“Schockierend!” 1 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang
Schwyz, Schweiz
“Schockierend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren heute dort und ich werde diese schockierende Bilder wahrscheinlich nie aus meinem Gedächnis bekommen... Wale in einem Mini-Becken, Rehlein au 4m2 neben Riesenschildkröten die nur im Kreis schwimmen können... So trübes Wasser im Becken, dass man die Tiere darin gar nicht erkennen kann! Im "Restaurant" bekommt man Futter, denn Essen kann man das wohl kaum nennen. $ 41.- die man sich besser spart. Aber alle Tierliebhaber sollten da nicht hinein gehen! Es bricht einem das Herz solche Tiermisshandlungen zu sehen.

Schwyz, Schweiz
“Schockierende Bilder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Witterswil
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“teuer aber schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

eigentlch alle Attracktionen sind in den USA sehr teuer. Trotzdem lohnt sich der Besuch des Seaaquariums. besonders die Shows sind sehr gut gemacht und unterhaltsam. Am besten gefallen hat uns die Show mit dem Orca und den Delphinen. War wirklich super.

Aufenthalt Dezember 2013
Würzburg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Teurer Spaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal in Miami Seaquarium und waren am Eingang schon etwas geschockt da die Preise sehr hoch waren. Im inneren war aber alles sehr sauber und auch schön, nicht ganz so groß wie vermutet aber in jedem Fall einiges geboten. Die Shows waren alle sehr spannend und man bekam einiges geboten. Wenn man sich alle Shows anschauen möchte sollte man in jedem Fall einen halben Tag einplanen.

Aufenthalt Juni 2013
“Tier-Begegnungen Klasse.. Preis-Leistung naja...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Dolphin Odyssey war ein echtes Erlebnis! Die Delfine sind wirklich wunderbar und man darf sie streicheln, küssen, umarmen und wird bei allem fotografiert. Nicht so toll war, dass das Schwimmen einmal von rechts nach links gezogen werden beinhaltete und nicht mehr. Bei 50$ Aufpreis zum Delfin-Encounter etwas wenig, fanden wir. Ausserdem kosten die Fotos noch einmal 60$ für eine CD extra!! Wir fanden, dass eine Foto-CD bei dem Preis schon inbegriffen hätte sein sollen.

Ebenfalls empfehlenswert aber nichts für schwache Nerven ist der Reef Encounter. Es sind aber jede Menge Rochen und Fische in dem Aquarium, weshalb es beim Füttern doch sehr turbulent zugehen kann. Auch hier ist es sehr schade, dass man für eine Foto-CD anschliessend 40$ hinblättern muss.

Beim Planen der Tierbegegnungen muss man zudem aufpassen. Wir hatten z.B. dann keine Möglichkeit mehr, die Seelöwen-Show zu sehen. Alles in allem ist das Seaquarium aber auf jedem Fall einen Besuch wert.

Aufenthalt Juni 2013