“Toller Zoo” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Zoo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ist wirklich der Hammer. Unbedingt ein Fahrrad mieten (2-6 Personen), das lohnt sich, da der Park riesig ist.

Aufenthalt August 2012

Calgary, Kanada
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wundervollen Zoo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Miami Zoo ist ein Zoo der Spitzenklasse und Sie könnte leicht dort verbrachte einen Tag.Schade, wir haben nicht viel Zeit zur Verfügung, alle zu besuchen und war im Juli, wo es sehr heiß.Sie haben Fahrradverleih, die Besuch mehr Lebensräume für Tiere helfen würde.Obgleich Hitze war eine große unbequem, wir genossen viel die 3 Stunden besuchen.Die Speisen und Getränke sind teuer und sie nicht außen Watter Flaschen ermöglichen.

Aufenthalt Juli 2011
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr empfehlenswert!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir 2 er wachsene und 2 Kinder ( 2 &4 Jahre) haben uns Vorort einen doppelbuggie ausgeborgt um 10,- für den ganzen Tag. Was nett war man hatte die Möglichkeit fahrräderbfur 4/6 Personen auszuborgen um 32,- für 2 Std - finde ich persönlich etwas teuer, in 2 Std mit 2 Kindern bei ständigen ein-und aussteigen schafft man das nicht in diesem zeitfenster und leider gibt es auch keine andere Rückgabe Stadion außer Nähe beim Eingang, ist etwas unvorteilhaft da der Zoo kreisförmig angelegt ist.

Es gibt viel zusehen, kniehöhe ist der Zaun, damit hat man freie Sicht zum fotografieren, allerdings muss man ein bisschen aufpassen, da der Zune stellenweise aufgebogen ist und scharfe Kanten vorkommen

Tiere gibt es viele, spielinseln für die Kinder - überall stehen Getränkeautomaten, snacks und Eis ist gut im Park verteilt! Wasserspielplatz vorhanden und ich habe im plan gelesen, das ein weiterer Spielplatz im Frühling fertig gestellt wird - leider haben wir noch die Baustelle vorgefunden!

Man hat auch die Möglichkeit mit dem Zug zufahren der fährt seine Runden im Park oder es gibt auch eine Metro die fährt zwischen den baumkronen mit Haltestellen - ist nicht im Eintrittspreis enthalten.

Eintrittspreis war okay, Erwachsener pro Ticket 16,- und Kinder ab 3 Jahren 12,-

Uns hat es großen Spaß gemacht und kommen bestimmt wiedr!

Wir können es nur empfehlen!

Aufenthalt März 2012
Miami, Florida
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr positive Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Nach dem Besuch des Seaquariums war ich mit geringen Erwartungen im Metro Zoo. Vor allem der für amerikanische Verhältnisse niedrige Eintrittspreis ließ nichts Gutes ahnen. Doch weit gefehlt, der Zoo ist sehr weitläufig, bietet eine große Artenvielfalt mit geräumigen und naturbelassenen Gehegen. Für die Besuchsdauer sollte man unter drei Stunden nicht planen, mit Kindern deutlich länger.

Die einzigen Kritikpunkte sind, dass teilweise die Tieranzahl zu niedrig war pro Gattung, also Herdentiere nicht immer auch in Herden gehalten wurden. Zudem - was gerade schon sensationell für Zoos ist - konnte ich lange kein Restaurant finden als ich eines gesucht habe. Das sind aber lediglich die Faktoren, die mich davon abhalten, die volle Punktzahl zu geben.

Aufenthalt Januar 2012
Bei Ulm
“Schönes Ausflugsziel in Südflorida”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Im Miami Metro Zoo kann man locker einen Tag verbringen - auch ohne Kinder. Hier finden wir einen zum großen Teil modernen Zoo, ohne sichtbare Gitter und zum großen Teil mit schönen Gehegen. Diese sind naturnah gestaltet, mit Bäumen, Felsen ... . Das bedeutet daß die Tiere wenn die Besucher langweilig werden sich auch mal zurückziehen können - und für die Besucher eine machmal spannende Suche: Wo ist der Tiger? Der recht große Zoo ist Thematisch nach Kontinenten geordnet, dies macht das Erlebnis natürlich noch schöner.
Das Angebot der "Fahrräder" sollte ernsthaft geprüft werden, die Anlage ist wie gesagt weitläufig.

Aufenthalt Dezember 2011