Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles was man erwartet und gutes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Miami at Dolphin Mall

Speichern Gespeichert
Courtyard by Marriott Miami at Dolphin Mall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Courtyard by Marriott Miami at Dolphin Mall
3.0 von 5 Hotel   |   11275 Northwest 12th Street, Miami, FL 33172   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 39 von 129 Hotels in Miami
Düsseldorf
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles was man erwartet und gutes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Viel gibt es zu einem Courtyard nicht mehr zu sagen. Dieses hier ist in einem sehr gepflegten Zustand und verfügt über sehr freundliches Personal. Der Preis ist etwas über dem Durchschnitt, was sicher mit der Lage direkt an der Dolphin Mall zu begründen ist. Zum Mall Eingang sind es gerade mal 80m und die schafft selbst ein Amerikaner zu Fuss ;-). Die Mall verfügt neben den Geschäften über eine große Auswahl an Restaurants, einen Food-Court und einen Kinokomplex mit Bowlingbahn. Kurzum, wer einen kurzen Stopp in Miami hat und diesen zum Shoppen nutzen möcht ist hier bestens aufgehoben.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

229 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    94
    94
    32
    3
    6
Bewertungen für
74
63
17
51
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Barbados
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich bin fast immer in diesem Hotel, wenn ich in Miami bin. Es ist überall hin nicht weit, insbesondere zur Dolphin Mall nicht. Die Zimmer sind groß, die Betten gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Über die Maßen toll. Beim Check-In ein besonderes Geschenk erhalten - kostenloses Wasser, Sun Chips und eine persönliche Nachricht. Wahrscheinlich wegen unseres Silberstatus bei Marriott. 5 Sterne hätte ich vergeben, wenn das Hotel zusätzlich einen Shuttle zum Flughafen und zur International Mall anbieten würde. Als ich die vorigen Male hier übernachtet habe, gab es noch einen Shuttle zur Miami International Mall, aber weil ich jedes Mal ein Auto gemietet hatte, habe ich nicht gemerkt, dass sich das geändert hat. Es war sehr enttäuschend, keinen Wagen zu haben. Werde wohl wieder im Hampton Inn Doral - Dolphin Mall übernachten müssen, dort gibt es noch einen Shuttle. Einzige Annehmlichkeit dieser Lage ist der kurze Weg bis in die Mall. Deshalb schwankt der Preis für ein Hotel dieser Kategorie auch so sehr, glaube ich. Ich habe 130 € zzgl. Steuern für das Zimmer gezahlt. Ursprünglich hätte das Zimmer 145 € kosten sollen. Ich habe bis zwei Wochen vor Anreise gewartet, und die Rate war günstiger. Als das Hotel eröffnet wurde, hat es noch 65 € zzgl. Steuern gekostet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Raleigh
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich war jetzt schon einige Male geschäftlich hier. Das Hotel ist eine typische Courtyard Anlage. Die Betten sind für gewöhnlich komfortabel. Das Bett in meinem letzten Zimmer im ersten Stock war jedoch etwas hart. Die Zimmer sind normalerweise sauber, manchmal findet man ein paar Haare eines vorerigen Gastes im Bad. Ich schlafe hier eigentlich immer sehr gut, das ist in Ordnung so.
Die Verkehrspolizei von Sweetwater ist sehr umtriebig und ständig auf Streife. Geschwindigkeitskontrolle auf der 12th Street hinter der Mall in Richtung 25th. Also Vorsicht. Geschwindkeitsbeschränkung 50 km/h.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Leslie W, General Manager von Courtyard by Marriott Miami at Dolphin Mall, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear NCnative8,
Thank you so much for taking the time to give your feedback on your stay with us. I am terribly sorry that you did not get a good rest in the bed this time and that you found some hairs in the room. We take a lot of pride in our cleanliness and maintenance and are through with our room inspections so I am really sorry this was not the case in your experience. I have reviewed the information with our housekeeping team to make sure we continue giving our guests the highest standards of cleanliness and thoroughness in our rooms. Thank you very much for your loyalty and business and we hope to see you back soon in our hotel. In the meantime if I can be of any assistance please contact me at leslie.weil@dimdev.com. Have a wonderful day!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schaafheim
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

