“Überraschend gutes Hotel zum Shoppen” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 39 von 129 Hotels in Miami
Basel
“Überraschend gutes Hotel zum Shoppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir haben nach einer Bahamaskreuzfahrt hier vor unserem Flug nach NY eine Nacht verbracht.
Das Hotel liegt direkt neben der riesen Shoppingmal Dolphin Mal. Als wir schon Morgens da waren bekamen wir direkt ohne Aufpreis ein Zimmer, obwohl das Check-in offiziell erst ab Nachmittag möglich ist. Das Taxi ab dem Hafen wo die Kreuzfahrtschiffe ankern kostet ca.50$.

Die Zimmer sind echt gross und mit allem Wünschenswerten ausgestattet. Das Bett ist riesig und super bequem und das Personal freundlich und hilfsbereit.

Im Flur kann man 24h gratis Cafe, Tee und Wasser beziehen.

Auch die Infrastruktur hat uns überzeugt. Das Hotel besitzt einen recht ansehlichen Pool sowie einen heissen Whirlpool, in welchem man nach den Shoppingstrapazen für einen Moment super relaxen kann, auch wenn fast im Minutentakt über den Köpfen die Flieger des nahen Flughafens über die Köpfe donnern. Wir empfanden dies eigentlich noch recht interessant. Im Zimmer hört man die Riesenvögel nicht wirklich.
Auch ein kleines Fitnesscenter ist vorhanden (2 Laufbänder/Fahrräder und ein paar Gewichte).

Im Hotel hat es auch einen kleinen Shop mit Essen (Sandwich, Salate ect.) und Trinken, was auch sehr vorteilhaft ist, da in der Umgebung viele Restaurants (in der Mall), aber keine Lebensmittelläden sind.

Ein super Hotel, wenn man einfach nochmal den ganzen Tag so richtig shoppen möchte (die Mall hat um die 450 Shops, z.T. auch Outletstores).

Das Taxi zum Flughafen kostet ca.25$.

Unserer Meinung nach die beste Variante fürs Shopping, besser als Miami Downtown oder Miami Beach (die Preise sind deutlich niedriger).

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wieder haben wir das Courtyard für unseren Aufenhalt, bis zur Rückreise nach Deutschland, gebucht. Auch der zweite Aufenthalt war so angenehm wie der letzjährige. An der Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des Personals, sowie am Zustand der Zimmer hat sich nichts zum Nachteil verändert. Nach wie vor kann man, einzeln gebucht oder in Verbindung mit der Zimmerreservierung, ein leckeres Frühstück in Buffetform mit "fresh Cooking" einnehmen. Diese Mal hatten wir Zeit und Gelegenheit genug um auch die anderen Annehmlichkeiten des Hotels, nämlich Pool und Hot-Tub, zu nutzen. Beides, nach einem langen Shoppingtag oder früh morgens, sehr zu empfehlen. Etwas störend oder für andere interessant können dabei die ankommenden Flugzeuge sein, da sich die Einflugschneise in unmittelbarer Nähe des Hotels befindet. Vom Flugbetrieb ist in den Zimmern aber absolut nichts zu hören!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Wenn sie ein Hotel dicht am Flughafen mit super Shoppingmöglichkeit vor Abflug oder nach Ankunft suchen. Dann ist dieses Hotel prima. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Das Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut, da es eine Dame gibt, die Frühstückseier auf Wunsch anrichtet.
Die Dolphin Mall bietet für eingefleischte Shopper eine hervorragende Auswahl.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Courtyard by Marriott liegt direkt bei der Dolphin Mall. Einem sehr grossen Einkaufszentrum mikt Unterhaltungskomplex. Distanz zum Flughafen ist etwa 15min mit Auto. Die Zimmer sind sehr gross. Unbedingt beim check-in ein Zimmer ohne Verbindungstüre verlangen weil die Verbindungstüren sehr schlecht isoliert sind.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, und für US $ 12,50 auch recht günstig und reichhaltig. Das Personal ist sehr unterschiedlich. Es gab Tage wo man nicht beachtet wurde. Aber es gab auch einzelne recht freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter. Alles in allem ist das Hotel für die letzten Tage vor der Heimreise sehr zu empfehlen. PS: Gratis Wifi

• Aufenthalt November 2010, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wenn man in Miami übernachten will, oder muss, und nicht in den sicherlich ganz netten aber prieslich völlig überzogenen Hotels am Strand unterkommen will, können wir dieses Hotel nuer empfehlen. Der Zimmerpreis incl. einem ausreichenden Frühstückbuffet lag bei $ 130 pro Zimmer und Nacht. Dabei ist es egal ob man ein Doppel Queen mit zwei oder vier Leuten belegt. Ein weiters Highlight ist sicherlich, dass das Hotel auf den Parkplatz der Dolphin Mall gebaut und sich in direkter Nachbarschaft einer weiteren großen Mall befindet. So ist der kleine Imbiss immer kostengünstig in der Nähe.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Mutlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr günstig für alle, die in Miami einkaufen möchten. Nicht weit entfernt vom Miami International Airport liegt die Dolphin Mall. Ein großzügiges Einkaufszentrum mit vielen Geschäften für jeden Geschmack.
Das Hotel ist eher ein Business Hotel, aber sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queensize-Betten. Geschlafen haben wir echt gut und die Betten waren weder unsauber noch durchgelegen. Das Zimmer war ausgestattet mit einem Flat-TV. Kaffeemaschine, Bügeleisen und Bügelbrett waren vorhanden. Das Badezimmer war sauber und großzügig geschnitten.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Dort arbeitet auch eine Deutsche. Also wenn man Glück hat, geht's auch auf deutsch.
Kaffee gibt es gratis den ganzen Tag in der Nähe der Rezeption.
Frühstück kann man gegen einen Aufpreis dazu buchen. Der Pool sieht gepflegt aus. Leider haben wir den nicht genutzt. Im Hotel selber kann man Waschen. Einen Trockner gibt es auch. Beides für je $1.
Auch wenn dieses Hotel etwas teurer ist als andere, lohnt es sich wirklich. Kein Stress, gute Lage, freundliches Personal und sauber.
Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Anlässlich unserer Flitterwochen verbrachten wir 2 Nächte (es hätten noch mehr sein können :) im Courtyard. Von Anfang an wurden wir sehr sehr freundlich empfangen und von der zuvorkommenden "Stephanie Lopez" am Empfang gleich in deutsch angeredet. Wir bekamen sehr gute Tipps bzgl Miami und diverse Landkarten und Vergünstigungskarten in die Hand gedrückt, sodass wir optimal ausgestattet waren. Neben der Lage direkt bei einer Outlet-Shopping-Mall hat uns das toll eingerichtete, geräumige, neue Zimmer gefallen, das eine gemütliche Athmosphäre ausstrahlte. Das Frühstück (nicht im ÜN-Preis enthalten) bestach durch seine Günstigkeit und war seeeeeeeeeehr lecker!!!
In allem würden wir dieses exzellent geführte Hotel jederzeit weiteremfehlen!! Lieb Grüße nochmal an Stephanie, die uns während unseres Aufenthaltes so rührend umsorgt hat :)

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Miami at Dolphin Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Miami at Dolphin Mall

Anschrift: 11275 Northwest 12th Street, Miami, FL 33172
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Romantikhotels in Miami
Nr. 33 der Familienhotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Miami at Dolphin Mall 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Marriott, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Miami at Dolphin Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Miami At Dolphin Mall
Courtyard By Marriott Miami At Dolphin Mall Hotel Miami
Courtyard Dolphin Mall
Miami Marriott
Miami Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Miami at Dolphin Mall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.