“Schockierende Bilder” 1 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, WC, Rollstuhlgerechter Zugang
Schwyz, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Schockierende Bilder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren heute dort und ich werde diese schockierende Bilder wahrscheinlich nie aus meinem Gedächnis bekommen... Wale in einem Mini-Becken, Rehlein au 4m2 neben Riesenschildkröten die nur im Kreis schwimmen können... So trübes Wasser im Becken, dass man die Tiere darin gar nicht erkennen kann! Im "Restaurant" bekommt man Futter, denn Essen kann man das wohl kaum nennen. $ 41.- die man sich besser spart. Aber alle Tierliebhaber sollten da nicht hinein gehen! Es bricht einem das Herz solche Tiermisshandlungen zu sehen.

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Witterswil
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“teuer aber schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

eigentlch alle Attracktionen sind in den USA sehr teuer. Trotzdem lohnt sich der Besuch des Seaaquariums. besonders die Shows sind sehr gut gemacht und unterhaltsam. Am besten gefallen hat uns die Show mit dem Orca und den Delphinen. War wirklich super.

Aufenthalt Dezember 2013
Würzburg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Teurer Spaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal in Miami Seaquarium und waren am Eingang schon etwas geschockt da die Preise sehr hoch waren. Im inneren war aber alles sehr sauber und auch schön, nicht ganz so groß wie vermutet aber in jedem Fall einiges geboten. Die Shows waren alle sehr spannend und man bekam einiges geboten. Wenn man sich alle Shows anschauen möchte sollte man in jedem Fall einen halben Tag einplanen.

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tier-Begegnungen Klasse.. Preis-Leistung naja...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Dolphin Odyssey war ein echtes Erlebnis! Die Delfine sind wirklich wunderbar und man darf sie streicheln, küssen, umarmen und wird bei allem fotografiert. Nicht so toll war, dass das Schwimmen einmal von rechts nach links gezogen werden beinhaltete und nicht mehr. Bei 50$ Aufpreis zum Delfin-Encounter etwas wenig, fanden wir. Ausserdem kosten die Fotos noch einmal 60$ für eine CD extra!! Wir fanden, dass eine Foto-CD bei dem Preis schon inbegriffen hätte sein sollen.

Ebenfalls empfehlenswert aber nichts für schwache Nerven ist der Reef Encounter. Es sind aber jede Menge Rochen und Fische in dem Aquarium, weshalb es beim Füttern doch sehr turbulent zugehen kann. Auch hier ist es sehr schade, dass man für eine Foto-CD anschliessend 40$ hinblättern muss.

Beim Planen der Tierbegegnungen muss man zudem aufpassen. Wir hatten z.B. dann keine Möglichkeit mehr, die Seelöwen-Show zu sehen. Alles in allem ist das Seaquarium aber auf jedem Fall einen Besuch wert.

Porta Westfalica, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Dolphin Odyssey”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Tolles Erlebnis einem Delfin mal so nah zu kommen, mit ihm zu spielen, zu schwimmen, ihn zu füttern und die Tiere einfach ein bisschen kennen zu lernen. Diese Wesen sind so bezaubernd und faszinierend! :)
Wir waren etwa 35-40 Minuten mit den Tieren im Wasser und ich denke, das ist für die Delfine auch genug.
Ansonsten bietet der Park nette Shows mit Delfinen, Seelöwen und einem Killerwal, Spielmöglichkeiten für Kinder, Trink- und Snackbuden, Krokodile, Haie, Schildkröten, Papageien, Flamingos...
Zu bemängeln ist allenfalls die Größe der Becken. Während ich bei der Delfinshow noch dachte, dass das Becken ja recht "groß" sei, war ich beim Orca schon etwas bestürzt wie KLEIN es im Vergleich ist. Das Tier hatte kaum Platz seine Sprünge vorzuführen, das ist nicht schön!
Ich weiß aber nicht, ob das in anderen Parks besser ist, letztendlich ist und bleibt es eben Gefangenschaft... =/