“Schön, aber zu teuer” 3 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang
Chur, Schweiz
“Schön, aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Seaquarium bietet vor allem schöne shows! Besonders schön ist die Orka -Show. Neben den Shows gibts wenig zu sehen. Die Delphin Show mit Flipper ist als Höhepunkt am Schluss bestens geeignet. Der Eintrittspreis mit über 45 dollar pro Erwachsener ist definitiv zu hoch.... leider. Empfehlen den Besuch dennoch.

Zurich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muss man gesehen haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wenn man schon in Miami ist darf ein Besuch im Miami Seaquarium nicht fehlen. Die Shows sind interessant und unterhaltsam. In den vorderen Reihen wird man auch richtig nass, was kein Problem ist, da man bei den Temperaturen schnell wieder trocken ist.

Aufenthalt Dezember 2013
Mainz, Deutschland
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir haben uns spontan zum Besuch des Miami Seaquarium entschieden und waren sehr enttäuscht. Der Eintritt erschien uns viel zu hoch, zusätzlich muss man noch Parkgebühr zahlen, was man dann eben akzeptiert weil man ja das Aquarium besuchen möchte.
Die Anlage selbst erscheint sehr in die Jahre gekommen und die Becken sind recht klein was ich als sehr bedrückend empfand, unter artgerechter Haltung stelle ich mir etwas anderes vor.
Wir haben uns entschieden keine Tierparks mehr zu besuchen.

Aufenthalt Februar 2014
St. Gallen, Schweiz
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“OK, mehr nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Die Tickets sind fuer die Leistung meiner Meinung nach zu Teuer. Parkieren kostet uebrigens extra.
Die Orka Show mit den Delphinen ist Sehenswert. Damit hat sich's aber auch schon. Es wird schnell langweilig.
Ich glaube nicht, dass hier alle Tiere Artgerecht gehalten werden. Die Manatee's lagen in einem ziemlich kleinen Pool und konnten sich kaum bewegen.
Gegessen haben wir nichts. Die Preise sind zu hoch angesetzt.

Aufenthalt Januar 2014
Schwyz, Schweiz
“Schockierend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren heute dort und ich werde diese schockierende Bilder wahrscheinlich nie aus meinem Gedächnis bekommen... Wale in einem Mini-Becken, Rehlein au 4m2 neben Riesenschildkröten die nur im Kreis schwimmen können... So trübes Wasser im Becken, dass man die Tiere darin gar nicht erkennen kann! Im "Restaurant" bekommt man Futter, denn Essen kann man das wohl kaum nennen. $ 41.- die man sich besser spart. Aber alle Tierliebhaber sollten da nicht hinein gehen! Es bricht einem das Herz solche Tiermisshandlungen zu sehen.