“Gehege zum Teil erschreckend klein” 2 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Basel, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gehege zum Teil erschreckend klein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Im Reiseführer steht: "Der riesige Zoo ist einer der Besten der USA. Die Tiere leben in grossen Gehegen und sind von den Besuchern durch Gräben getrennt." User Eindruck vor Ort war leider ein ganz Anderer. Die Tiere leben zum Teil in erschreckend kleinen Gehegen, die auch nicht ihrem ursprünglichen Lebensraum nachempfunden sind. Kommt dazu, dass einige Besucher absolut respektlos mit den Tieren umgehen. Zum Beispiel haben wir eine Familie beobachtet, die sich einen Spass daraus machten, die Löwen mit Orangen zu beschmeissen! Was uns zudem gestört hat, waren diese Familien-Fahrräder (6-Plätzer) mit denen im Park herum gefahren werden kann. Ständig stehen diese Dinger irgendwo in der Gegend rum und blockieren die Wege und die Sicht. Um 17.00h wenn der Zoo schliesst, werden die Tiere alle von den Aussengehegen nach drinnen geholt. Der Zoo ist dann wie ausgestorben, nur leere Gehege?! Uns hat dieser Zoo also überhaupt nicht gefallen. Wer sich einen vorbildlichen schönen grossen Zoo anschauen will, geht besser nach San Diego Kalifornien.

Aufenthalt März 2013

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“relativ klein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Was mich erschreckt waren die relativen kleinen Gehege und daraus resultierend die Verhaltensgestörheit der Tiere. Darüberhinaus fand ich das im Zoo, besonders um die Fastfoodstände, das es ziemlich verschmutz ist.
Ich bin da aus dem ZOO von San Diego anderes in USA gewohnt. Der Zoo von Miami ist nicht empfehlenswert

Aufenthalt Dezember 2012
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Zoo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ist wirklich der Hammer. Unbedingt ein Fahrrad mieten (2-6 Personen), das lohnt sich, da der Park riesig ist.

Aufenthalt August 2012
Calgary, Kanada
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wundervollen Zoo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Miami Zoo ist ein Zoo der Spitzenklasse und Sie könnte leicht dort verbrachte einen Tag.Schade, wir haben nicht viel Zeit zur Verfügung, alle zu besuchen und war im Juli, wo es sehr heiß.Sie haben Fahrradverleih, die Besuch mehr Lebensräume für Tiere helfen würde.Obgleich Hitze war eine große unbequem, wir genossen viel die 3 Stunden besuchen.Die Speisen und Getränke sind teuer und sie nicht außen Watter Flaschen ermöglichen.

Aufenthalt Juli 2011
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr empfehlenswert!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir 2 er wachsene und 2 Kinder ( 2 &4 Jahre) haben uns Vorort einen doppelbuggie ausgeborgt um 10,- für den ganzen Tag. Was nett war man hatte die Möglichkeit fahrräderbfur 4/6 Personen auszuborgen um 32,- für 2 Std - finde ich persönlich etwas teuer, in 2 Std mit 2 Kindern bei ständigen ein-und aussteigen schafft man das nicht in diesem zeitfenster und leider gibt es auch keine andere Rückgabe Stadion außer Nähe beim Eingang, ist etwas unvorteilhaft da der Zoo kreisförmig angelegt ist.

Es gibt viel zusehen, kniehöhe ist der Zaun, damit hat man freie Sicht zum fotografieren, allerdings muss man ein bisschen aufpassen, da der Zune stellenweise aufgebogen ist und scharfe Kanten vorkommen

Tiere gibt es viele, spielinseln für die Kinder - überall stehen Getränkeautomaten, snacks und Eis ist gut im Park verteilt! Wasserspielplatz vorhanden und ich habe im plan gelesen, das ein weiterer Spielplatz im Frühling fertig gestellt wird - leider haben wir noch die Baustelle vorgefunden!

Man hat auch die Möglichkeit mit dem Zug zufahren der fährt seine Runden im Park oder es gibt auch eine Metro die fährt zwischen den baumkronen mit Haltestellen - ist nicht im Eintrittspreis enthalten.

Eintrittspreis war okay, Erwachsener pro Ticket 16,- und Kinder ab 3 Jahren 12,-

Uns hat es großen Spaß gemacht und kommen bestimmt wiedr!

Wir können es nur empfehlen!

Aufenthalt März 2012