“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang
Mainz, Deutschland
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir haben uns spontan zum Besuch des Miami Seaquarium entschieden und waren sehr enttäuscht. Der Eintritt erschien uns viel zu hoch, zusätzlich muss man noch Parkgebühr zahlen, was man dann eben akzeptiert weil man ja das Aquarium besuchen möchte.
Die Anlage selbst erscheint sehr in die Jahre gekommen und die Becken sind recht klein was ich als sehr bedrückend empfand, unter artgerechter Haltung stelle ich mir etwas anderes vor.
Wir haben uns entschieden keine Tierparks mehr zu besuchen.

Aufenthalt Februar 2014

St. Gallen, Schweiz
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“OK, mehr nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Die Tickets sind fuer die Leistung meiner Meinung nach zu Teuer. Parkieren kostet uebrigens extra.
Die Orka Show mit den Delphinen ist Sehenswert. Damit hat sich's aber auch schon. Es wird schnell langweilig.
Ich glaube nicht, dass hier alle Tiere Artgerecht gehalten werden. Die Manatee's lagen in einem ziemlich kleinen Pool und konnten sich kaum bewegen.
Gegessen haben wir nichts. Die Preise sind zu hoch angesetzt.

Aufenthalt Januar 2014
Schwyz, Schweiz
“Schockierend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren heute dort und ich werde diese schockierende Bilder wahrscheinlich nie aus meinem Gedächnis bekommen... Wale in einem Mini-Becken, Rehlein au 4m2 neben Riesenschildkröten die nur im Kreis schwimmen können... So trübes Wasser im Becken, dass man die Tiere darin gar nicht erkennen kann! Im "Restaurant" bekommt man Futter, denn Essen kann man das wohl kaum nennen. $ 41.- die man sich besser spart. Aber alle Tierliebhaber sollten da nicht hinein gehen! Es bricht einem das Herz solche Tiermisshandlungen zu sehen.

Schwyz, Schweiz
“Schockierende Bilder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Witterswil
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“teuer aber schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

eigentlch alle Attracktionen sind in den USA sehr teuer. Trotzdem lohnt sich der Besuch des Seaaquariums. besonders die Shows sind sehr gut gemacht und unterhaltsam. Am besten gefallen hat uns die Show mit dem Orca und den Delphinen. War wirklich super.

Aufenthalt Dezember 2013