wir waren im Februar 2012 2 Tage im Courtyard abgestiegen vor einer Kreuzfahrt. Die Lage des Hotels ist optimal. Das Empfangspersonal freundlich, manchmal schon zu aufdringlich. Wir haben den Hotelshuttle zum Kreuzfahrtschiff in Anspruch genommen. Perfekt.
Der Zimmerservice mangelhaft. Unser Bett und das Zimmer wurden nicht gemacht. Wir waren einfach vergessen worden.
Ein gutes Hotel vor der Kreuzfahrt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir haben für die letzte Nacht vor unserem Heimflug das Courtyard ausgewählt, da es sehr nah am Flughafen liegt und auch einen Shuttle zum Flughafen anbietet. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr gutbestückt und verfügt über einen Koch der die Frühstückseier nach Wunsch brät, allerdings nicht im Preis inbegriffen. Der zweite Vorteil ist die Nähe zu der riesigen Dophin Mall, diese ist problemlos zu Fuß erreichbar und man kann alles was man doch noch mit nach Deutschland nehmen möchte und vielleicht noch nicht erstanden hat noch vor Abflug erstehen.
Die Zimmer sind sehr groß, sauber, modern eingerichtet und in sehr gutem Zustand ebenfalls das Badezimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Also immerwieder gerne.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir haben nach einer Bahamaskreuzfahrt hier vor unserem Flug nach NY eine Nacht verbracht.
Das Hotel liegt direkt neben der riesen Shoppingmal Dolphin Mal. Als wir schon Morgens da waren bekamen wir direkt ohne Aufpreis ein Zimmer, obwohl das Check-in offiziell erst ab Nachmittag möglich ist. Das Taxi ab dem Hafen wo die Kreuzfahrtschiffe ankern kostet ca.50$.

Die Zimmer sind echt gross und mit allem Wünschenswerten ausgestattet. Das Bett ist riesig und super bequem und das Personal freundlich und hilfsbereit.

Im Flur kann man 24h gratis Cafe, Tee und Wasser beziehen.

Auch die Infrastruktur hat uns überzeugt. Das Hotel besitzt einen recht ansehlichen Pool sowie einen heissen Whirlpool, in welchem man nach den Shoppingstrapazen für einen Moment super relaxen kann, auch wenn fast im Minutentakt über den Köpfen die Flieger des nahen Flughafens über die Köpfe donnern. Wir empfanden dies eigentlich noch recht interessant. Im Zimmer hört man die Riesenvögel nicht wirklich.
Auch ein kleines Fitnesscenter ist vorhanden (2 Laufbänder/Fahrräder und ein paar Gewichte).

Im Hotel hat es auch einen kleinen Shop mit Essen (Sandwich, Salate ect.) und Trinken, was auch sehr vorteilhaft ist, da in der Umgebung viele Restaurants (in der Mall), aber keine Lebensmittelläden sind.

Ein super Hotel, wenn man einfach nochmal den ganzen Tag so richtig shoppen möchte (die Mall hat um die 450 Shops, z.T. auch Outletstores).

Das Taxi zum Flughafen kostet ca.25$.

Unserer Meinung nach die beste Variante fürs Shopping, besser als Miami Downtown oder Miami Beach (die Preise sind deutlich niedriger).

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wieder haben wir das Courtyard für unseren Aufenhalt, bis zur Rückreise nach Deutschland, gebucht. Auch der zweite Aufenthalt war so angenehm wie der letzjährige. An der Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des Personals, sowie am Zustand der Zimmer hat sich nichts zum Nachteil verändert. Nach wie vor kann man, einzeln gebucht oder in Verbindung mit der Zimmerreservierung, ein leckeres Frühstück in Buffetform mit "fresh Cooking" einnehmen. Diese Mal hatten wir Zeit und Gelegenheit genug um auch die anderen Annehmlichkeiten des Hotels, nämlich Pool und Hot-Tub, zu nutzen. Beides, nach einem langen Shoppingtag oder früh morgens, sehr zu empfehlen. Etwas störend oder für andere interessant können dabei die ankommenden Flugzeuge sein, da sich die Einflugschneise in unmittelbarer Nähe des Hotels befindet. Vom Flugbetrieb ist in den Zimmern aber absolut nichts zu hören!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Miami at Dolphin Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Miami at Dolphin Mall

Anschrift: 11275 Northwest 12th Street, Miami, FL 33172
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Romantikhotels in Miami
Nr. 36 der Familienhotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 220 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Miami at Dolphin Mall 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Miami at Dolphin Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Courtyard By Marriott Miami At Dolphin Mall
Courtyard By Marriott Miami At Dolphin Mall Hotel Miami
Courtyard Dolphin Mall
Miami Marriott
Miami Courtyard

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Courtyard by Marriott Miami at Dolphin Mall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.