“Solides Hotel mit Steigerungsmöglichkeiten” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   1601 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132 (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 39 von 129 Hotels in Miami
Zürich
“Solides Hotel mit Steigerungsmöglichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel ist vom Flughafen Miami gut zu erreichen, auch in Miami Beach ist man schnell. Will man das Zentrum von Miami besuchen oder ein Spiel der Heats, eignet sich das Hotel besonders gut, da es in Fussdistanz zum Zentrum liegt.

Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet. Nicht zufrieden bin ich mit den hohen Kosten für die Benutzung des Parkings sowie dem Aufpreis für das Frühstücksbuffet. Zudem muss für WLAN im Zimmer extra bezahlt werden, was im Jahr 2014 nicht mehr zeitgemäss ist.

Unfair sind die Getränkepreise in der Hotelbar: So kostet ein kleines Budweiser-Bier 12 Dollar, was als überteuert bezeichnet werden muss.

Zusammenfassend handelt es sich um ein solides Hotel, dass sich bemühen sollte, für das Parkhaus, das Frühstücksbuffet sowie WLAN auf den Zimmern, keine zusätzlichen Kosten zu verlangen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
TalitaDiasNojaim, Front Office Manager von Hilton Miami Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Miami Downtown. Ich bin froh zu hören, Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Grüße,

Talita Dias-Nojaim
Front Office Manager

Zams, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren vor unserer Karibikkreuzfahrt 2 Tage im Hilton Miami Downtown.
super lage!
unser Zimmer war im 14. Stock mit tollem ausblick auf die Skyline von Downtown.
Das Zimmer war groß und immer sauber, ebenso das badezimmer!
Personal war sehr freundlich!
Mit dem Taxi war man in ca. 10 min. am Ocean drive und in ca. 10 min. am Hafen von Miami.
Ich würde das Hotel immer wieder buchen für einen kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Grüße,

Talita Dias-Nojaim
Front Office Manager
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Geräumige, moderne und saubere Zimmer mit tollem Panorama-Blick über Miami Downtown. Gesamtes Personal (Rezeption, Bar, Valet Parking) sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Gratis WLAN mit gutem Empfang. Kleiner Tipp: Auf jeden Fall das Valet Parking nutzen. Kostet nur 3 $ mehr pro Tag (28 $ Gesamt) und man braucht sich um das Parken nicht zu kümmern - im Self-Parking Bereich sind die Decken sehr niedrig: mit einem großen SUV nicht zu empfehlen. Insgesamt ist das Hotel auf jeden Fall eine gute Wahl!

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war für 2 Nächte mit meiner Familie im Hilton Downtown. Die Lage ist super zentral. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind schön ausgestattet und grundsätzlich sauber. Einzig die Dusche war etwas heruntergekommen, aber darüber kann man bei dem guten Gesamten hinweg sehen. Was ziemlich nervig war, ist dass ich im Zimmer ständig den Lift bimmeln hörte. Das Frühstück war nicht wahnsinnig, aber da ich sowieso nicht viel frühstücke, reichte es völlig aus. Insgesamt sehr gutes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013
Dübendorf, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Downtown kann man das Hotel nicht gerade nennen. Etwas abgelegen und am Rande zu einer eher weniger gesuchten Nachbarschaft. Dafür idealer Ausgangspunkt nach Miami Beach, da man direkt über die Venetian Islands fahren kann (Toll Road; aber staufrei).
Die Zimmer im Hotel waren sicherlich nicht gerade erst gestern in Schwung gebracht worden, aber die Sauberkeit liess keine Wünsche übrig. Die Poolanlage auf dem Hauptlevel ist für ein Stadthotel auch nicht schlecht und hier kann man sich sicherlich vor oder nach einer Kreuzfahrt noch für ein oder zwei Nächte erholen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Augsburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Waren im Hilton Miami Downtown für 2 Nächte. Eine Nacht hätte auch genügt. Der Check Inn dauerte ne gute halbe Stunde. Die Dame an der Rezeption war wohl neu und bekam von Ihren Kollegen keine Unterstützung. Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt( abgegriffene Stuhllehnen usw. WLAN im Zimmer kostet extra, in der Lobby ist es frei aber auch sehr langsam. Die Preise an der Bar sind sehr hoch. Ein Bier 5 Dollar plus Steuern. Parken kostet 25 Dollar an Tag. Für den Übernachtungspreis findet man in Miami ein besseres Hotel. Würde hier nicht mehr übernachten

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Super Downtown Hotel in Miami. Wir sind es normalerweise nicht gewöhnt, in Hilton Hotels zu logieren, sondern in den USA in der Hauptsache in wesentlich einfacheren Motels unterwegs, aber für dieses Hotel hatten wir einen sehr guten Preis pro Nacht bekommen und waren auch wirklich begeistert. Alles war sehr gepflegt und sauber, von der Lobby bis hin zum Zimmer.
Der Ausblick war schön, das Bett sehr bequem, das Zimmer geräumig, die Einrichtung gepflegt und es gab sehr wohlriechende Badeprodukte.
Allerdings haben wir mitbekommen, dass es anderen Gästen, die einen höheren Standard gewohnt waren, wohl etwas "zu einfach" in diesem Hilton Hotel war, sozusagen "Hilton für Arme".
Uns ist das nicht aufgefallen - im Gegenteil! Für uns war alles an diesem Aufenthalt total in Ordnung und deshalb haben wir uns auch das Wahnsinns-Frühstücksbuffet gegönnt mit persönlicher Betreuungskraft, die wirklich fürsorglich darauf Acht gab, dass alles passte. Für das Frühstück haben wir mehr bezahlt als für das Zimmer, aber das war's auch wirklich wert!
Was etwas nervig in Miami allgemein ist, ist der obligatorische Valet-Service, den man einfach in Kauf nehmen muss und den es auch in diesem Hotel selbstverständlich gibt.
Der Preis pro Tag war aber noch akzeptabel im Vergleich zu manchen Halsabschneiderpreisen in anderen Hotels.
Auch für gebuchte Touren ist dieses Hotel ein guter Ausgangspunkt. So nahmen wir einmal an einer "Alligator-Tour" teil und wurden mit dem Bus praktischerweise direkt am Hotel abgeholt.

Von allen Hotels, in denen ich bisher war, ist mir dieses wirklich sehr positiv im Gedächtnis geblieben!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hilton Miami Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Miami Downtown

Anschrift: 1601 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 23 der Familienhotels in Miami
Nr. 27 der Romantikhotels in Miami
Nr. 35 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Miami Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Miami Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Miami Downtown
Hilton Miami Downtown Hotel Miami
Miami Hilton

Wenn Sie Hilton Miami Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.