Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel mit Top-Früstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Miami Downtown

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Miami Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Miami Downtown
3.5 von 5 Hotel   |   1601 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132 (Innenstadt)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 37 von 122 Hotels in Miami
Wentzwiller, Alsace, France
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel mit Top-Früstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Alles war perfekt, ausser, dass das Hotel im Internet als Radisson angegeben war und nicht als Hilton. Wir haben zuerst suchen müssen und die Receptionsleute auch. Aber die Überraschung war kein Problem, das Zimmer war gebucht... Das Frühstück war hervorragend.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.175 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    688
    906
    368
    138
    75
Bewertungen für
547
603
117
485
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwar klasse in Geh-Distanz zum Bayside Marketplace, aber insgesamt hat sich das Hotel in den letzten 2 Jahren eher schlecht entwickelt. Wir hatten zwar ein Upgrade für eine Suite (tolle Aussicht), aber so richtig sauber war das Zimmer nicht. Die Bar ist auch eher ungemütlich, was insbesondere auf die Beleuchtug zurückzuführen ist. Parken kostet zwischen 24 und 28$ (Valet). Das kostenlose Parken in Hotelnähe ist nicht mehr möglich. Auch die Parkuhren laufen 7 Tage die Woche.

Fazit: als Hotel für die letzte Nacht vor Abflug ok. Sonst lieber meiden.

Sonderfall: bei unserem Besuch war eine Jugendgruppe eingebucht. Sicherlich über 100 Kinder. Das hat genervt am Empfang, Fahrstuhl, Lobby.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aargau
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir haben im April 2012 zwei Nächte vor unserer Kreuzfahrt hier verbracht und waren grösstenteils zufrieden. Ausstattung und Design entsprechen dem, was man von Hilton Hotels in den USA erwarten darf. Die Mini Suite ist sehr geräumig und erlaubt mit den grossen Fenstern einen herrlichen Ausblick. Das Hotel ist günstig gelegen, um zu Fuss, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Taxi die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden. Das Personal ist durchwegs freundlich und aufmerksam. Einen Minuspunkt gibt es allerdings für das Frühstück: Erstens ist der Saal zu klein, so dass mit recht langen Wartezeiten gerechnet werden muss, zweitens ist die Auswahl der Speisen nicht überragend (das Buffet wird teilweise nur mit grosser Verzögerung wieder aufgefüllt) und drittens waren wiederholt alte Speisereste an den Tellern vorzufinden; insbesondere der letzte Punkt ist absolut inakzeptabel. Gesamthaft behalten wir das Hotel aber in guter Erinnerung, insbesondere auch das Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

... über die Stadt und und Hafen hatten wir von unserem Zimmer aus. Besonders nachts kamen die vielen Lichter toll zur Schau. Morgens war es eher diesig. Das Zimmer war groß und geräumig, sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und gut.Das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir buchten z.B. gleich den "Hop on hop off Bus" von dórt aus (ohne Mehrkosten), das Parken fanden wir auch teuer, aber auch in den unbewachten Nebenstrassen hätte man bezahlen müssen. Die Fahrt vom Flughafen kostete 25 Dollar. Mit dem Metrumover gleich um die Ecke kommt man gut in die Stadt, zum Bayside Market läuft man ca 20 Minuten (immer an der Hauptstrasse entlang). Am Pool ist es abends schnell kühl geworden.
Schade, dass das Internet nur kostenlos in der Lobby geht.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir haben hier drei Nächte vor unserer Keuzfahrt verbracht.
Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, denn zum Metromover, sowie zur Bushaltestelle sind es nur ein paar Meter. (Omnistation).
Bayside Marketplace ist ca. 1,5 km entfernt und auch gut zu Fuß zu erreichen.
Der Ausblick über die Stadt ist toll und die Einrichtung des Zimmers eher hochwertiger.
Einen Kühlschrank oder eine Minibar gibt es allerdings nicht.
Check in ist in der 4. Etage und ging ganz schnell und problemlos.
Der Poolbereich ist leider gar nicht schön. Liegen und Handtücher zwar kostenlos, aber viel zu laut auf Grund von irgendwelchen Geräten, die dort Lärm verursachen.

Frühstück ist gegen Aufpreis zu haben.
Es gibt nur kostenpflichtiges W-LAN.
Parken im Hoteleingenen Parkhaus gegen Gebühr möglich.

Das Personal war freundlich, leider hat das Zimmermädchen nicht ein Einziges Wort englisch verstanden, sie sprach nur spanisch.

Auf der Straße vor dem Hotel wurde man, je mehr der Tag sich dem Abend neigte, sehr oft nach Geld, Zigaretten oder Lebensmitteln angequatscht und zwar von recht vielen Leuten.
So richtig sicher haben wir uns nach einbruch der Dunkelheit dort nicht gefühlt.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Petersburg, Russland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

War in diesem Hotel im August 2011, für eine Nacht. Schönes, sauberes Hotel, alle High-Level-Hilton. Das Zimmer hat alles, was Sie benötigen, große und saubere Badezimmer, viele Handtücher, Bad-Accessoires, Tee-Zubehör. Wie gefällt Ihnen der Blick aus dem Fenster hoch, die Fenster vom Boden los! Wir nahmen das Zimmer ohne Frühstück. Das Auto links der Straße vor dem Hotel nicht für das Parken bezahlen bis 7:30 musste den Mietwagen abholen. Ich rate dieses Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Foto angehängt!

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jena
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir waren für 5 Tage im August in diesem Hotel. Der Checkin verlief schnell und ohne Probleme. Auf dem Zimmer angekommen gab es das erste Problem: Die Betten waren nicht frisch bezogen inklusive der Essenreste im Laken. Nach einem Anruf wurden die Betten schnell neu bezogen. Die Aussicht auf Miami Downtown war sehr schön.
Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse hervorragend und abwechslungsreich.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Miami Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Miami Downtown

Anschrift: 1601 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Familienhotels in Miami
Nr. 24 der Romantikhotels in Miami
Nr. 36 der Businesshotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 420 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Miami Downtown 3.5*
Anzahl der Zimmer: 527
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hilton Hotels, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Miami Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Miami Downtown
Hilton Miami Downtown Hotel Miami
Miami Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Miami Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.