fällt das hilfsbereite und freundliche Personal auf. Besonders gefallen die Kleinigkeiten wie z.B. die Wasserflasche, die gereicht wird, wenn man vom Joggen kommt. Aufgrund der zentralen Lage sind die Zimmer nicht ganz leise, man sollte versuchen, ein Zimmer in einem möglichst hohen Stockwerk zu bekommen. Das Zimmer selbst war sehr groß und komfortabel, das Bad riesig. Die Poollandschaft im 16. Stock ist sehr ansprechend gestaltet. Ein sehr gutes Hotel, man wird kaum ein besseres Cityhotel zu einem vergleichbaren Preis in Miami bekommen.

Zimmertipp: Möglichst hohes Stockwerk wegen Aussicht und Verkehrslärm
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Durch ein "geheimes" Passwort von der Kimptonhotelgruppe, erhielten wir bei Ankunft ein Zimmer mit Blick aufs Wasser. Sehr toll. Meine Eltern erhielten kostenloses Parken, was sonst einen wert von ungefähr 35$ pro Tag hat.
Das Hotel sieht bereits von außen super schick aus. Wenn man in die riesen Empfangshalle kommt, erfasst einen eine Kühlschrankkälte. Das Zimmer war sehr groß und mit allem Nötigen ausgestattet. Gut war auch der eigene PC in jedem Zimmer. Badeartikel von Etro. BAdezimmer mit separatem WC (allerdings nur Schiebetür), Badeanne und Dusche. Bad mit Rollo und Schiebetür vom Schlafzimmer getennt. Angenehme Klimaanlage. Große Balkone. Zimmer in hohem Stockwerk verlangen, ansonsten ist ein Zimmer mit Poolgeräuschkulisse möglich. In direkter Umgebung keine Sehenswürdigkeiten oder Essensgelegenheiten.
Hotelbar machte bereits um 11 Uhr Schluß, obwohl an diesem Abend auch unter viel Society der neue Lamborghini inkl. Cavallimodeshow vorgestellt wurde.
Cocktails waren nicht trinkbar und das für einen Preis von 14$! Sowas sollte in einem Hotel mit dieser Attitude nicht vorkommen. Der Poolbereich ist sehr groß und man hätte zu jeder Zeit eine Liege bekommen.
Das Personal war zum größten Teil nicht freundlich und wenn doch, dann aufgesetzt. Beim Check-In kein Hallo, kein Nachfragen nach einer guten Anfahrt. Keine Informationen. Nur Lustlosigkeit und Überheblichkeit(besonders Fr. Fahrad). Die Carboys waren nett und aufmerksam. Kostenlosen Kaffee und Tee gibt es morgens in der Lobby. Die Weinreception haben wir nicht getestet.
Zusammengefasst lässt sich sagen, dass das Hotel an sich sehr cool ist. Die Lage ist leider nur semigut, da man mind. 15 Minuten nach SoBe unterwegs ist.
Dadurch, dass die Angestellten keinen guten Eindruck hinterlassen haben, wird der Eindruck des tollen Hotels etwas getrübt und ich würde bei meinem nächsten Besuch eher ein anderes Hotel wählen. Eine Erfahrung Wert ist es allemal.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Vor unserer Floridareise habe ich mich genau hier schlau gemacht und ich muss sagen, all das Lob war vollkommen berechtigt. Das Epic ist eines der besten, wenn nicht das beste Hotel in Downtown Miami. Ideales Preis-Leistungsverhältnis, super Lage...man kann fast alles in kurzer Zeit erreichen. Super sauber und modern eingerichtet... wir haben uns vollkommen wohl gefühlt. Auch die Poolanlage ist ein Traum. Das Gym war kostenlos (was in den Staaten ja nicht imer der Fall ist). Kurz um, wir gehören wirklich schon zu den kritischen Personen was Hotels angeht, hier jedoch war nichts auszusetzen. Das es abends etwas versnobbt rüber kommen kann (wenn man darauf achtet) kann dabei getrost ignoriert werden. Parken wie üblich natürlich sau teuer - aber das ist überall der Fall.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Tolles Hotel, Top Service, empfehle Club Etage, toller Pool. Super zentral gelegen, zwar in der Stadtmitte, aber alles von dort gut erreichbar. Für das Preis-Leistungsverhältnis erhält man viel mehr als in einem der "abgewohnten" Massenhotels auf Miami Beach. Nachteil sind lediglich die hohen Valet-Parkinggebühren von 32 USD, jedoch ist der Service ganz nett und man rennt und sucht nicht nach einem Parkplatz. Sehr saubere Zimmer, zuvorkommender jedoch nicht aufdringlicher Service mit überzogener Freundlichkeit wie sonst in USA gängig.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Hotel überzeugt mit einer top Dowtown Lage, moderne und schöne Infrastruktur. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind modern, stilvoll und zeitgemäss eingerichtet. Man fühlt sich einfach gut in diesem Hotel.
Das Japan Restaurant Zuma ist im Hotel untergebracht, wird aber eigenstädig geführt. Gehört zu den Inn-Lokalen in Miami. Sehr frische, gute Speisen. Top Service, aber auch top Preise. Trotzdem, für Liebhaber von Sushi etc. sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im EPIC Hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EPIC Hotel - a Kimpton Hotel

Anschrift: 270 Biscayne Blvd Way, Miami, FL 33131
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 5 der Familienhotels in Miami
Nr. 5 der Romantikhotels in Miami
Nr. 6 der Luxushotels in Miami
Nr. 7 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — EPIC Hotel - a Kimpton Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, TUI DE, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EPIC Hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Epic Hotel Miami
Epic Hotel Kimpton

Wenn Sie EPIC Hotel - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.