“Gute Ausgangslage, ansonsten Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   1601 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132 (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 129 Hotels in Miami
Magdeburg, Deutschland
“Gute Ausgangslage, ansonsten Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren ein paar Stunden vor der eigentlichen Check-In Zeit im Hilton Miami Downtown und konnten freundlicherweise trotzdem schon unser Zimmer in der 22. Etage beziehen. Das Zimmer war sauber und die Ausstattung durchschnittlich. Einen Minuspunkt gibt es für das kostenpflichtige WLAN im Zimmer - pro Tag knapp 10 Dollar dafür zu verlangen, ist bei den Zimmerpreisen absolut nicht zeitgemäß, so dass wir darauf verzichtet haben. Einen Pluspunkt gibt es jedoch für das gute Frühstücksbuffet, dass fast keine Wünsche offen lies und die gute Ausgangslage sowohl zum Hafen als auch nach Miami Beach.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
TalitaDiasNojaim, Front Office Manager von Hilton Miami Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Miami Downtown. Ich bin froh zu hören, Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

perfekte Lage mit sehr einfachem Zugang nach Downtown über den kostenlosen Metromover (direkt gegenüber vom Hotel ist eine Haltestelle), eines der besten Frühstücksbuffets seit ewigen Zeiten - es gibt dort von eigenem Gebäck, frischem Müsli, frisches Obst, toller Wurst und natürlich Ei in vielen Variationen einfach alles für ein tolles und ausgiebiges Frühstück. Das Personal ist super zuvorkommend und hat uns bei allem perfekt unterstützt. Übirgens, der Küchenchef ist ein Deutscher und das merkt man!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
TalitaDiasNojaim, Front Office Manager von Hilton Miami Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014

Schortens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das erste Zimmer was wir bekommen haben war sehr ordentlich und sauber. Die Klimaanlage war außer laut nicht nicht zum kühlen da.
Ein gang an die Rezeption und ganz problemlos wurde uns ein anderes Zimmer gegeben.
Das Frühstück war gegen eine geringe Zuzahlung gut und es war nichts zu beanstanden.
Die Gegend rund um das Hotel war nicht ganz so toll. Der Weg zum Baysite Marketplace war nicht weit. Ein Public war auch in gehdistanz.

Zimmertipp: Bei Beanstandungen zur Rezeption und es wird Ihnen geholfen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
TalitaDiasNojaim, Front Office Manager von Hilton Miami Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel ist vom Flughafen Miami gut zu erreichen, auch in Miami Beach ist man schnell. Will man das Zentrum von Miami besuchen oder ein Spiel der Heats, eignet sich das Hotel besonders gut, da es in Fussdistanz zum Zentrum liegt.

Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet. Nicht zufrieden bin ich mit den hohen Kosten für die Benutzung des Parkings sowie dem Aufpreis für das Frühstücksbuffet. Zudem muss für WLAN im Zimmer extra bezahlt werden, was im Jahr 2014 nicht mehr zeitgemäss ist.

Unfair sind die Getränkepreise in der Hotelbar: So kostet ein kleines Budweiser-Bier 12 Dollar, was als überteuert bezeichnet werden muss.

Zusammenfassend handelt es sich um ein solides Hotel, dass sich bemühen sollte, für das Parkhaus, das Frühstücksbuffet sowie WLAN auf den Zimmern, keine zusätzlichen Kosten zu verlangen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
TalitaDiasNojaim, Front Office Manager von Hilton Miami Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Grüße,

Zams, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren vor unserer Karibikkreuzfahrt 2 Tage im Hilton Miami Downtown.
super lage!
unser Zimmer war im 14. Stock mit tollem ausblick auf die Skyline von Downtown.
Das Zimmer war groß und immer sauber, ebenso das badezimmer!
Personal war sehr freundlich!
Mit dem Taxi war man in ca. 10 min. am Ocean drive und in ca. 10 min. am Hafen von Miami.
Ich würde das Hotel immer wieder buchen für einen kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Grüße,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Geräumige, moderne und saubere Zimmer mit tollem Panorama-Blick über Miami Downtown. Gesamtes Personal (Rezeption, Bar, Valet Parking) sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Gratis WLAN mit gutem Empfang. Kleiner Tipp: Auf jeden Fall das Valet Parking nutzen. Kostet nur 3 $ mehr pro Tag (28 $ Gesamt) und man braucht sich um das Parken nicht zu kümmern - im Self-Parking Bereich sind die Decken sehr niedrig: mit einem großen SUV nicht zu empfehlen. Insgesamt ist das Hotel auf jeden Fall eine gute Wahl!

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war für 2 Nächte mit meiner Familie im Hilton Downtown. Die Lage ist super zentral. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind schön ausgestattet und grundsätzlich sauber. Einzig die Dusche war etwas heruntergekommen, aber darüber kann man bei dem guten Gesamten hinweg sehen. Was ziemlich nervig war, ist dass ich im Zimmer ständig den Lift bimmeln hörte. Das Frühstück war nicht wahnsinnig, aber da ich sowieso nicht viel frühstücke, reichte es völlig aus. Insgesamt sehr gutes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Hilton Miami Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Miami Downtown

Anschrift: 1601 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 22 der Romantikhotels in Miami
Nr. 24 der Familienhotels in Miami
Nr. 35 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Miami Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Miami Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Miami Downtown
Hilton Miami Downtown Hotel Miami
Miami Hilton

Wenn Sie Hilton Miami Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.