“Traumhafter Ausblick aus den riesigen Fenstern” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   1601 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132 (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 111 Hotels in Miami
Darmstadt
“Traumhafter Ausblick aus den riesigen Fenstern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Für eine Nacht waren hier im Hilton untergebracht. Ein Hilton wie alle. Gut, aber nicht aussergewöhnlich. Was besticht, ist der wirklich wunderschöne Blick aus den riesigen Panoramafenstern... Alleine der war den Aufenthalt schon wert. Außerdem sind die Zimmer schön groß. Etwas umständlich ist der Weg mit gesamten Gepäck vom Parkhaus bis zur Lobby... Sehr verwirrend .. man kommt mit dem Aufzug nur bis zu einem bestimmten Bereich, dann wieder umsteigen... die schweren Koffer immer über diese dicken Teppiche zu rollen... Das war das einzige, was ich bemängeln würde,... Die ewigen Wege vom Zimmer zum Auto im Parkhaus. Kann man aber verkraften... :-)
Das Frühstück war in Ordnung und typisch amerkanisch. Halt keine riesige Auswahl.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Izmir, Türkei
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das hotel ist sauber auf den ersten Blick. verunsichert hat mich, dass die Zimmertüren alle beschädigt sind. Jedoch noch mehr verunsichert haben mich die Amerikaner, die mich des Nachts, als ich noch ein Stück gehen wollte, nach Geld fragten. Das Personal ist extrem freundlich, dass es nach meinem Eindruck Angst hat, gefeuert zu werden, wenn sich ein Gast beschwert. Die konferenzräume sind zu kühl klimatisiert.

• Aufenthalt März 2011, Business
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Nun ja ich fange mal mit der Lage an Zentral bis zum Jachthafen ca. 10 Gehminuten.
Hauseigene Garage für Hotelgäste pro Tag 35$ mit Parkservice 38$, oder gegenüber gibt es einen Burger King mit Parkplatz und genug Seitenstraßen habe es aber nicht ausprobiert. Unser Zimmer sehr schön über Eck gelegen mit Blick auf den Jachthafen sowie auf den Kreuzfahrthafen,man konnte die AA Arena sehen und auch das Hardrockcafe. Tja unsere Putzfrau hatte die ersten beiden Tage einen schlechten Tag den unser Badezimmer hatte noch Haare vom Vormieter/gast auf dem Boden und auf der Toilette ein kleiner Hinweis an der Rezeption und das Thema war erledigt. Aber die Betten man waren die Matratzen weich ich war jetzt schon 9x in den USA, aber das war echt extrem weich, nun wer es mag.Wir hatten Konti Frühstück war ausreichen und ok. Wir hatten schon von Deutschland aus gebucht und bekamen am Anreisetag Gutscheine fürs Frühstück, gegen einen Aufpreis von 9$ konnte man aber auch am Frühstücksbuffet essen. Noch Fragen einfach mailen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Ein sehr schönes Hotel mit 527 Zimmern und 58 Suiten in Hafennähe. Das Haus verfügt über einen kleinen Pool auf der Dachterrasse mit schönem Blick auf die Stadt. Die gute Lage, die modernen geräumigen Zimmer, sowie der aufmerksame Service haben mir einen sehr angenehmen Aufenthalt beschert. Das Preis/Leistungsverhältnis hat mich positiv überrascht.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel liegt am nördlichen Ende von Miami Downtown, in unmittelbarer Nähe befindet sich aber eine Haltestelle der kostenlosen City Mover Hochbahn. Leider ist das nicht gerade günstige Valet Parking in dieser Lage alternativlos. Das Zimmer war recht geräumig, gepflegt und sauber mit gutem Blick (allerdings auf die Stadtseite). Internet gibt es nur im Lobby-Bereich kostenlos. Beim Frühstück gibt es zwei Stufen: Das Continental Breakfast (inklusive) ist eher dürftig und auf self-service und take-away ausgelegt, im separaten full American Breakfast Bereich (gegen Aufpreis) gibt es ein wesentlich üppigeres Buffet, Bedienung und Gedecke am Tisch. Insgesamt empfehlenswert für kurze Erkundungstrips oder Geschäftsreisen nach Miami.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Super schönes Stadthotel in mitten von DownTown Miami. Tolle moderne Zimmer, man sollte die 10 $ mehr ruhug für ein Zimmer mit Meerblick ausgeben. Dieser Blick ist einfach Atemberaubend, va nachts. Auch das Restaurant und die bar können empfohlen werden. Der Pool ist zwar klein, aber adfür liegt er über den Dächern Miamis.
Leider ist Internet nur in der Lobby umsonst und die Klimaanlage iw ein jedem Hotel der südlichen USA zu laut. Sehr netter Service.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Haben das Hotel für unseren CityTrip und anschließende Kreuzfahrt gebucht. Alles sehr sauber und geräumig, wie man es von Hilton eben gewohnt ist. Das Frühstück kann sich ebenfalls sehen lassen. Auf jeden Fall an der Rezeption nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken nachfragen, da man von hier einen wunderbaren Ausblick auf den Hafen hat!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hilton Miami Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Miami Downtown

Anschrift: 1601 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 22 der Romantikhotels in Miami
Nr. 23 der Familienhotels in Miami
Nr. 35 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Miami Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, EasyToBook, Hotel.de, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Miami Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Miami Downtown
Hilton Miami Downtown Hotel Miami
Miami Hilton

Wenn Sie Hilton Miami Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.