“Tolles Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 35 von 111 Hotels in Miami
“Tolles Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Super Downtown Hotel in Miami. Wir sind es normalerweise nicht gewöhnt, in Hilton Hotels zu logieren, sondern in den USA in der Hauptsache in wesentlich einfacheren Motels unterwegs, aber für dieses Hotel hatten wir einen sehr guten Preis pro Nacht bekommen und waren auch wirklich begeistert. Alles war sehr gepflegt und sauber, von der Lobby bis hin zum Zimmer.
Der Ausblick war schön, das Bett sehr bequem, das Zimmer geräumig, die Einrichtung gepflegt und es gab sehr wohlriechende Badeprodukte.
Allerdings haben wir mitbekommen, dass es anderen Gästen, die einen höheren Standard gewohnt waren, wohl etwas "zu einfach" in diesem Hilton Hotel war, sozusagen "Hilton für Arme".
Uns ist das nicht aufgefallen - im Gegenteil! Für uns war alles an diesem Aufenthalt total in Ordnung und deshalb haben wir uns auch das Wahnsinns-Frühstücksbuffet gegönnt mit persönlicher Betreuungskraft, die wirklich fürsorglich darauf Acht gab, dass alles passte. Für das Frühstück haben wir mehr bezahlt als für das Zimmer, aber das war's auch wirklich wert!
Was etwas nervig in Miami allgemein ist, ist der obligatorische Valet-Service, den man einfach in Kauf nehmen muss und den es auch in diesem Hotel selbstverständlich gibt.
Der Preis pro Tag war aber noch akzeptabel im Vergleich zu manchen Halsabschneiderpreisen in anderen Hotels.
Auch für gebuchte Touren ist dieses Hotel ein guter Ausgangspunkt. So nahmen wir einmal an einer "Alligator-Tour" teil und wurden mit dem Bus praktischerweise direkt am Hotel abgeholt.

Von allen Hotels, in denen ich bisher war, ist mir dieses wirklich sehr positiv im Gedächtnis geblieben!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Mudau
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Preis Leistung hat gepasst - bin aus der Touristikbranche und kann das gut einschätzen!
Personal freundlich - Frühstück top und Lage für City Trips auch akzeptabel!
Zimmer entspricht dem klassichen internationalen Standart - die Bäder sind einfach ausgestattet aber sauber und geräumig!
Uns hat es gut gefallen! Waren nach einer Bahamas-Reise noch 3 Tage in Miami!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Wentzwiller, Alsace, France
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Alles war perfekt, ausser, dass das Hotel im Internet als Radisson angegeben war und nicht als Hilton. Wir haben zuerst suchen müssen und die Receptionsleute auch. Aber die Überraschung war kein Problem, das Zimmer war gebucht... Das Frühstück war hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel liegt zwar klasse in Geh-Distanz zum Bayside Marketplace, aber insgesamt hat sich das Hotel in den letzten 2 Jahren eher schlecht entwickelt. Wir hatten zwar ein Upgrade für eine Suite (tolle Aussicht), aber so richtig sauber war das Zimmer nicht. Die Bar ist auch eher ungemütlich, was insbesondere auf die Beleuchtug zurückzuführen ist. Parken kostet zwischen 24 und 28$ (Valet). Das kostenlose Parken in Hotelnähe ist nicht mehr möglich. Auch die Parkuhren laufen 7 Tage die Woche.

Fazit: als Hotel für die letzte Nacht vor Abflug ok. Sonst lieber meiden.

Sonderfall: bei unserem Besuch war eine Jugendgruppe eingebucht. Sicherlich über 100 Kinder. Das hat genervt am Empfang, Fahrstuhl, Lobby.

• Aufenthalt Juli 2012
Aargau
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir haben im April 2012 zwei Nächte vor unserer Kreuzfahrt hier verbracht und waren grösstenteils zufrieden. Ausstattung und Design entsprechen dem, was man von Hilton Hotels in den USA erwarten darf. Die Mini Suite ist sehr geräumig und erlaubt mit den grossen Fenstern einen herrlichen Ausblick. Das Hotel ist günstig gelegen, um zu Fuss, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Taxi die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden. Das Personal ist durchwegs freundlich und aufmerksam. Einen Minuspunkt gibt es allerdings für das Frühstück: Erstens ist der Saal zu klein, so dass mit recht langen Wartezeiten gerechnet werden muss, zweitens ist die Auswahl der Speisen nicht überragend (das Buffet wird teilweise nur mit grosser Verzögerung wieder aufgefüllt) und drittens waren wiederholt alte Speisereste an den Tellern vorzufinden; insbesondere der letzte Punkt ist absolut inakzeptabel. Gesamthaft behalten wir das Hotel aber in guter Erinnerung, insbesondere auch das Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

... über die Stadt und und Hafen hatten wir von unserem Zimmer aus. Besonders nachts kamen die vielen Lichter toll zur Schau. Morgens war es eher diesig. Das Zimmer war groß und geräumig, sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und gut.Das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir buchten z.B. gleich den "Hop on hop off Bus" von dórt aus (ohne Mehrkosten), das Parken fanden wir auch teuer, aber auch in den unbewachten Nebenstrassen hätte man bezahlen müssen. Die Fahrt vom Flughafen kostete 25 Dollar. Mit dem Metrumover gleich um die Ecke kommt man gut in die Stadt, zum Bayside Market läuft man ca 20 Minuten (immer an der Hauptstrasse entlang). Am Pool ist es abends schnell kühl geworden.
Schade, dass das Internet nur kostenlos in der Lobby geht.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir haben hier drei Nächte vor unserer Keuzfahrt verbracht.
Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, denn zum Metromover, sowie zur Bushaltestelle sind es nur ein paar Meter. (Omnistation).
Bayside Marketplace ist ca. 1,5 km entfernt und auch gut zu Fuß zu erreichen.
Der Ausblick über die Stadt ist toll und die Einrichtung des Zimmers eher hochwertiger.
Einen Kühlschrank oder eine Minibar gibt es allerdings nicht.
Check in ist in der 4. Etage und ging ganz schnell und problemlos.
Der Poolbereich ist leider gar nicht schön. Liegen und Handtücher zwar kostenlos, aber viel zu laut auf Grund von irgendwelchen Geräten, die dort Lärm verursachen.

Frühstück ist gegen Aufpreis zu haben.
Es gibt nur kostenpflichtiges W-LAN.
Parken im Hoteleingenen Parkhaus gegen Gebühr möglich.

Das Personal war freundlich, leider hat das Zimmermädchen nicht ein Einziges Wort englisch verstanden, sie sprach nur spanisch.

Auf der Straße vor dem Hotel wurde man, je mehr der Tag sich dem Abend neigte, sehr oft nach Geld, Zigaretten oder Lebensmitteln angequatscht und zwar von recht vielen Leuten.
So richtig sicher haben wir uns nach einbruch der Dunkelheit dort nicht gefühlt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hilton Miami Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Miami Downtown

Anschrift: 1601 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 22 der Romantikhotels in Miami
Nr. 23 der Familienhotels in Miami
Nr. 36 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Miami Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, EasyToBook, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Miami Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Miami Downtown
Hilton Miami Downtown Hotel Miami
Miami Hilton

Wenn Sie Hilton Miami Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.